• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Datamined Changes

Grundsätzlich stimmt das zwar.. ABER ich habe zb niemals Items geflippt o.ä. und ich wüsste nicht, wie ich die kosten für nur EINEN marquise überhaupt reinholen soll... (als "gelegenheitsspieler)

edit: wuhuu, pic-up

Das ist für mich eigentlich kein Grund gegen hohe Gems. Meine Chars haben auch keine Marquise-Gems (und brauchen sie auch nicht dringend). Von mir aus soll ein Perfektionist, der alles aus seinem Charakter herausholen möchte, diese aber durchaus haben dürfen - warum auch nicht?

In den Anfangszeiten des Spiels (die allermeisten hatten wenn überhaupt nur wenige Huntertausend pro Slot zur Verfügung) waren Radiant Stars auch völlig illusorisch, gestört hat mich die theoretische Möglichkeit einen zu bauen nicht. :)
 
Und wenn die ganze Leute nicht gecheatet und Börse gespielt hätten, dann hätten heute immer noch kaum einer die großen Steine.
Die kosten sind einfach zu hoch und als normaler Mensch kommt man an die Steine nie ran. Und die Preise steigen weiter nur weil 1% der Spieler 99% des Goldes besitzen und dieser irgendwie verschwinden muss.

Ich bin gegen eine noch höhere Stufe und stattdessen sollen die mal die Preise mächtig runter schrauben.
Mit der Ladder kann man das ganze Gold eh löschen und alle von 0 starten lassen. Das wär das Beste.
 
Finde die hohen Preise dafür völlig in Ordnung. Sollte auch nicht mehr als etwas zum Protzen für diese 1% darstellen. Bloß die Entsockelkosten sollten sie streichen - dann würde ich meine Marquises auch wirklich sockeln^^

Außerdem die Marquises in der Waffe schwächen. Die 10% CD des Smaragds gehen noch, doch der Unterschied zwischen einem Radiant Star und Marquise Rubin ist zu groß. Also sollte damit wie in den Rüstungsteilen aussehen. Dort machen die etwas höheren Stats ja auch kaum einen Unterschied - man weiß aber wieviel Gold dahinter steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Gems wäre mein Vorschlag:
-Man sollte nur noch lädierte Gems finden können. Alles unter Quadratisch ist im Moment einfach unnütz und wird nicht aufgesammelt.
-Die Foliante und Seiten zum upgraden entfallen.
-Die Goldkosten entfallen.
-Die Entsockelungskosten werden dementsprechend drastisch erhöht. Bei Diablo II konnte man Gems/Juwelen gar nicht entsockeln und danach wieder benutzen.
-Gems gleicher Art (Amethyst, Rubin, Smaragd, Topas) kann man kostenfrei mit einem qualitativ höherwertigen Gem austauschen.
Das Ganze wird natürlich erst eingeführt, wenn das AH abgeschafft wurde.
 
@ Heisenberg

Wie lange soll es dauern, bis die Neu-Einsteiger ohne
Ah auch nur ein paar Sternförmige zusammenhaben?

Um so etwas zu beschleunigen droppte schon in D2 die 2.höchste Stufe!

Schließlich ist es ein H&S Game und keine Edelsteinschleiferei-Simulation.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Drag : Pick a random 5 monsters near the location you start riding the steed. Those monsters are dragged behind you, dealing 20% weapon damage per second to them.

Schon alleine deswegen würde ich einen Crusader anfangen.^^
 
Ein 4. passiver Slot?!? :eek::)
und KEIN LL mehr auf lvl70 :eek:

Ich bin echt gespannt :D
 
Das muss nicht zwangsweise ein 4. Slot sein. An der Stelle des 4. Slots war bisher Paragon 2.0 angesetzt. Kann sein, dass es einfach so ausschaut, wenn man noch keine Paragonlevel hat.
 
Kein leech mehr auf Level 70? :eek:
Kann ich mir nicht vorstellen... Obwohl andererseits wird damit LoH wieder interessant :p
 
Vom LL wollten sie ja weg. Wurde klar gesagt.
Ich bin da aber ein wenig skeptisch... Absolute Zahlen haben es eben an sich nicht zu skalieren. Sie sind fix... Verändert sich also durch einen späteren Patch etwas an der Spielbalance, so könnten sich die, beim Release noch gut bemessenen, absoluten LoH Werte als zu hoch oder als zu niedrig erweisen.
Ich frage mich wie sich Blizzard das so vorstellt, wenn LoH ja scheinbar die Heilungsvariante Nr. 1 werden soll... Kann mir das im Moment kaum vorstellen. Bin also sehr gespannt was da in den nächsten Wochen noch so alles bekanntgegeben wird. :)
 
nahkämpfer (monk, barb, cru) werden wohl auf möglichst hohe APS + LoH gehen. da sie vorne drin stehen, brauchen sie sehr hohe heilungswerte (LoH*APS) um die gegner zu facetanken. zudem heißt mehr APS = mehr erzeugte ressource (wut per hit, fury per hit, spirit per hit).

fernkämpfer (DH, WD, sorc) werden wohl auf moderate APS gehen, da sie ihre ressourcen sonst schneller verbrauchen als sie regeneriert werden. als heilung wird wohl ausreichend viel life per sec zum einsatz kommen. da LL wegfällt und LoH mit weniger APS nicht so gut funktioniert, werden die range klassen wohl zu einer kite strategie gezwungen werden (außer die tanks ziehen vorne genug aggro). facetanken mit range klassen wird wohl der vergangenheit angehören.
 
