• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Hi Angsthase,

Antwort ist raus, t4t. Wie ich schon in deinem Thread geschrieben habe ist es ein GMB und kein Matriarchenbogen. Hoffe mal, dass das für dich auch passt.
 
Hallo Maus,

Gomule hab ich nicht, nur Plugy. Dann lass ich mich mal überraschen, was da kommt. Danke schonmal.
 
Hey Maus,

vielen Dank für die Items. Kann ich alles sehr gut brauchen. Ganz besonders hab ich mich über den Skiller mit frw gefreut.
 
Hi nepenthes,

du hast post :-)
Ich hab dir das komplette Angebot angehängt. Ist zwar nicht viel mehr, aber evtl. hilft es dir trotzdem und du bekommst evtl. nen Skiller mit 30 Leben (ausgenommen Flüche) ;-)

Thx 4 Trade

JohnnyOh
 
hey meister nep!na kennste mich noch?kann dir erstmal nur das anbieten,habe vor kurzem neu angefangen und alles gelöscht

Spiritual Grand Charm
Grand Charm
Required Level: 42
Fingerprint: 0xd95cdc91
Item Level: 50
Version: Expansion 1.10+
+1 to Shape-Shifting Skills (Druid Only)
 
Hi Chris!

Nackte Shape-Skiller hab ich genügend. Da brauch ich nur noch welche mit life oder str. Aber danke fürs Angebot.
 
Hi Nep :),

könnste mal die Stats vom Blauzorn und die Def vom Herold nachsehen??
Würde nämlich unter Umständen interessiert sein, da es endlich mal wieder mit meinem Pala aufwärts geht (steht kurz vor Hell, gestern noch Anfang Alp :D)

Gruß,
Ghost :hy:
 
Hey Ghostwarrior,

Zaka hab ich mit 179 und 195 def.
Blauzorn hab ich nur noch einen, aber da weiss ich nicht so recht ob ich den rausrücken will (270ed, 10stats, 10er Aura)

Grüße
nep
 
hoi nep!was würdest du für nen summon skiller fürn necro haben wollen?vielleicht kannst du mir preislich etwas entgegenkommen,hab dir ja damals ab un an ma sol runen geschenkt.

lg
 
Hiho,

hast du vielleicht die knochensteig auf Lager? Ich könnte dir PGs, PAs oder Sol Runen anbieten

Gruß


t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi slash2002,

Knochensteig hab ich 3x da. Stats sind:
+2, 14str, 200%def (20 PG)
+2, 11str, 186%def (15 PG)
+1, 10str, 183%def (10 PG)

Wenn dir davon was zusagt kannst du mir PGs/PA/Sol nach Belieben zusammenstellen und schicken. Ich antworte dir dann.

Grüße
nep
 
Also das 195er Zaka sieht nice aus, ich werds ja uppen, daher ist der Ed-Wert nicht ganz so unwichtig.
Das Blauzorn ist natürlich genial, ich würde es halt gerne haben wollen, da mir der PB-Style beim Paladin gefällt und der Dmg doch besser als beim Lichtsäbel ist.
Ich hab ja auch noch die 5/-5 Giftfacette, haste noch Interesse an der??
Würde dann gerne noch aufstocken mit Craftpacks o.ä.

Gruß,
Ghostwarrior :hy:
 
Also den Blauzorn würd ich gern behalten wollen, da häng ich zu sehr dran ;). Mit perf. ed/stats werd ich wohl auch keinen mehr finden.
Das Zaka würd ich schon abgeben. Was hältst du von 195er Zaka + add für die Facette? Perf. Giftfacetten sind die letzten so für ~8 PLE raus gegangen. Ein bisschen mehr würd ich schon dafür zahlen. Kannst du sonst noch was brauchen?

@chris
danke für die PGs/Sols, wär aber nicht nötig gewesen.

Grüße
nep

edit:
@slash2002
Knochensteig ist unterwegs, t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist erstmal schade drum, dass du den Blauzorn nicht abgeben möchtest, ich mag diese Waffe, nur leider ist sie mir im Sp noch nicht gedroppt, kann man nix machen :(

Klar kann ich noch was von dir gebrauchen, vieles sogar, aber ich kann ja nicht alles bezahlen ;)

Daher würd ich dir folgendes vorschlagen:
Ich brauch dein Zaka+deine eth death ettin-axt (die 340er), da mir keine nennenswerten Runen droppen wollen (Mal als höchstes) gegen meine Giftfacette+nen add von mir, am liebsten wie immer Pgs/Craftrunen, da diese mir nicht allzuselten fallen, die Höhe darfst du bestimmen.
 
Das sollte sich einrichten lassen.
Was hältst du von Zaka (7 PLE) + Death (Vex + Gul = 9 PLE) für die Facette (denke mal 10 PLE ist fair) + 6 PLE in PGs/Craftrunen?
PGs dürfen es gerne viele sein, Rals kann ich nur mit PA dazu brauchen (hab schon Übermengen an Rals und keine PAs dazu) und bei Sols sollten es nicht zu viele sein (wenn PRs dabei sind natürlich schon).
Passt das?

Grüße
nep
 
Zurück
Oben