• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

huhu Nep,

ich hab mal alles durchforstet und zusammengecubt, ich komme gar auf 6,5Ple, ich würde mir noch nen Gulli dazuwünschen, ich habe dir auch schon ne Email geschickt, kannst also direkt umtauschen :)
 
@Ghostwarrior
Antwort ist raus, t4t!

@DerWildeWatz
Jetzt gab es ja schonmal eine WS. Ist aus meiner Sicht recht zutreffend, auch wenn ich Schattenskiller nicht ganz auf derart niedrigem Niveau wie def. Aura oder Fluch-Skiller sehe. Ich würde dann mal so werten: 31er ~8 PLE, 18er ~2,5, 14er ~2. Heute hab ich noch einen zweiten Schattenskiller mit 14 life gefunden, vllt. hast du an dem ja auch Interesse!? Was hast du denn anzubieten?
 
Guten Morgen Nep*,
wie viele div. 19 und 20 life scs hast den zum Verkauf da?
Könnte so an die 13 Stück gebrauchen.. einen Blauzorn mit hohen +Attribute brauch ich auch noch

Mfg Slayer
 
Hi Slayer,

von den 20 life SCs hab ich ca. 20 Stück und von denen mit 19 life so knapp 15 Stück. Aus dem Bauch raus würd ich die 19er bei etwa der Hälfte vom Wert eines 20er sehen.

Blauzorn hab ich einen mit 238ed/10er Aura/+10 zu allen Attributen da.

Mal so aus Interesse: welchen Char willst du denn mit life-SCs zupflastern?


Grüße
nep
 
Wie würdest du einen 7 Mf 3@ sc werten?
Was würde dein Blauzorn alleine Kosten?
Was kosten 10 20er? Mengenrabatt und so:)
Meine Kickse braucht noch einige keine ahnung was ich sonst mit dem platz machen soll
 
Deinen SC kann ich schwer einschätzen, vom Gefühl her würd ich den irgendwo bei 6-8 PLE sehen.

Den Blauzorn werte ich nach Preisliste (7 PLE) und wenn du 10 20er (je 1,5 PLE) nimmst würd ich den elften gratis dazu packen.
 
7mf 3@ 7 Ple
30 Pgs 3 Ple
10 TKeys 3 Ple
2 *7er 3 Ple
2 * Gul 6 Ple
= 22 Ple
Würde es so passen?
Teurer Spaß eigentlich :)
 
Ja, das passt. Wenn du einen von den 7mf SCs durch PGs/Keys ersetzen könntest wärs mir sehr recht, ansonsten macht es aber auch nichts.

Ich antworte dann auf deine Mail.
 
wie siehts preistechnisch mit den drei skillern aus? die drei für 9PLE?

und was willst du für das teil hier haben 16life/6li res SC
 
@DerWildeWatz
Jetzt gab es ja schonmal eine WS. Ist aus meiner Sicht recht zutreffend, auch wenn ich Schattenskiller nicht ganz auf derart niedrigem Niveau wie def. Aura oder Fluch-Skiller sehe. Ich würde dann mal so werten: 31er ~8 PLE, 18er ~2,5, 14er ~2. Heute hab ich noch einen zweiten Schattenskiller mit 14 life gefunden, vllt. hast du an dem ja auch Interesse!? Was hast du denn anzubieten?

Hab mal mein Zitat von der letzten Seite rausgekramt. 9 PLE für alle drei wär mir zu wenig, dafür sind mir Skiller mit 30+ life einfach zu selten.
Den SC würd ich mal bei 3 PLE ansetzten.



@Slayer
Deine Sachen sind unterwegs, t4t!
 
15 für 31er, 18er, 14er + SC wär ok, oder 17 für die vier Skiller + SC, günstiger mag ich das Zeug nicht rausrücken, sind ja immerhin Skiller mit life (wenn auch nicht besonders viel abgesehen vom 31er). Was hast du denn anzubieten?
 
alles zusammen für 17 find ich gut. kannst du atm mit 3max SCs was anfangen? irgendwelche gewünschten adds? (life, dex, fhr hab ich atm da, glaub ich)
 
Ja, 3max mit life nehm ich immer gern, mit 2dex auch (1 dex brauch ich nicht mehr), den mit fhr würd ich eher ungern nehmen, da hab ich atm keine Verwendung dafür.
 
was ist dir einer mit 2 dex denn wert? hab da jetzt nichts aussagekräftiges zu gefunden grad
 
hab grad den hier entdeckt, sry, hab ich eben übersehen aber damit würd ich genau aufs cap kommen: 8fhr/8li res LC den anstelle des SCs
 
Würd sagen so 7-8. Bei Auktionen bringen die teils deutlich mehr, aber dann ist meistens auch einiges an Standard-Kram dabei. Wieviel life hat denn der andere 3max?

edit: dann ist der LC natürlich teuer, wenns damit genau fürs cap reicht :). Ne im Ernst: vielleicht so 1,5?
 
jau, 1,5 ist gut :> also einer hat 7 life und einer 15, was mir aber ein wenig zu viel ist :P
wie wärs mit 7life +2dex?
 
Willst du den LC eigentlich dazu haben oder anstelle von dem SC?

Unabhängig davon: 7 life ist ja nicht gerade viel, von daher seh ich den schon ein gutes Stück unter dem 3/2dex und das wär mir dann zu wenig.
Wäre 3/2dex + 3/15life für mein Zeug + ordentliches add meinerseits denkbar?
 
Zurück
Oben