• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ladder, neue Gruppe in SC/LoD (Mitspieler gesucht)

Gut, ich hatte jetzt nicht weiter gedacht als Normal, obwohl ich nicht weiß warum diese Eilie.
Wir spielen das Spiel, und Quest sind neben teil vom Spiel. Kein Rush, kein Speedrun, ganz normal spielen.
Verzaubern lohnt nur für Reife.

Lebensspender frag ich nur weil ich Nahkämpfer bin, das wollte ich geklärt haben.
 
Hmm habe ich gerade auch noch mal drüber nachgedacht, wenn die Tanks vorne länger leben und die Sorcs hinten ungehindert Schaden machen können, könnte das vielleicht sogar besser als erhöhter Schaden sein - alllerdings erst in nightmare, bis dahin machen ja alle noch physischen schaden, selbst ne sorc die oom ist.
 
In Hölle wäre dann aber Wiederstandsschwund oder Altern wieder interessant.
 
Bei der Gräfin muss dazu gesagt werden, dass ich währenddessen weiter gelaufen bin. In der Kaserne bin ich alleine dann stecken geblieben - die anderen hatten gerade lvl 5 betreten. Der Schmied war auch Zufall.
In Akt 2 sind die qs eh Pflicht.
In a3 halte ich den gidbinn für sinnvoll - das Buch eher weniger.
In Akt 4 sollten wir für jeden sogar ein eigenes Spiel für die rq machen. Die chance auf eine sol halte ich für wichtig.
In a5 würde ich nihla auslassen. Die barbs sollten befreit werden wegen resis in nm.

Wenn eine sorc zu den wichtigen punkten portet habe ich persönlich nichts dagegen - vorrausgesetzt wir hauen genug schaden raus.

@necro: altern für Bosse und lower resis sollten effektiver sein als ad - ein Punkt reicht aber.

Wegen MF würde ich mir jetzt noch keinen Kopf machen, sondern eher beim items aufteilen danach schauen.

Skype macht nur Sinn, wenn die ganze Party dabei ist. Sonst bekommt einer nichts mit. Dann lieber ingamechat.
 
also bei skype oder ts wär ich dabei
und den pala würde ich in normal mit holy fire /zeal spielen und in a1 alp oder bei erreichen von lvl 30 umskillen
 
Das Buch in akt 3 gibt noch 10 statuspunkte, oder nicht?
Und soweit ich weiß lohnt es sich in akt 4 den Höllenschmiede quest in der Gruppe zu machen - das macht nur keiner weil im Battlenet sich dann einer alles unter den Nagel reißt.
 
das buch gibt 5 stats... ist nach meinem Empfinden also in der reset-Nacht nicht wirklich notwendig.
Die Runenquest bringt in der Gruppe nicht besonders viel:
Es droppt immer nur eine Rune
Es droppen Edelsteine für alle

Wenn wir das auf versh. Spiele Aufteilen bekommen wir die gleiche Anzahl an Edelsteinen aber 8 mal so viele Runen. Und je eher wir Insight haben, desto angenehmer.
 
Ich sehe das wie Moriatynew, wobei wir uns im groben ja einig sind.

Wie gesagt Items aufteilen je nach Bedarf.
Wenn ich als Telesorc irgendwas besonderes bekommen sollte, bin ich nach baal hell gerne Bereit das Item abzugeben.
Ansonsten sollten wir alles nach Bedarf aufteilen.
Und statt 8x den schmied halte ich gräfinruns in nm für sinnvoller, die W`keit ist doch deutlich höher...
 
ich werd ebenfalls am start sein, wahrscheinlich mit ner fo/fb sorc oder kickse
 
Ich hab bis 18.00 Uni. Ich werde also ab ~19.00 in nem Channel stehen (wird dann hier gepostet).
Ich erwarte, dass die Server erst nach 22.00 wieder online gehen (erfahrung der letzten resets) - bis dahin sollten aber die Teams stehen und evtl auch Skypekonferenz.

@Erzengel: super :-)
 
Ich werde auch gegen 19 uhr im channel sein. Eventuell können wir ja dann noch die teams festlegen..bin gespannt ob noch die zweite party voll wird.

Hey Erzengel!:)

@ moriarty ich freu mich schon in atmas Kneipe einen heben zu gehen
 
Hi Leute,

ich denke Teamspeak (TS) ist besser geeignet als Skype. Ich werde mal schauen ob ich ein public Server finde wo wir uns treffen können ;-)
 
Ich hätte noch Intresse mit Diablo 2 neu zu beginnen (lange nicht mehr gespielt). Allerdings habe ich bedingt durch die Arbeit nur bis 22 Uhr Zeit. Ich würde gerne ne Eis (Frostspähre oder wie immer das noch heist) Sorc machen.
 
Also ich werde dann so gegen halb Zehn online sein, allerdings ohne skype.
Natürlich wie besprochen mit Trapsin.
 
19 Uhr ist bei mir kein Problem, mal schauen wie tief ich in die Nacht gehen kann und trotzdem morgens um 6 wieder rauskomme.
Wir sollten die Gruppe bei Skype schonmal einrichten. Bei Skype bin ich auch als TSense.
Und irgendwie hab ich das gefühl das hier unterschiedliche Vorstellungen sind, wenn ich sage das ich Skype habe, dann heißt das nicht das ich ein Mirco habe (im moment).
 
Also Skype ohne micro ... Wie geht denn das? Spezial Telefon?
 
... du kennst Skype schon, ja? Das chat-programm. Das blaue.
 
Ich gebe mal kurz meinen Senf dazu wie ich das sehe/ mir vorstelle:
Da ich momentan kein Headset habe und - auch wenn ich eines hätte - ich nicht scharf drauf wäre es unebdingt am Ladder reset zu nutzen weil ihr sonst alle hören würdet wie ich dauernd chips snacken würde, könnte ich mir vorstellen, dass man sich einfach im skype chat room trifft wenn ingame irgendwas nicht stimmt/man rausfliegt oder sonstige Probleme auftreten. Ich habe keine Ahnung ob das auch im Ts möglich ist? Sonst isses es mir wurscht. Und auch ohne das ganze Ts und Skype- Gedöns werden wir uns eventuell ne schöne Nacht machen können...;) schließlich kann man ja auch im Spiel miteinander kommunizieren. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich alle eure großartigen Stimmen nicht hören möchte :p aber alles zu seiner Zeit^^

Yoha
 
Da ich momentan kein Headset habe und - auch wenn ich eines hätte - ich nicht scharf drauf wäre es unebdingt am Ladder reset zu nutzen weil ihr sonst alle hören würdet wie ich dauernd chips snacken würde, könnte ich mir vorstellen, dass man sich einfach im skype chat room trifft wenn ingame irgendwas nicht stimmt/man rausfliegt oder sonstige Probleme auftreten.
Yoha
Könnten meine Worte sein, schließe mich an
 
Zurück
Oben