• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in HC???Fragen und Antworten-Thread

Hi erstmal :)

Also, da ich bald mal mit meinem ersten HC Chara starten möchte frage ich mich natürlich welcher für den Einstieg wohl am besten / einfachsten funktioniert das ich nicht schon vor hell weg rippe.

Hab zwar in SC schon alle charas gespielt, nur da war es ja im Prinzip egal ob man stirbt oder nicht.

Welchen Chara könnt ihr mir für HC empfehlen?
 
moin

so da mein clan nun in die hc welt treten will , wollte ich mal fragen ob es guides für hc chars gibt ?

damit wir uns mal informieren können :D

thz 4 help

z u :flame:
 
Brauche eure Erfahrung

Moin Jungs,
ich wollte mir heute Mittag nach der Schule mal nen HC Char anlegen.
So nun da ich bis jetzt noch nie so weit kamm in HC wollte ich folgendes wissen:
Welcher Char ist am Anfang sicher zu spielen ??
Wie soll ich am Anfang skillen ??
Worauf muss man alles achten ??

So wenn ihr mir noch mehr mitteilen müsst ist das noch besser.
Hätte dann vlt. auch jemand nen paar low lvl Items (lvl 1-12) für mich ??
Naja ich hoffe mal ihr könnt mir helfen mal etwas weiter in HC zu kommen und
dann kann ich vlt. auch bald ganz mit Softcore aufhören .
Ich bedanke mich schon mal bei allen die mir helfen wollen und auch helfen können.


MFG Naph
 
steht alles in der guidesammlung,für geschenke gibts den marktplatz und der leichteste char is n summoner(nec),desweiteren is hc nix anderes als sc,man passt bloss mehr auf....

mfg hessi
 
kann mal einer nen link geben , zur guidesammlung , der auch funktionier ?

find hier nix dazu ...
 
Hiho

Ich, Necro lvl 19-Summoner, stehe in der geheimen zuflucht und hab bis jetzt nur AD als fluch. hab aba alleine n bissl angst bei duri. nun wollt ich fragen, wie man am besten (ohne items) gegen duri und die anderen aktbosse ankommt:fight: .

CYa
BahamuT
 
xBahamuTx schrieb:
Hiho

Ich, Necro lvl 19-Summoner, stehe in der geheimen zuflucht und hab bis jetzt nur AD als fluch. hab aba alleine n bissl angst bei duri. nun wollt ich fragen, wie man am besten (ohne items) gegen duri und die anderen aktbosse ankommt:fight: .

CYa
BahamuT

mit Hilfe ;)

Später rockst Du als Summoner alles allein weg, aber mit 19 nimmt Duri Deine handvoll Skels auseinander, während Du noch das TP setzt ;)

Möglichkeit 1: Jemand um Hilfe bitten kurz mal (am besten nicht "irgendjemanden" im Channel sondern jemand aus einem Forum)

Möglichkeit 2: Solange leveln und immer wieder testen, bis Du ihn packst, aber dann hängst Du sicher noch einige Level in Akt2 rum ;)
 
Solte man n Summoner mit MAx block machen?

oder isses eh egal?
...in HC läuft bei mir jeder mit max block rum... bitte antwort ;)
 
Fürn Summoner blocken die Skellis/Minions ;)
 
aber z.b. diese speerkatzen.... den n freund von mir ist gestern mit lvl 87 an den regippt :(
 
Hey, die Speerkätzchen sind meine Freunde, die haben mir letzte Woche nen Bul Kathos Ring geschenkt!
Meine Meinung: Muss ja net unbedingt max-Block sein, aber wenn das Lifepolster gross genug ist, bau ich auch Block aus. Aber bevor ne Speerkatze alle meine Minions platt macht bin ich schon aus dem game... die kann dann nämlich nur fies verzaubert sein :D
 
Fluche "Schwache Sicht/Dim Vision" auf Seelen und alle Fernkämpfer nm/Hell wirkt Wunder.
Max Block mag sicher ein paar Vorteile haben, z.B. wenn dich dein Stab wieder mit einer Puppe in ein Gefängnis sperrt, oder eben gegen Fernkämpfer Bosse, aber trotzdem denke ich das staten von Dex bei einem Summorer Verschwendung sind.
Mein Summorer wurde bevor er RIP ist, tagelang nicht von einem Monster getroffen.
 
Neuer HC Pala

ich habe soeben mit hardcore angefangen, sprich besitze nichts :D
habe mir nen pala gemacht der jetzt lvl 5 ist :D
daher meine frage welcher pala is für nen HC noob wie mich der beste... ich schwanke zwischen hammadin, zealer und rächer :)
wenns noch ne andere vbessere variante gibt würd ich mich über solche vorschläge freuen :)
mfg oebi
 
Ohne Items? Hmmm...

Wenns ohne Items ein Pala sein MUSS, dann würd ich nen Hammerdin spielen, ansonsten eher ne Trapsin, ne Java oder einen Summoner-Necro!
 
Also der Hammerdin ist sicher die beste Wahl....aber auch etwas lame....
 
Schocker!
Ich spiele selbst einen und es ist mein einziger hc-char. Bis jetzt ( akt5 alp) laueft es super.
 
Bekir schrieb:
Also der Hammerdin ist sicher die beste Wahl....aber auch etwas lame....

Sorry aber da muss/kann ich dir wiedersprechen !
Ne java is als erst Char um Klassen und Längen besser, haben erst 2 Leute aus meinem Bekanntenkreis vor 3 Wochen ausprobiert ,( haben beide zusammen frisch in HCL angefangen, und nach ner Woche wurde abgerechnet ) und das Ergebniss war das die Java eindeutig in Führung lag, und zwar um längen ! Denn nen Hammerdin ohne Top items ist zwar auch gut, aber ner schlecht angezogenen java eindeutig unterlegen was mfing usw. angeht . :eek:
 
Zaware schrieb:
Schocker!
Ich spiele selbst einen und es ist mein einziger hc-char. Bis jetzt ( akt5 alp) laueft es super.
Jo...bis Ende NM geht es auch mit Minimalstausrüstung (zum Vergleich: als mein erster Schocker mit L75 im NM WSK den Geist aufgab, trug er immer noch Falkenhemd und die Himmlische(n) Sichel/Ringe), darüberhinaus sollte man sich aber schon mal nach besserem umsehen, sonst wird es happig.
 
Zurück
Oben