• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

hmm, pgs werden langsam knapp. ich schlag 2 terror und 1 hate key vor. deal?
 
gut. ich antworte dann morgen (evtl. schaffe ich es auch heute noch).
 
Was würde ein guter Räuberschädel mit 50 für meinen Söldner kosten? Evt. mit Soc!
 
Da muss ich dich enttäuschen, einen 50er hab ich nicht.
 
Ok, dann behält er die Harle mit 50^^ Dachte blos es würede killspeed bringen zu wechseln, bin mir aber garnich mehr sicher, weil +2 Macht für meine Skeli sind ja auch^^ Hast du da vllt. eine Eth?
 
Hallo Nep,

erstmal Gratulation fürs perfekte Griffons ! :)
Und wie ich sehe suchst Du nun eine perfekte Blitzfacette. ;)

Die kann ich Dir anbieten.
Intresse habe ich an der perfekten Kältefacette.
Wertemäßig sollten die eigentlich gleich sein. :D

Da ich schon hier bin:
Hättest Du noch 2 Gul-Runen ?
Dafür könnte ich Dir jeweils 16 PA+Ral-Runen Pakete anbieten.

Liebe Grüße
Merope
 
nach langem hin und her (mit mir selbst) würd ich den 19/5 gegen dein 15/15 jewel tauschen (falls du noch immer interessiert bist ^^)
 
@~Snoore~
:hy:
Interesse schon, aber hohe Priorität hat der SC momentan nicht. Was kannst du denn überhaupt noch brauchen nach deiner Auktion?

@Merope
:hy:
Ja, in so ein Griffon muss definitiv eine perf. Facette.
Kälte- und Blitzfacetten stehen in der Preisliste gleich hoch. Aber die Nachfrage nach Blitzfacetten ist wohl durch die ganzen Javas höher als nach Kältefacetten. Ich würde sofort Facetten tauschen, befürchte aber, dass du dabei schlechter wegkommen würdest. Perf. Blitzfacetten sind auch schon bei Auktionen für ordentlich Preise (weit über den 10 PLE aus der Preisliste) weggegangen. Kältefacetten zwar auch, aber das ist schon länger her.
2 Gul hab ich auch da, die würd ich aber ungern gegen "Kleinzeug" wie wie PA/Ral tauschen wollen (2 Gul sind ja immerhin ne Vex).
Beide Trades zusammen wären aber ok für mich, da würd ich auch noch was drauflegen. Kommt halt drauf an, was du noch brauchen kannst.
Ansonsten bietet sich für deine Facette definitiv eine Auktion an.

@GhoulSplitter
:hy:
Lass mich auch noch ne Nacht drüber schlafen. Ich frag auch noch im Stammtisch nach, wie das allgemeine Interesse an dem Juwel ist und melde mich dann morgen nochmal.
 
na ja, hohe prio hätten runen immer noch, keysets würd ich auch nehmen, nen BC könnt ich brauchen und silks.

kannst Dir ja mal ein angebot überlegen, ich brauch den charm nicht :hy:
 
Ja, in so ein Griffon muss definitiv eine perf. Facette.
Kälte- und Blitzfacetten stehen in der Preisliste gleich hoch. Aber die Nachfrage nach Blitzfacetten ist wohl durch die ganzen Javas höher als nach Kältefacetten. Ich würde sofort Facetten tauschen, befürchte aber, dass du dabei schlechter wegkommen würdest. Perf. Blitzfacetten sind auch schon bei Auktionen für ordentlich Preise (weit über den 10 PLE aus der Preisliste) weggegangen. Kältefacetten zwar auch, aber das ist schon länger her.
Ansonsten bietet sich für deine Facette definitiv eine Auktion an.

Hallo Nep,
naja, wenn ich bei einer Auktion zumindest eine perfekte Kältefacette haben möchte, schränkt das die Anzahl der Bieter sicher stark ein.
Und für einen Haufen Kleinkram möchte ich sie nicht hergeben.
Ich hatte schon immer ein Auge drauf geworfen, da ich irgendwann einmal eine Frostmaiden anfangen wollte.
Mittlerweile fehlt ja auch der Zusatz "geht nur gegen entsprechendes Gegenangebot raus". :D

Beide Trades zusammen wären aber ok für mich, da würd ich auch noch was drauflegen. Kommt halt drauf an, was du noch brauchen kannst.

Wenn ich die beiden Gul-Runen mal weglasse (ja, ergeben eine Vex, und mit der vor ein paar Tagen gefundenen Vex eine Ohm :angel: )

Wie siehst Du denn den 10max\3 Dex Charm ?
Der 3max/ar/5fhr SC könnte vielleicht auch interessant sein. Ich müßte nur bei der WW-Assa mal nachrechnen, ob die wegen einem weiteren Cap noch was braucht.

Und nur da Du im Stammtisch wegen dem 15max/ias Juwel nachgefragt hast, würd ich daran schon Interesse bekunden.
Aber GhoulSplitter hatte da eher nachgefragt, deshalb würde ich mich schon etwas unwohl dabei fühlen :read:

Liebe Grüße
Merope
 
@~Snoore~
Dann biet ich dir mal ein Keyset + BC + Silks + Mal für den SC an.

@Merope
Den 10max\3 Dex würd ich mal bei 5 PLE sehen, den 3max/ar/5fhr vielleicht bei 4,5.
Ich schlag mal vor: wir tauschen Facetten und du suchst dir noch einen von den beiden Charms aus.
Wegen dem ias/max Juwel: ich warte einfach mal ab, ob noch mehr Interesse besteht und würde dann ggf. eine Auktion machen. Ich glaub aber nicht, dass viele das Juwel wollen. Und der 5@/19life SC ist schon verlockend.
 
Ok, dann nehme ich den 10max/3dex Charm. :cool:

Ich schicke Dir die Facette in ca. 20-30 Minuten.
Obwohl die wirklich perfekt ist (ilvl 99).
Ob die denn überhaupt in ein schnödes 88´er Griffons paßt ? :lol:

t4t :)
 
Mails sind raus, t4t euch beiden :hy:

edit: hatte schon befürchtet, dass die Facette pink ist als ich deine Mail gelesen hab. Zum Glück ist sie es nicht :) Und die Farbe find ich super!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich antworte auch gleich, t4t.
ach ja: der Charm hat 15 ar, ich habe mich oben verschrieben. sorry....
 
Zurück
Oben