• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

huhu, ich hab ein problem: ich hab vorher einen 38er gheeds gefunden, der aber von den restwerten her besser ist: 137 eg / -13

von daher würde ich deinen nicht mehr brauchen....macht es dir was aus wenn ich zurückziehe?
 
@ROOT
Nagut, machen wir 10 PG. Ich antworte dir dann.

@~Snoore~
überhaupt kein Problem :hy:
 
jetz bin ich es nochmal: ich hätte gerne den billigsten Raven, den du im Angebot hast :hy:
 
Huhu,
15/173 ist der schlechteste. 10 PG?
 
ja ich schicks nach dem kochen (und essen) gleich los.
 
Alles klar, Raven ist schonmal raus.
t4t
 
Joa, würd ich nehmen. Was kannst du brauchen?
 
PGs.
Ich hab 3 Baalcharms hier die ich cuben muss :ugly:
 
Zu spät, meine PGs hab ich gerade alle bis auf meine Notreserve vercubt.
 
Hm... kA, sonst brauch ich halt nur Runen.
Vielleicht kannst du auch noch 96 Craftjuwele gebrauchen und wir können irgendwelche Runen draus machen :ugly: ?
 
Craftjuwelen brauch ich keine, da hab ich noch Unmengen. Ich würd dir mal LEM + UM + MAL für die SOLs anbieten. Nach Preisliste würde das passen.
 
Hört sich gut an.
Send einfach schonmal, ich email später.
 
Meine Mail kommt auch später, ich muss jetzt gleich weg.

edit: Mail ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat leider wenig Resi, hilft mir aber trotzdem weiter. Was hättest du gern dafür?
 
kA, wie schon öfters gesagt, ich brauch Runen :ugly:

Hab aber auch keinen Schimmer was der Wert sein könnte. Nicht viel mehr als ein 7er würd ich sagen, ist schließlich nicht oft gesucht.
 
Ich würde mal so 2,5 PLE schätzen. Mit mehr Resi wäre das Ding bestimmt deutlich mehr wert, aber 4% sind schon ziemlich wenig. Um + Mal für den SC?
 
Zurück
Oben