• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Rollback Methode

[...] die ganzen 12-14 jaehrigen [...]

Meinst Du wirklich, 12-14 Jährige interessieren sich für ein Spiel, was 6-8 Jahre vor ihrer Geburt erschienen ist? Ich glaube, dass sich Kinder und Jugendliche eher mit CS, WOW, etc. beschäftigen und Klassiker wie Dia2 sich an die erwachendere Spielergemeinde richten. Und gerade deshalb ist es für mich so unverständlich, warum sich einige ihr eigenes Spiel durch dupen, rollbacken und botten kaputt machen. Weil wirklich freuen kann man sich über ein perfektes RW, tolle Runen seltene Uniques doch eher nicht, wenn man sie letztlich nur erschummelt hat.
Aber gut, wir wollen hoffen, dass Dia3 in dieser Hinsicht sicherer wird.
Weiß jemand zufällig, ob es bei WOW ähnliche Probleme gibt, Blizz also seine "Programmstruktur" ähnlich offen bzw. zugänglich gestaltet hat und die Gefahr, dass es bei Dia3 nicht besser wird, mithin um einiges größer sein wird?

*edit* Wurde freundlicher Weise darauf hingewiesen, dass Dia2 doch "erst" 10 Jahre alt ist und nicht, wie von mir dreist behauptet, schon 20 Lenzen auf dem Buckel hat! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
d2 schon 20 jahre alt???

rund 100 baalruns, kein einziger crash. aber hauptsache spamthread ist da :D:D:D
 
Meinst Du wirklich, 12-14 Jährige interessieren sich für ein Spiel, was 6-8 Jahre vor ihrer Geburt erschienen ist? Ich glaube, dass sich Kinder und Jugendliche eher mit CS, WOW, etc. beschäftigen und Klassiker wie Dia2 sich an die erwachendere Spielergemeinde richten. Und gerade deshalb ist es für mich so unverständlich, warum sich einige ihr eigenes Spiel durch dupen, rollbacken und botten kaputt machen. Weil wirklich freuen kann man sich über ein perfektes RW, tolle Runen seltene Uniques doch eher nicht, wenn man sie letztlich nur erschummelt hat.
Aber gut, wir wollen hoffen, dass Dia3 in dieser Hinsicht sicherer wird.
Weiß jemand zufällig, ob es bei WOW ähnliche Probleme gibt, Blizz also seine "Programmstruktur" ähnlich offen bzw. zugänglich gestaltet hat und die Gefahr, dass es bei Dia3 nicht besser wird, mithin um einiges größer sein wird?

es gibt recht viele 14 jaehrige im bnet. damals als ich noch selber 13-14 war und mit d2 angefangen hab waren es irgendwie mehr aber ich hab sogar mal nen 11 jaehrigen da gefunden...

es ist aber schon irgendwie seltsam als ich 14 war (und heute natuerlich auch noch) hab ich legit gespielt aber meine eltern haben maphack benutzt :irre:
vllt irgendwelche defizite in der kindheit oder midlife crisis irgendnen grund muessen die "erwachsenen" ja haben
 
d2 schon 20 jahre alt???

Oha, stimmt: es sind ja erst 10 Jahre! Sorry, für diesen faux pas! ;) Vielleicht kann ich mich damit entschuldigen, dass es gefühlte 20 Jahre sind und Kinder bzw. Jugendliche in besagtem Alter ebenfalls eher zu anderen Computerspielen greifen dürften, auch wenn sie zum Zeitpunkt des Erscheinens von Dia2 vielleicht schon geboren waren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm ich hatte bis jetzt noch keinen.. sollte man aufhören in hc zu spielen oder wird bei dem rollback einfach ohne lag die verbindung getrennt?
 
es wird einfach getrennt. es kann sogar sein das wenn du stirbst und liegen bleibst dann ein rollback gibt das du dann noch am leben bist.. darfst halt nur nicht das game verlassneund musst hoffen :ugly:

normale lags werden dadurch nciht erzeugt.
 
es wird einfach getrennt. es kann sogar sein das wenn du stirbst und liegen bleibst dann ein rollback gibt das du dann noch am leben bist.. darfst halt nur nicht das game verlassneund musst hoffen :ugly:

normale lags werden dadurch nciht erzeugt.

oke also wenigstens nicht gefährlich :>
 
Gibt's schon ein offizielle Statement von Blizzard zu dem Thema oder informieren die generell die User nicht, wenn/wann etwas gegen solche Methoden unternommen wird? Ich verfolge die Bnet News eigentlich nicht und bin bestenfalls alle 3 Jahre mal dort auf deren Seite.
 
Zumindest im Diablo-Forum gabs noch kein Statement...

Ich ock die Tage wohl mal was andres... Hab kein Bock es überhaupt zu versuchen ohne RB's zu zocken^^
 
Ich komm gerade nicht so ganz mit, da ich mich noch nie groß mit Cheats beschäftigt habe...

Ist die Methode iwie eine reine Ingame-Methode, das man inen bug ausnutzt oder muss man sich da nen 3rd-Party-Programm runterladen - sowas sollte doch zu bannen sein, oder?? :eek:
 
Moin

also ich hab jetzt ca 1 Std HC gezockt,und mein PIng war immer zwischen 31 und 78.Ich kann von lags nix merken.
Gruss
Tom Apel
 
@robin235es ist eine ingame methode die mit einem anderen programm die server zum absturz bringt. es wird ein programm benoetigt aber da man nicht weiß welches koennen sie es auch nicht bannen.

@tomapel: es ist auch nciht am ping feststellbar da der server nicht lagt bevor er abschmiert sondern von einem moment aufn anderen crasht.
 
Wie geschrieben..war ca 1 Std ingame und hatte Super Performence...Evtl Glück gehabt ^^
:D:D:D
gruss

Tom Apel
 
Tja Tom..ich hingegen hatte bei 5 Nihal Runs grad 2x RB+1xCrash.....Pings sind aber noch in Ordnung....
 
Ironie? dann hast du mich soeben erfolgreich verarscht.

oder keine ironie? *freu freu freu*

lol natürlich war das ironisch gemeint xD
die leute von blizzard waren noch nie die schnellsten wenns um sowas geht und das wird sich auch nicht ändern^^
und wer leidet darunter? ja natürlich die spieler.
 
warum werden egt gleich alle geflamed, die sich mit dem problem auskennen?!

nur weil man das wissen hat, is man nicht der schuldige.
außerdem: kenne deine feinde, und deren methoden.

btw, ansich ist nichts verwerfliches dran, fehler in einem system zu suchen. erste wenn man es ausnützt is es schlecht.

ich für meinen teil finde es immer amüsant, fehler in systemen zu finden bzw nach ihnen zu suchen.

ob jetzt in der zivistelle (was ich da alles machen könnte xD ) oder sonst wo.
hab zb mal ein myspace profil für meine freundin geschrieben und dabei ziemlich unterhaltsame lücken gefunden und dann danach gezielt gesucht.
bin ich jetzt ein schlechter mensch? nein. hats spass gemacht, auf jeden.

verteufelt nicht das wissen, verteufelt die leute die es ausnützen...
 
Zurück
Oben