• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

möchte keine auktion machen,hab ich eben auch noch geschrieben,auch wenn ich dann wider geflamed werde und selbst wenn ich eine machen würde wäre es das gleiche.hab dir das angebot gemacht,wenn mir das gebot passt bekonmste den ring,wenn nicht jemand andres oder ich behalt ihn selber^^.dracs wären erstma am wichtigsten
 
Wäre an dem Herold von Zakarum interessiert, kannst du mal die Stats raussuchen?

Von deiner SL hätte ich:
- Sol runen (40)
- SC 15 life, 10 mana

ansonsten hätte ich noch arach's über (136 und 125 def)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nep,
die low lvl Uniques würden mir schonmal angeboten, aber irgendwie ist der Trade nix geworden. Da standen ein paar PG pro Unique im Raum (glaube 3PG/Uni waren es). Ich würd dir einen 10max/ar GC für die Uniques anbieten.

Gerne !
Endlich wieder Platz in der Truhe. :D
Schicken kann ich die Sachen wahrscheinlich erst morgen.
Aber sie kommen auf jeden Fall.:cool:

Liebe Grüße
Merope
 
@Merope
alles klar, ich antworte dir dann

@scrawl
Muss mal schauen, ob ich noch ein Zaka über habe. Ich brauchs evtl. um den 39mf Ring zu finanzieren. Falls noch eins da ist geb ich dir Bescheid.

@chris
Ich kann nur wiederholen, was die anderen sagen: Mach ne Auktion und du bekommst bestimmt mehr.
Solltest du immer noch keine machen wollen und weil du extra nachgefragt hast, was ich dir anbieten könnte:
Dracul + Zaka + Coldskiller 13 life + soviele von den Barbarenskillern wie du brauchst würd ich dir anbieten. Mehr gibt deine Suchliste nicht her :eek:
 
@Merope
alles klar, ich antworte dir dann


@chris
Ich kann nur wiederholen, was die anderen sagen: Mach ne Auktion und du bekommst bestimmt mehr.
Solltest du immer noch keine machen wollen und weil du extra nachgefragt hast, was ich dir anbieten könnte:
Dracul + Zaka + Coldskiller 13 life + soviele von den Barbarenskillern wie du brauchst würd ich dir anbieten. Mehr gibt deine Suchliste nicht her :eek:

drac+coldskiller wär geil,anstatt nen zaka nen fireskiller?hab au noch nen blanken blitzskiller gefunden un keine verwendung für,un nen zaka wäre ja au noch endgeil
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt du dich immer noch nicht zu einer Auktion überreden. Wär ja nicht nur für dich am Besten, sondern auch alle anderen hätten dann eine Chance den Ring zu bekommen.
Wenn du dich aber weiter hartnäckig weigerst eine Auktion zu machen biete ich mal Zaka, Draculs, Feuerskiller und den Coldskiller mit 13 life.
 
dann lass ich mich zu ner auktion überreden,viel spass und glück beim bieten^^
 
Na also, hätte wohl auch ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn du mir den Ring einfach so verscherbelt hättest, obwohl den andere auch wollen. Darfst deine Suchliste auch gern erweitern für die Auktion.
 
hum, kein (gutes) dw mehr inner sl? hast du das schon selbst gefunden/ertradet?
 
Nö, aber ich hab grad keine Lust auf den Giftnecro. Den hab ich momentan mal zurückgestellt.
 
Hallo Nep,

das ganze halbe Dutzend Uniques ist unterwegs. :)

Dann ist Dein TC3-Regal nun auch voll. :cool:

Liebe Grüße
Merope
 
@Merope
Antwort ist raus, t4t :hy:

@~Snoore~
hmm, 10 PG?
 
find ich zuwenig, ich geb dir 12. kommt im lauf des Nachmittags
 
12 PG sind mir natürlich auch recht. Habs dir schonmal geschickt.
t4t
 
ist aber besser als meiner mit +3 und 150 ed :-)

wieviel möchtest denn haben?
 
Zurück
Oben