• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Sofern deine Schnäppchenecke noch aktuell ist, würde ich mich für 2 Annis und einen Raven, sowie ggf. einen weiteren Raven und einen Viper interessieren, zum Tauschen habe ich aktuell umgerechnet rund 50 Pgems (und theoretisch Pul-Runen). Kannst du mir dafür ein Angebot hinsichtlich der genauen Item-werte machen?

MfG Anshu

P.S.: Was ist ein PLE?
 
Hallo,
PLE = Preislisteneinheit, siehe hier: http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...-12/preisliste-1-13-wertschaetzungen-1641520/

Da ich dich hier noch nicht gesehen habe: kann es sein, dass du dich aus den bnet Tradeforen hierher ins Singleplayer Forum verirrt hast?
 
Nach einem ausgiebigen Blick in die Forensortierung und den Almanach-Thread muss ich festellen, dass du damit absolut Recht hast ... tut mir leid, den Fehlpost war keine böse Abischt, ich war hier über die Suche nach irgendwas bestimmtem gelandet... Wär auch zu schön gewesen ^^

Dann wünsch ich euch noch viel Spaß im Singleplayer und beim Traden :) mfG Anshu
 
Huhu,
2x +3/-4 würd ich jeweils bei 5 PLE sehen, die +3/-3 bei 4 PLE.
 
gut, dann muss ich mal rechnen, was ich zusammenkratzen kann :-)
 
[ironie]

Ich hätte gern noneth Schattentöter. Hätte einen 8max LC, leider suchst du nur 7max LCs. Geht der auch?

[/ironie]

:clown: sry for spam
 
@Born'
du machst mir meine Marketingstrategie kaputt, Kunden mit Items zu locken, die ich gar nicht habe bzw. haben kann. Ich sollte vielleicht mal öfters auf die Unique-Seite schauen. Hab ja auch schonmal ein eth. Sturmschild gesucht :clown:

@GhoulSplitter
So einen SC hätte wahrscheinlich jeder gern - sehr wertvolles Teil. Absoluter Auktionsgegenstand! Da würde ich es jetzt nicht wagen dir dafür was anzubieten. Interesse besteht aber natürlich.
 
FC Ringe:

10FC
13Str
13Life
89Mana
22FRes

10FC
2Dex
16Life
81Mana
27BlitzRes
1maek

?
 
Die sind beide verdammt nice. Ich muss gleich in die Arbeit und schau heute Abend mal nach, welcher besser für meine Zwecke wäre oder ich gar beide bräuchte. Meld mich dann wieder.
 
mir ist schon klar, dass dieser sc ne Auktion wert wäre ... allerdings bin ich ja an deinem 15/15 Jool interessiert (und so ein Juwel könnte auch ne Auktion vertragen) ;)
 
@Jiller
Also der erste Ring wäre sehr gut für mich. Den zweiten brauch ich erstmal nicht, da hab ich einen sehr ähnlichen. Magst du den ersten mal schätzen lassen?

@GhoulSplitter
Wenn du darauf anspielst den SC gegen das Juwel zu tauschen...mir wärs recht. Fürs Juwel hab ich keinen würdigen Verwendungszweck und den SC kann man immer brauchen.
 
hast verwendung für einen 9max / 73 ar / 34 eg GC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den könnt ich schon brauchen. Magst den mal schätzen lassen?
 
wäre der SC denn genausoviel wert wie das Juwel? (darum wollt ich auch fragen bei wieviel PLE du ihn siehst damit ich es mit den letzten 15/15 Juwel-Trades vergleichen kann)

mir gehts genau anders rum ... ich bräucht das Juwel und kann mit dem SC nichts anfangen :D
 
Den Wert vom SC und vom Juwel kann man imo schwer in PLE angeben. Sind halt beides Auktionsgegenstände, die bei entsprechender Nachfrage ordentlich was wert sind. Wir können auch mal beides schätzen lassen.
 
stimmt das das du el runen suchst?was machst du damit?willst du die bis zur zod hochcuben?^^muss ma gucken wie viele ich hab
 
Zurück
Oben