• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Dropchancen in v1.12?

das wäre afaik nur bei baal möglich, da er ein relativ hohes lvl hat... aber sonst is das UNMÖGLICH.

skiller droppen afaik erst ab a3 nm

greetz :hy:
 
es war bei einem Baalrun aber nicht bei Baal selbst.. wenn ich mich recht erinnere war es die 5. Welle..
 
naja wie man der Affix-Tabelle entnehmen kann brauchen skiller ilvl von 50 und das findet man auf normal ja wohl gelegentlich ;)


Denke das meiste duerfte sich auf zufallsbedingte streuung zurueckfuehren lassen... - kenn mant ja 5 Jahre keinen SoJ und dann 2 in einer woche ;)

gruss scrat

Edit: Baal hat auf norm lvl60
 
snx35 schrieb:
Dazu möcht ich noch beitragen, dass ich vor kurzem in Normal (!!!) einen Zauberinnen Kälte-Skiller mit 12% Fhr (Schnellere Erholung nach Treffer) gefunden hab. Möglich? Ich dachte eigentlich nicht... :rolleyes:
Alle Monster ab Level 50. In Normal sind das Baal und Nihla und die Listerbande
 
Blanchefleur schrieb:
Alle Monster ab Level 50. In Normal sind das Baal und Nihla und die Listerbande

Ok, dann ists natürlich möglich... aber ist nicht das mit den 12% fhr nicht möglich? bräuchte das nicht ein höheres lvl? ich muss mir affix tabellen mal raussuchen :P
 
12 fhr kannste auch schon sehr früh haben^^ da bin ich mir ziemlich sicher ;)

greetz :hy:
 
Wow, da hab ich euch ja gut zum dikutieren angeregt!

Hab mir jetzt mal alles durchgelesen (etwa die Hälfte verstanden:D ) und äußer mich jetzt mal dazu.

Mephisto dropt keinen deathcleaver - Todesbeil. Du sagst ja selbst, es war ein Mod.

Also an dem Mod liegt es sicher nicht das denke ich auch.
In der readme steht es wird nur eine RW Datei geändert.

Die Aktendgeger passen sich ja nicht den Gebiets-TCs an. Deshalb dropt Mep auch nicht TC 87, genau so wenig wie Diablo das tut. Ein normaler Boss im Kerker müsste allerdings DeathCleaver wieder droppen können, da der Kerker, wie von Destruction erwähnt, arealvl 83 hat. Der Boss hätte dann lvl 86 und könnte damit den Grundtyp Berserker Axt erzeugen und auch die Uniqueversion Todesbeil.

Mit TC kenn ich mich nicht aus aber das Aktbosse ne eigene haben weiß sogar ich.
Theoretisch denke ich auch das normale Bosse das Ding droppen können, aber Dropcalc sagt auch hier nein.

Freu dich doch einfach das du gleich 2mal Todesbeil bei Meph finden konntest.

(Irgendwie hab ich diese quote Ding noch nicht richtig drauf, deshalb ist die nicht komplett.)

Ich hab mich sehr darüber gefreut. Ich war eigentlich nur zum leveln da.
Würd zwar gern mal wieder Barb spielen, aber die Mini-Äxte sehen mir gerade beim Barb zu blöd aus.
Sie sind natürlich zu gut um sie nicht zu benutzen, mein Fanazealer der die beiden gefunden hat benutzt natürlich das bessere von den beiden.
Schon eine kleine Verbesserung zu Messers Schneide.

entweder du verarscht uns oder du hattest gleich 2 mal das riesenglück eines bugs

Ich verarsche euch NICHT!
Bug hin oder her, es war auf jeden Fall perverses Glück!

Find ich ja klasse das ich so viel Interesse geweckt habe.:cool:
 
Necodemius schrieb:
Mit TC kenn ich mich nicht aus aber das Aktbosse ne eigene haben weiß sogar ich.
Theoretisch denke ich auch das normale Bosse das Ding droppen können, aber Dropcalc sagt auch hier nein.

Der Dropcalc sagt, es geht: Blut-Fürst 0.0009652% 1:103608 [deathcleaver]

ATMA dito.

Nur die Superunique Monster da unten, namentlich der Rat vor Mep, können das Teil nicht dropen. Aber für die meisten Superuniques gelten ja eh andere Gesetze.

mfg
 
Der Dropcalc sagt, es geht: Blut-Fürst 0.0009652% 1:103608 [deathcleaver]

Sorry, muss ich übersehen haben.
Bist du sicher das das auch die Blutfüsten aus dem Gebiet sind und keine Gastmonster aus Akt V?
 
Ja, die können ein DC droppen.
Sie droppen TC87 (höchste TC halt^^)
Und ihr lvl beträgt 83, für den DC wird ein lvl von 78 benötigt.

Allerdings kann das mit Meppel nicht hinkommen.
Irgendwie muss dein Spiel modifiziert sein, dass es möglich wird.
 
Hmm, ich benutze CDs aus irgendner Zeitschrift.
Meine alten haben irgendwann den Geist aufgegeben und die gabs halt gerade für 4 Euro.

Es steht zwar dabei es wären Originale.
Das glaube ich aber kaum, denn:
-man muss einen dafür kreierten Patch installieren
-die Version ist v1.03
-das Spiel stürzt beim ersten Aktwechsel immer ab (wird durch LoD behoben)

Ist weit hergeholt aber könnte es daran liegen?

LoD CD ist Original also wohl eher nicht.
 
Necodemius schrieb:
Es steht zwar dabei es wären Originale.
Das glaube ich aber kaum, denn:
-man muss einen dafür kreierten Patch installieren
-die Version ist v1.03
-das Spiel stürzt beim ersten Aktwechsel immer ab (wird durch LoD behoben)
Damit hätten wir den Fall gelöst.
Gemoddete Spiele haben natürlich nichts mit den originalen Daten zu tun.
 
Necodemius schrieb:
Hmm, ich benutze CDs aus irgendner Zeitschrift.
Meine alten haben irgendwann den Geist aufgegeben und die gabs halt gerade für 4 Euro.

Es steht zwar dabei es wären Originale.
Das glaube ich aber kaum, denn:
-man muss einen dafür kreierten Patch installieren
-die Version ist v1.03
-das Spiel stürzt beim ersten Aktwechsel immer ab (wird durch LoD behoben)

Ist weit hergeholt aber könnte es daran liegen?

LoD CD ist Original also wohl eher nicht.

Klingt stark nach der PC-Games Ausgabe.
Soweit ich weiß ist das aber ungemoddet, spiele selber mit der im closed bnet.

mfg
 
HM bei mir war auchmal ein merkwürdiger drop:
Hab die minions von der grafin (dunkle schlecheicher?!) getötet und da ist ne Ber gedroppt.
 
Die können sogar bis Zod droppen :p
Ihre TC ist 84, nur die Gräfin hat eine niedrige (66)
Die anderen monster da unten droppen bis Cham.
 
Ja sind PC Games CDs.
Hab gerade mal nachgesehen, hab die Seiten mit den (unsinnigen) Tips aufgehoben.

Aber das es daran liegt ist wirklich sehr weit hergeholt und als gemoddet würd ich das nicht bezeichnen.
 
Könnte es nicht auch sein das sich ein anderes Monster hinter Meppel geschlichen hat, "ausversehen" mitgekillt wurde und das schicke Hackebeil gedroppt hat?
 
gleich 2mal? ziemlich unwahrscheinlich :ugly:
aber möglich ^^
 
Zurück
Oben