• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Also da die WS bis jetzt noch ergebnislos ist, werd ich da noch nen bisschen warten, den Ta für Skullders werd ich jetzt gleich erstellen, ne Frage, ich würde noch gerne den Ring "Friede der Natur" mitnehmen, damit meine Soso auch nen paar Nihla-Runs machen kann, ohne dass ich auf die CE so stark achten soll :)

PS: Du suchst ja Shape-Skiller mit 20+Life, ich hatte aber glaub ich mitbekommen, dass du noch nicht so viele Skiller hast, einen Shapeskiller mit Colddamage hätte ich noch, hättest du vllt. trotzdem Interesse??

Also für den FdN-Ring würd ich bei 0,5Ple sehen(?), dann werd ich mal 2,5Ple auf nen Mule packen, wenns denn in Ordnung wäre.

Edit: Würde für nen guten Friede der Natur Ring (28+pr/9+dr) auch mehr als 0,5Ple drauflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Friede der Natur hab ich folgende da: 20/11, 26/7, 21/9, 22/9. Da kannst du dir gern einen aussuchen für 0,5 PLE.

Shape-Skiller würd ich nur mit life nehmen, ansonsten pack ich das Inventar lieber mit max/ar Charms zu. Aber danke fürs Angebot.

Also 2,5 für Friede der Natur + gelochtes Skullders passt. Da kannst du ja wieder was mit den üblichen PGs etc. zusammenstellen.
 
Perfekt, danke, hab die ganze Zeit auff ne Antwort gewartet, bevor ich losfahren kann :)

Würde dann doch den 20/11er nehmen, da Giftresi so auch im positiven Bereich ist, mehr brauch ich da net :)

Post ist in 2Min unterwegs :)

Edit: Sorry, iwie will die Datei nicht, hab den Pc schon aus, daher werd ich dir morgen dir nochmal die Daten schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mail ist unterwegs, t4t!

Wegen dem Amu würd ich mal noch mehr Wertschätzungen abwarten. So hoch hätte ich es nicht geschätzt. Aber mal sehen, was andere dazu sagen.
 
Naja, Terror-Keys hab ich ein paar über, aber keine größeren Stückzahlen. Bei den Hate-Keys sieht es schlecht aus, da brauch ich selber noch ne ganze Menge. Kannst du sonst noch irgendwas brauchen?

Ich habe nun selber nach weiteren Schlüsseln gesucht und einen beachtlichen hate-überschuss. wenn du magst, können wir hate- gegen terrorschlüssel tauschen.

mein ziel ist übrigens, genug schlüssel für 20 fackeln zu sammeln und dann mal zu schauen, was dabei herauskommt. :-)
 
Momentan mag ich leider doch keine Schlüssel mehr abgeben. Ich hab mein Ziel auf 12 Fackeln erhöht. Aktuell hab ich 36 Terror, 28 Hate und 18 Dest und will noch die restlichen Keys sammeln, um dann die Fackeln zu holen. Wenn ich aber doch noch nennenswerte Terror-Key-Überschüsse zusammen bekomme meld ich mich bei dir.
 
nep, hast du noch ein HL abzugeben?

Schlüssel habe ich außer dem typischen Gräfinnen Überschuss keine mehr, habe erst letztens Fackelruns gemacht. (Perfekte Soso als Krönung :D)
 
Jup, ein letztes HL hab ich noch über. Kommt halt drauf an, was du dafür anzubieten hast.
 
huhu nep :hy:

meine Soso hat jetzt ihr 2.tes Hl gefunden, da ich fürs erste noch gar keinen Meelee habe bzw. in den nächsten Wochen einen aufbaue, würde ich den gerne abgeben, um meiner Soso mit dem Tal-Amu und der Tal-Rüssi das ganze Set zu ermöglichen.
Lieb wär es, wenn die Rüssi nicht allzu wenig Def aufzuweisen hätte (900+ wären nice), laut der PL müsste ich noch 2Ple dazulegen, wären dann Gems/Runen/Keys, wie immer.

Gruß,
Ghostwarrior :hy:
 
:hy: Ghostwarrior,

Tal Amu + Rüstung (932def) für HL +2 PLE in Kleinzeugs passt. Meine Mail kommt heute abend noch, weiss aber noch nicht genau wann ich es schaffe, bin grad bissl im Stress.
 
Das ist ja Timing :D

Meine Mail ist auch grad raus, t4t
 
Hoi nep.

Hast du noch einen Rohling für Gehorsam?
5 Sox eth Drescher/Riesendrescher oder so.

Hase
 
Hey,

einen eth. 5s Drescher mit Verrat drin hab ich (würd ich für 1,5 PLE abgeben) und ein paar 5s eth. rätselhafte Äxte (1 PLE) liegen auch noch rum.

lg
nep
 
:hy:

Mmhhh, da ist dann wohl doch eher Gehorsam drin ;)

Nach Verrat-Rohling hab ich grad geschaut, da ist sogar wider erwarten noch einer da (bugged, 994def), den würd ich für 3 PLE rausrücken. Ansonsten hab ich noch "normale" eth. 3s Eliterüstungen mit 600-700def, da würd ich 1,5 PLE dafür haben wollen.
 
Hi nepenthes,

ich bin hierüber gestolpert und wollte mal fragen, was du für folgende Items haben willst:

Assa torch 20/18 -> 4,8 PLE
Aus der Schnäppchenecke nen mittl. Anni -> 2 PLE

Ich habe leider kaum Items und kann dir daher nur folgendes Angebot machen:

8 PA (= 1 PLE)
8 PR (= 1 PLE)
10 Sol (= 1 PLE)
20 RAL (= 2 PLE)
5 Terror Keys (= 1,5 PLE ?)
3 Perf Saphire oder 3 Perfekte Skulls

Ich bin von der Preisliste ausgegangen und hoffe das passt so.
 
Hallo JohnnyOh,

das passt so. Die Fackel könnte man zwar bei diesen guten Werten auch höher sehen, aber mit 4,8 PLE bin ich schon zufrieden, eine ähnlich gute Fackel hab ich ja auch noch. Du kannst deine Mail mit den PGs/Keys rausschicken, ich antworte dir dann.
 
Huhu nep.

3PLE für die Verrat-Stangenwaffe :clown: und den 3Sox Matribogen.

Mail ist schon raus. :hy:
 
Zurück
Oben