>ach ja was macht Verteidigung eigentlich genau ??? mein Barb >hat jetzt 4244 Verteidigung ohne gute handschuhe schuhe , >Gürtel . Halt ne rüstung mit 1450 Def und nen IK Helm ...
Verteidigung reduziert die chance, dass ein Monster dich trifft - hast Du 0 def, trifft nen monster dich zu 95%, hast du 20k def trifft es dich zu 5% - je mehr def, desto geringer die chance (wobei die werte oben nur als Beispiel dienen sollen - hängt auch vom monster lvl und deinem eigenen ab)
SCHADEN wird nicht reduziert durch def.
>habe noch nen LVl 4 dolch der 100 MF hat ... kann ich den >irgendwie auch brauchen ??? wenn ich mir zb. nen begleiter uas >act 3 holle ??? oder kann ich den dolch gar net brauchen ??
du kannst versuchen, mephi mit deiner haupt waffe fast ganz zu killen und dann im 2. slot die Möwe (so heisst der dolch) zu haben und ihm den letzten hit damit zu geben. - wird aber schwierig, da die dmg nicht berauschend ist. - versuch eher im trade forum die möwe, die ne gute MF waffe für ne sorc ist, gegen nen ali baba zu vertraden - der hat zwar ohne sockel nen bissl weniger mf, macht dafür aber mehr dmg.
Akt3 sölli lass lieber
>und noch ne frage soll ich punkte in sprung rein tun damit ich >wenn ich in lvl 3 bin sozusagen direkt über den rat jumpen kann >und dan hinter dem red in sicherheit lande ???
nimm sprungangriff - den haste ja wohl eh und da reicht ein punkt zum springen aus
>und was kann man gegen die puppen tun als barb ??? also auf >keinen Fall schlagen das ist klar
auser mann hat 7k life
wenn du vorher BO und alle anderen schreie rausgehauen hast probiers mal mit einfach durchlaufen - dürfte eigentlich ab dem oben empfohlenen life wert unproblematisch sein. - wenn dir das zu riskant ist, kannst du auch WC=Warcry einen punkt reinsetzen - langsam um jede ecke gehen und WC schreien - das stunnt die monster lang genug umvorbei zu laufen
oder du GEHST (also 'r' drücken und nicht rennen sondern gehen) - dann ignorieren die monster einen komischerweise. - teste aber vorher mal auf normal bevor du das machst - ist imho nen bug und man weiss ja nie, was blizz so alles fixt - hab schon lange nicht mehr meppl mit baba gemacht...