hc nOOb ..... paar stand. fragen
hi
wo man doch in sc alles hat und praktisch kein ziel mehr hat, wollt ich mal hc ausprobieren. jetzt hab ich ein paar fragen, die ich vorher noch beantwortet haben wollte
thx schonmal an alle die antworten
- ich möchte logischerweise möglichst lange überleben
, also frag ich mich welcher char dafür am besten geeignet ist! der barb mit massig defense und life? odda die ama die eh ll ohne ende hat und somit garnet sterben kann, odda die sorc die sich eh immer wegteleportieren kann? barb, sorc odda ama soll´s werden, da ich für die schon ein paar items hab und mir einfach am meisten spass machen!
- dieser trick mit alt+f4..... wie is des, bin ich dann gleich aus dem spiel draussen oder steh ich da noch ne weile rum bis ich per timeout draussen bin!?! gibt´s noch andere solche tricks mit denen man sich aus brenzligen situationen retten kann?!?
- dann möcht ich noch die standard pk-tricks kennen, damit ich net auf irgend eine scheisse reinfalle und verreck
.... also einen kenne ich (is mir mal passiert).... ich komm ins game frag nach nem sicheren tp, so ne sorc "bietet" mir ihr tp an und kaum als ich unten war, haben mich ihre hydras schon weggemäht
- letzte frage: wie is des mit der leiche feigeben... gibt man standardmäßig jedem die eigene leiche frei oder nur denen, die man kennt!?!?
also nochmal thx für eure hoffentlich kommenden antworten und
tschüss
lousy
--- müsst natürlich net alle beantworten
wenn ihr auf eine ne antwort habt, dann is des natürlich auch willkommen