• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

huu...also der 15 life ist schon ein schätzchen.. den müsst ich dann erstmal WSen lassen. den LC anstelle des SCs, ja.
 
also ich wuerde anbieten den 15er sc alleine als gegenwert fuer deine charms zu tauschen. sonst muessen wir sehen was mit 2 2dex charms ginge
 
Ja, das würde schon passen für den 15er.

Wenn du aber zwei von den 3/2dex hast würd ich die beiden fast lieber nehmen und noch was adden (sofern du noch was von meinem Zeugs brauchen kannst).

Kannst ja einfach wählen zwischen den beiden Möglichkeiten, für mich wär beides ok.
 
hast du gems über? ich schick dir die zwei mit dex und du addest so viele steinchen wie du denkst. das wäre für mich ok :>

könnte ich allerdings erst morgen früh schicken, so gegen kurz nach 9.
 
Alles klar, dann schick ich dir noch PGs mit. Mail kommt dann heute abend noch.

edit: Mail ist schonmal raus! Der LC ist einer mit 8fhr/10lres, den von meiner Bieteliste hab ich nicht gefunden bzw. evtl. hab ich mich da auch verschrieben. Aber 2% mehr Resi schaden ja auch nicht. Ansonsten hab ich das restliche Inventar mit PGs vollgepackt, hoffe mal, dass das für dich so passt.


edit 2: t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse an diversen Low Annies(3-4) und der 0s eth rätselhaften Axt.

Hmm biete jetzt einfach mal 6 Ists :)

Oder schau einfach mal in meinem Rohling Store vorbei :) (Siehe Unten)

grüße

Lotus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich nehm mal an, dass du dich im Forum verirrt hast (?), hier ist das Single-Player-Forum und du spielst wohl eher Ladder.

Grüße
nep
 
moin!

hast du denn andere schlüssel? wenn ich ein paar fackeln holen kann, ohne dabei die gräfin und den summoner belästigen zu müssen, wäre das schon ein fortschritt.
 
Naja, Terror-Keys hab ich ein paar über, aber keine größeren Stückzahlen. Bei den Hate-Keys sieht es schlecht aus, da brauch ich selber noch ne ganze Menge. Kannst du sonst noch irgendwas brauchen?
 
huhu Nep :hy:

meine Sorc steht immer besser, genauso steigen auch ihre Funde, trotzdem wollte ich mal nen bisschen ihr Mf-Potenzial aufpeppen, am besten würde dass über nen Skullders funktionieren, würde dir dann 15pgs/Craftrunen rüberschicken, sobald ich dein Okay bekomme :)

PS: Schau doch mal bitte über deine Soso-Amus, ob da nicht nen 2er Soso+brauchbare Adds dabei ist, oder mehrere ;)
 
:hy: Ghostwarrior,

das mit Skullders passt, kannst rausschicken.

Sorc Amus hab ich ein paar. Sind zwar keine Highend-Teile aber brauchbare sind schon dabei. Muss fcr drauf sein und wenn ja wieviel mindestens?
 
gebrauchen kann ich schon einiges, aber der sinn steht mir eben in erster linie nach fackeln. hm. ich melde mich im laufe der woche noch einmal zu diesem thema.
 
Hmmn, zu den Amus:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Fc brauche oder nicht, da ich mit dem Orb spiele und die Cast-Delay auch schon Zeit in Anspruch nennt, daher würde ich mich über nen ordentliches Stats/Resi-Verhältnis freuen, wenn dann noch Fc drauf ist (5würden reichen), wäres sogar recht nett, ich wollte halt erstmal nen günstiges haben, da ich noch überlege, ob nicht doch ne TalRasha-Sorc werden soll.

Zu den Skullders wollt ich dann noch fragen, ob du nicht eins mit guten Stats (also ed) und nen Sockel hast, würde dann auch 2Ple ausgeben wollen, so isses nicht :)
 
Skullders hab ich eins mit 195ed und den Sockel kann ich reinmachen.

Amus hab ich mal ein paar rausgesucht. Ist da eins dabei, dass dir zusagt?
 
Also das Skullders entspricht genau meinen Anforderungen,
Nr. 6 wäre auch sehr nett, wieviel würdest du denn dafür beanschlagen wollen??
 
Ich kanns nicht wirklich einschätzen, dazu fehlen mir die Vergleichstrades. Ich lass mal schätzen.
 
Zurück
Oben