• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in HC???Fragen und Antworten-Thread

ja musst ein neues Game machen und hoffen.Immer noch besser zu hoffen als garnix wiederzubekommen,wenn der dann sagt "Oh der Ring gefällt mir den behalt ich" haste immerhin noch den Rest wieder.
Nein,dann gehen sie mit ins Grab,imho die einzig wahre Methode nen barb zu bestatten :D
 
kannst nur hoffen .... zuerst hoffen das du keinem PK das looten erlaubst... und dann noch hoffen (falls du mal stirbst) das der typ dir die Sachen zurückgibt, üblich ist übrigens eine kleine Belohnung für den looter wenn er alles zurückgibt...

Ach ja das wichtigste haben wir noch gar nicht erwähnt :D

Wenn du stirbst dann lass die finger von der ESC-Taste !!!!!!!!!!!!!!!!

Das kann man leider nicht oft genug betonen .... wenn du erstmal ESC gedrückt hast kann keiner mehr looten, du bist raus aus dem game und hast alles verloren.... ! also Finger weg von ESC auch wenns schwer fällt... :D
 
OKI

Noch ne frage:

Hab mir gerade nen Acc gemacht und wollte mir mal nen Baba machen aber irgendwie kann ich nur einstellen ob ich nen Classic Char will oder nen LOD! Nix mit Profi oder so:confused: Kann der erste Char kein Profichar sein?
 
nope,du musst auf dem Acc einen Char haben der Ball gekillt hat (oder Dia in Classic)

Hab noch ne SC-Sorc,zur Not können wir das gleich mal erledigen

EDIT: da gibts noch n Proggie,aber das wäre ein hack,über sowas reden wir natürlich nicht ;) auch wenns selbst von einigen Mods hier verwendet wird.ich habs auch nicht.
 
Is ja ur Käse :D Kann ich den Char dann wieder löschen und trotzdem weiter Profi Chars erstellen? Der eine Char der dann weiß unterlegt ist statt rot würd mich stören :D Thx fürs Angebot aber mein Clan würd mich auch sofort ziehen wenn ich wollte!

EDIT:
Das Progi will ich auch ned! Das ziehen durch norm dauert 5 min und die sind auch noch drinnen ;)
 
Soweit ich weiss kannst du den dann wieder löschen,wenn erstmal ein HCchar drauf ist.Ich wollt auch nur schnell Baalchen killen und hab die Sorc dann bis Lvl67 gedaddelt,so schlimm fand ichs eigentlich nicht und werd die auch behalten.

PS: Dann viel Spass,viel Erfolg,und überleg dir das mit den geschenken nochmal ;) wenn dir einer was schenken will weil er Mitleid hat und es gut meint,dann kann man das ruhig annehmen ;)
 
Naja SC Chars hab ich aber schon 15 oder so :) Also kein Bedarf an einen der nur einen nutzen hat :D
 
Kannste mich doch schnell ziehen? Ausn Clan is keiner on und ich will HC Spielen :)
 
klar.

Acc steht links,ich geh jetzt on.nicht wundern,ich esse nebenbei ;)
 
ich weiss nicht ob das der total falsche thread dafür ist, aber ich suche einen shuttelseervice, evt. kann mir jemand helfen, würde auch etwas bezahlen..
 
:lol: kann das sein, dass Du den irgendwie arg dringend brauchst?.. :D

ich les nix anderes mehr :D
 
Ja mein god.. ich weiss auch net, aber will nacht durch zoggn.. und ohne shutteln geht dat net!
mami!
 
kann mir wer sagen, mit welchem char ich am besten in hc starten sollte, wenn ich zum ersten mal hc spiele:)?
 
vaincommanderr schrieb:
kann mir wer sagen, mit welchem char ich am besten in hc starten sollte, wenn ich zum ersten mal hc spiele:)?
alos,es werden gleich mind. 10 leute kommen und dir sagen :
"nimm den char,mit dem du am besten zurechtkommst" ;).
ich bin da net anders :D

willste mit mf anfangen?
oder wie?

