• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Hört sich ordentlich an.

Dann hab ich direkt wieder eine Vex, cuben macht Spaß (2x Um -> Mal, 2x Mal -> Ist, 2x Ist -> Gul, 2x Gul -> Vex :ugly: ) !

Stand atm: Sur Ohm Vex dann

Edit:
Mail raus, schonmal T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,haste vielleicht 1-2 rabenfrost abzugeben?müssen keine guten sein,nur wegen cnbf
 
@Jiller
Antwort ist raus, t4t

@chris122
Die schlechteren, die ich noch habe: 15/181 und 16/189
4 PLE für beide oder 2 PLE für einen nach deiner Wahl?
 
Archon-Plattenrüstung 12ed/12dura 0/4s

was verlangst für die ?
 
@ ~Snoore~
Zwei hab ich noch: einmal mit 25gift/5s und einmal mit 6 str

@Vqmpire
hast du dich evtl. aus den bnet Tradeforen ins Singleplayerforum verlaufen?
 
oh... ja ich hab archon per suchmachine gesucht und nicht daran gedacht auch im anderen forum landen zu können ~~~
 
dann den mit gift. 3 PlE? würde ich dann mit einem mix aus pgs und schlüsseln zahlen wenn es genehm ist.
 
huhu nep,

div. ilvl 95+ SCs hast mir da einen oder zwei?
1 PlE pro scs? Würde in pgs, sols, oder keys zahlen je nachdem was dir lieber ist

Mfg Slayer187
 
@chris
Ja, Craftpacks nehm ich auch. Ring/Amu gehört da aber in der Regel nicht dazu. PA/Ral oder PR/Sol reichen schon.

@Slayer187
Da sind noch 10 Stück da. Gern nehm ich Keys, PGs, Sols (nach Priorität geordnet). Ich antworte dir dann.

@~Snoore~
hab dir den Skiller gerade geschickt. Bei mir ist noch nichts angekommen. t4t schonmal!
 
huhu nep, bin gestern nicht dazugekommen. ich hoffe, dass ich es heute schaffe. allerspätestens morgen im laufe des tages, bin grade bissel im stress :hy:
 
@chris
Ja, Craftpacks nehm ich auch. Ring/Amu gehört da aber in der Regel nicht dazu. PA/Ral oder PR/Sol reichen schon.

ähm ok,also kann dir komplette pakete geben,also mit ring/amu und jool.sag nur was du willst (ring oder amu) und wieviel und ob es dir wichtig ist das itemlvl,also 85-88.mach es dann zurecht wenn ich es weiss
 
Dann schick mir insgesamt 18 Craftpacks (PA+Ral oder PR+Sol oder beides gemischt). Ringe/Amus brauch ich keine, die kannst du weglassen. Ich antworte dir dann.
 
Zurück
Oben