• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in HC???Fragen und Antworten-Thread

Hallihallo Chris!

Wenn du jemanden so rushen wills, musst du dies eigentlich in Hell CS machen. Alles andere bringt nicht genug Exp. Ansonsten wäre noch ein geenchter Char denkbar. Aber da du keine Sorc hast, fällt dies wohl flach.

Ob Sorc oder Nec hängt von deiner Vorliebe ab. Können wir dir nicht abnehmen die entscheidung. Aber Nec ist sicherer, während die Sorc schneller MF macht. Aber braucht auch etwas Ausrüstung.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hu Skuhsk!

Schön, dass jemand antwortet :)
CS = Chaos Sanctuary?
Hmm ok da komm ich niemals hin. Mein Kumpel ist ja wie gesagt erst lvl 55 oder so und wir wollten größtenteils zu zweit auch weiterspielen.
Also ist es wohl am sinnvollsten bis lvl 25 zu spielen und dann mit ihm baal runs zu machen, oder?
Es geht mir gar nicht darum schnell richtung lvl 80 zu gehen, ich will eher so schnell wieder auf 50 damit wir da weitermachen können wo wir aufgehört haben :)
 
Hallihallo Chris!

Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als bis Level 20 leveln um ab da Cows bis 25 zu machen. Dann die Ahnen und Baals. Das sollte eigentlich einigermaßen fix gehen. Kannst ja zu Anfang auch noch in Open Games gehen um dort zu leveln. Ist noch relativ sicher in den Gefilden.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallöchen liebe Hardcore'ler ;)

Ein Kumpel und ich haben vor ein wenig HC zu spielen und zwar selffound von A bis Z. Also von Akt 1 Normal bis Akt 5 Hölle.

Jetzt stellt sich die Frage, welches Duo sich da am besten bzw. gut eignet.
Wir dachten an eine Summoner und FO/FB-Sorc Kombo.

Aber da ich mir da nicht soo sicher bin, dachte ich, ich frag mal nach :)


mfG
tOpHaN
:hy:
 
duerfte gut zusammen passen.
der necro ist durch seine skellete ein hervorragender blocker waerend die sorc hinter den skelleten gut schaden machen kann.
desweiteren koennte ich dir auch eine fallen assasiene empfehlen, mit der es sich am anfang auch recht gut spielen laesst.

mfg mcmc
 
Ja, genauso dachten wir uns das auch. Necro blockt mit den Minions und dann braucht man halt noch Schaden, für den ja die Sorc Sorgen kann :)

Hätte ja sein können, dass irgendetwas dagegen spricht, weil HC andere Gesetze hat wie man so schön sagt :)

Danke erstmal mit der Anmerkung, dass weitere Meinungen willkommen sind.


mfG
tOpHaN
:hy:
 
Weis einer welche Items für eine Bowie Ama mit mehrfachschuss gut sind? :confused:

Brauch Wirklich hilfe.
 
Schau doch erstmal in den Wegweiser des Camps: > Klick <.

Ein paar grundsätzliche Dinge kann man sich da schon anlesen :)
 
Hab grad in dem HC-Guide gelesen, dass eine Blitz-Sorc nicht helltauglich wäre, könnte mir wer erklären wieso?
Meine pers. Gedanke war wegen der Immunen, aber dies würde ja behaupten das nur Dual-Soso rocken...
Wäre super, wenn mir wer weiterhelfen könnte.
Achja spiel mit 2 Kumpels selffound

LG
nya2
 
Hmm... kenne die Guide nicht, aber eine Blitzsorc ist schon Helltauglich, aber hat Probleme wie jede Ein-Elelement Sorc...
Wobei du ja mit Party Spielst, sollte schon gehen.

Also ich wüßte nicht wiso sie nicht Helltauglich wäre und kenne auch einige Blitzsorcs im 90+ Bereich...
 
danke für die schnelle Antwort...
Ansonsten haette ich dann doch nen anderen Char gemacht, weil wollte meine Jungs schon bis Hell begleiten ;)
 
Hallihallo Nya!

Also eine Blitz Sorc wird oftmals nicht als Helltauglich erklärt, weil sie relativ gutes Equipe benötigt, damit sie alleine durch die Lande ziehen kann. Erst mit vielen +Skills wird sie erst richtig stark. Darüber hinaus benötigt sie wie jede andere ein Elememte Sorc einen starken Merc, der sie begleiten kann und die Immunen killt. Im Gegensatz zu anderen Elementen kann die Blitze die Immunen jedoch nicht mal runter statiken. Deshalb muss der Merc noch etwas mehr arbeiten.

Wenn du in einer Party spielst, kannst du jedoch immer eine Blitze machen. Dort sind genügend andere Chars, die dich unterstützen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallo Skuhsk,

grml, das wollte ich jetzt nicht wirklich hören...
Da wir selffound spielen, sind +skillz nicht wirklich so rosig. Naja, warten wir mal wie es läuft ;)

Leider muss ich etz alleine weiter, weil keiner mehr on ist :( Aber in Norm, sollte es ja noch keine Probleme geben...

Grüße
nya2
 
Hi, mein erster Char im Hc ist ein Shock-Holzhammer-Werbär.
Soll ich mit ihm auf Maxblock gehen oder lieber Zweihandwaffen benutzen?
 
Guten Abend,

Habe vor einiger Zeit einen Overlord und einen Barbar angefangen. Meine Frage ist:

Spielt man einen Barbar in HC mit Maxblock? Ich wollte einen WW Barb machen.

mfg
 
nee... meisten gehen auf fette 2-H-Waffe.

bissel dmg soll der dicke ja och noch machen ;)

ansich gleich skillen wie in sc.. beim staten vllt mal mehr nen punkt in vita als in str.
 
öhm wir reden hier von HC!!!!

und auch nicht von nem fenzy barb

nimm dich nen stormy und ne fette balrog oder kleine sichel und maxblock
 
kommt aber auch aufs equip an.

wenn man genug zeug hat, dass man verwenden kann, dann sicher mit einer 2hand waffe. wenn du aber gar nix hast, dann sicher mit schild. die frage is dann nur: eher resis, oder mb.
hat man genug +skills, um nr ordentlich zu pushen, bekommt man genug resis über equip, inventar, und und und

wenn ich an dieser frage ned scheitern würd, hätt ich vlt auch scho einen barb angefangen :D
 
Ich habe grade erst angefangen mit HC. Ich denke mal ich werde dann auf MaxBlock gehen. Mir ging es nur darum, ob es eine gängige Variante ist, seinen Barb mit MB zu spielen.

mfg
 
also wenn kein PVP machen willst, dann ist es besser ohne shild zu spielen und ohne Shild, no need max block....

Am besten skillst du schon auf IK set, was sehr günstig ist und auch für mf usw geeignet
 
Zurück
Oben