weil,eigentlich bietet sich immer ein barb an.ist sicher zu spielen.oder ein necro.aber net irgendwelche varianten versuchen,die enorm viel gutes equipment brauchen.

kannst dir ja nochmal nen char im SC machen und dort bissl rumprobieren.

btw. merk dir: alt+F4 sind deine lieblingstasten ;)
 
vielen dank, hmm ich glaub ich werd gleich mal mit nem barbar anfangen, obwohl necro auch nett wäre^^ :)


mfg anna
 
der satz "womit du am besten zurecht kommst" stimmt sicherlich. Gerade ohne start equip solltest du aber bedenken, dass bei melees/ama mana leech nicht so einfach zu bekommen ist...

imho ist dank anya quest ne sorc recht gut spielbar als erster char - items finden sich einfach, nen ral ort tal resis schild gibts ab akt5 und nen schönen orb noch dazu... - wenn du dann ne defensive sorc (hydra oder FW zB) nimmst sollteste ganz gut zurecht kommen...
 
Moin,

ich denke mal, dass ne Sorc als Startchar immer ne gute Wahl ist. Manatränke findet man mit der Zeit genug und im Prinzip läßt sich die Sorc auch mit schlechten Items gut leveln.

Naja und als MF-Char ist sie ja nun auch durchaus tauglich ^^. Damit ist es imho der beste Char um Items zu finden (wenn man bei null anfängt).

Gruss
Pad
 
:flame: :flame: Hi Leute :flame: :flame:
Hab mir vor kurzem ne Hc Ama gemacht die is jetzt Lvl 32 und läuft immer noch mit Kack Items rum.
Wollte mal fragen ob mir wer ne Kleinigkeit schenken könnte?
:angel: :angel: Schonmal im VOrraus danke :angel: :angel:
 
Xerdron schrieb:
:flame: :flame: Hi Leute :flame: :flame:
Hab mir vor kurzem ne Hc Ama gemacht die is jetzt Lvl 32 und läuft immer noch mit Kack Items rum.
Wollte mal fragen ob mir wer ne Kleinigkeit schenken könnte?
:angel: :angel: Schonmal im VOrraus danke :angel: :angel:

:hy:

Guck mal hier rein.;)
 
hc nOOb ..... paar stand. fragen

hi

wo man doch in sc alles hat und praktisch kein ziel mehr hat, wollt ich mal hc ausprobieren. jetzt hab ich ein paar fragen, die ich vorher noch beantwortet haben wollte :rolleyes:

thx schonmal an alle die antworten :top:

- ich möchte logischerweise möglichst lange überleben :D , also frag ich mich welcher char dafür am besten geeignet ist! der barb mit massig defense und life? odda die ama die eh ll ohne ende hat und somit garnet sterben kann, odda die sorc die sich eh immer wegteleportieren kann? barb, sorc odda ama soll´s werden, da ich für die schon ein paar items hab und mir einfach am meisten spass machen!

- dieser trick mit alt+f4..... wie is des, bin ich dann gleich aus dem spiel draussen oder steh ich da noch ne weile rum bis ich per timeout draussen bin!?! gibt´s noch andere solche tricks mit denen man sich aus brenzligen situationen retten kann?!?

- dann möcht ich noch die standard pk-tricks kennen, damit ich net auf irgend eine scheisse reinfalle und verreck :D .... also einen kenne ich (is mir mal passiert).... ich komm ins game frag nach nem sicheren tp, so ne sorc "bietet" mir ihr tp an und kaum als ich unten war, haben mich ihre hydras schon weggemäht :cry:

- letzte frage: wie is des mit der leiche feigeben... gibt man standardmäßig jedem die eigene leiche frei oder nur denen, die man kennt!?!?

also nochmal thx für eure hoffentlich kommenden antworten und

tschüss

lousy

--- müsst natürlich net alle beantworten :angel: wenn ihr auf eine ne antwort habt, dann is des natürlich auch willkommen :top:
 
Zurück
Oben