Als reiner DHler wäre das(kiten) für mich ein Grund mit dem Spiel aufzuhören... Davon hatte ich bei D3 schon genug gehabt, das brauche ich nicht nochmal.
Kiten != Hack&Slay

Ich hoffe doch, dass Blizzard nicht so dämlich ist und sowas plant...
 
Euch ist aber schon bewusst, dass LoH nicht so schwach für Rangler bleibt?
 
Kann mich auch an nichts erinnern, wo gesagt wird das LoH für Ranged Chars gebuffed wird...
 
Gesunder Menschenverstand sollte da schon genügen... Wenn sie dem DH nun LpH statt Leech geben, dann werden sie schon dafür sorgen, dass die Koeffizienten besser sind.

Man muss nun wirklich kein Sherlock Holmes sein, um auf diese Schlussfolgerung zu kommen. Etwas denken, was welche Änderung bedeutet, ist aber wohl schon zu schwer.
 
naja, der DH hat mit der 1h-armbrust eine sehr schnelle waffe (die schnellste im spiel). dazu 15% ias bonus von dual wield als einzige range klasse. somit KANN man einen DH mit sehr sehr hohen APS spielen und von LoH profitieren. Nur rennen ja 99,99% der DH mit nem langsamen manticore rum.
 
Euch ist aber schon bewusst, dass LoH nicht so schwach für Rangler bleibt?

Sie haben bei allen Klassen, auch bei Meeles das Leech durch LoH ersetzt. Bei allen Skills.
Außerdem sollen bei allen Klassen die Procs überarbeitet werden, nicht nur bei den Ranged-Klassen.

Wo du also eine Sonderbehandlung für die Ranged-Klassen siehst, ist mir schleierhaft.

Gesunder Menschenverstand sollte da schon genügen... Wenn sie dem DH nun LpH statt Leech geben, dann werden sie schon dafür sorgen, dass die Koeffizienten besser sind.

Man muss nun wirklich kein Sherlock Holmes sein, um auf diese Schlussfolgerung zu kommen. Etwas denken, was welche Änderung bedeutet, ist aber wohl schon zu schwer.

Deine Schlussfolgerung ist mir immer noch ein wenig schleierhaft. Ist sie eventuell: "Wenn sie LL gegen LoH tauschen, werden sie auch für ein gutes Balacing (zB angemessene Procs) sorgen?"
Na das hoffe ich doch auch... :rolleyes:

Du hast glaube ich unsere Bedenken nicht ganz verstanden.

Im Gegensatz zum LL wird LoH in absoluten Zahlen angegeben ist. Das mag zu Beginn noch gut skaliert sein, dürfte sich aber später durchaus zu einem Problem entwickeln, wenn wieder in größerem Maße an der Balance geschraubt wird. Hatten wir ja alles schon in früheren Patches...
Denn dann sind 500 LoH auf der Waffe auch noch 500 LoH, wenn sich der Schaden und damit auch das anzustrebende Life durch einen Patch verdoppelt hat. Verstehst du? Die 500 verändern sich nicht! Beim LL skalierte der Effekt dagegen mit den eigenen dps. Das System war robuster gegenüber Änderungen an der Balance.
Das Problem ist allerdings ein generelles und betrifft Ranged- und(!) Meele-Klassen.

Und GeneralHannos Argument hat auch nichts mit einer Ungleichbehandlung von Meele und Ranged zu tun...
Es ging ihm im Allgemeinen nur um die These, dass die Ranged Klassen nicht auf max-aps gehen werden um Ressourcen zu sparen. Blizzard selbst hat ja einen "taktischeren" Spielstil schon angedeutet.
Und da die aps direkt den LoH Effekt erhöhen (ein weiterer krasser Nachteil von LoH), würden sich langsamer Builds dementsprechend schlechter bei der Life-Reg anstellen und damit nicht mehr gut zum "facetanken" geeignet sein. Also müssten sie mehr "kiten". Kompensieren könnte man das mit mehr LpS.

Dies wiederum ging mir gegen den Strich, denn Kiten ist das letzte was ich in D3 tun will.

Also Watson und jetzt erklär mir mal bitte, wo da der gesunde Menschenverstand, wie du so schön geschrieben hast, fehlt...

@GeneralHanno
Naja... Ich renne sogar mit ner möglichst lahmen black-2H rum. Du kannst dir sicher vorstellen, wie das mit LoH zusammen werkelt...
Ich hoffe wirklich, dass die nicht den Plan haben das mit LpS und LpK zu kompensieren. Denn das würde tatsächlich "Kiten" bedeuten. Was gegen Monsterhorden ja noch erträglich ist (LpK), wird gegen Elites zu nem Krampf. Das muss echt nicht sein...
Aber mal sehen wie das hier wirkt:
Brooding
Gain 1.5% Life regeneration per second. for every second you remain stationary, stacking up to 3 times. This bonus is reset 5 seconds after you move.
Das wären 4,5% Basis-Regeneration nach 3 Sekunden. Und es gibt Steifel, die den Schaden nach 3 stationären Sekunden erhöhen:
ItemPassive_Unique_Boots_020_x1 - Deal 20% additional damage after remaining stationary for 3 seconds.
Zusammen mit Slowing-Skills wie die neue Shadow-Wall oder Night-Bane, könnte das durchaus noch spaßig werden.
Ach mal sehen wie es sich spielt. Es wurde einfach so viel verändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben