tHe_baNneD
Guest
das wäre afaik nur bei baal möglich, da er ein relativ hohes lvl hat... aber sonst is das UNMÖGLICH.
skiller droppen afaik erst ab a3 nm
greetz
skiller droppen afaik erst ab a3 nm
greetz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Alle Monster ab Level 50. In Normal sind das Baal und Nihla und die Listerbandesnx35 schrieb:Dazu möcht ich noch beitragen, dass ich vor kurzem in Normal (!!!) einen Zauberinnen Kälte-Skiller mit 12% Fhr (Schnellere Erholung nach Treffer) gefunden hab. Möglich? Ich dachte eigentlich nicht...
Blanchefleur schrieb:Alle Monster ab Level 50. In Normal sind das Baal und Nihla und die Listerbande
Affixlevel 1 und Gruppe 18Scratt schrieb:fhr is ilvl 18 - dafuer hatte ich sie verlinkt die tabelle
Mephisto dropt keinen deathcleaver - Todesbeil. Du sagst ja selbst, es war ein Mod.
Die Aktendgeger passen sich ja nicht den Gebiets-TCs an. Deshalb dropt Mep auch nicht TC 87, genau so wenig wie Diablo das tut. Ein normaler Boss im Kerker müsste allerdings DeathCleaver wieder droppen können, da der Kerker, wie von Destruction erwähnt, arealvl 83 hat. Der Boss hätte dann lvl 86 und könnte damit den Grundtyp Berserker Axt erzeugen und auch die Uniqueversion Todesbeil.
Freu dich doch einfach das du gleich 2mal Todesbeil bei Meph finden konntest.
entweder du verarscht uns oder du hattest gleich 2 mal das riesenglück eines bugs
Necodemius schrieb:Mit TC kenn ich mich nicht aus aber das Aktbosse ne eigene haben weiß sogar ich.
Theoretisch denke ich auch das normale Bosse das Ding droppen können, aber Dropcalc sagt auch hier nein.
Der Dropcalc sagt, es geht: Blut-Fürst 0.0009652% 1:103608 [deathcleaver]
Damit hätten wir den Fall gelöst.Necodemius schrieb:Es steht zwar dabei es wären Originale.
Das glaube ich aber kaum, denn:
-man muss einen dafür kreierten Patch installieren
-die Version ist v1.03
-das Spiel stürzt beim ersten Aktwechsel immer ab (wird durch LoD behoben)
Necodemius schrieb:Hmm, ich benutze CDs aus irgendner Zeitschrift.
Meine alten haben irgendwann den Geist aufgegeben und die gabs halt gerade für 4 Euro.
Es steht zwar dabei es wären Originale.
Das glaube ich aber kaum, denn:
-man muss einen dafür kreierten Patch installieren
-die Version ist v1.03
-das Spiel stürzt beim ersten Aktwechsel immer ab (wird durch LoD behoben)
Ist weit hergeholt aber könnte es daran liegen?
LoD CD ist Original also wohl eher nicht.