• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Rollback Methode

Ich bin dafür dass die Methode slbst von Blizzard veröffentlicht wird und sie sagen dass da leider nichts gemacht werden kann...
3 Tage wirds dann wirklich mal Unspielbar weil es noch mehr leute gibt die diese Methode nutzen werden. Und dann BÄM!

Blizzard haut den ganzen abschaum mit einem mal weg : )

Evtl ist das auch nicht nötig, weil selbst die Rollbacker/Hacker was auch immer von ihrem eigenen Handeln und Tun entnervt aufgeben..
 
es wird keine Highpings geben, die Spiele bzw. genauer gesagt die Server auf denen sich die Spiele befinden werden einfach zum Absturz gemacht, als ob man den Strom wegnimmt...

Das "einzigste" was also passiert oder passieren wird, dass das Spiel "plötzlich" abschmiert und dadurch ein Rollback entsteht, (eventuell Joinbug danach)sprich der letzte gespeicherte Stand wird aufgerufen beim Rejoinen.

Womit das Spielen natürlich extrem unschön wird :(
--> guter Drop sofort game verlassen ;)
Aber hoffen wir einfach, da die Methode Public ist, dass Blizzard im Laufe der nächsten Woche dies fixen wird...

Grüße
nya2
 
es bewirkt das der server die spieldateien der letzten 5 minuten nimmt und alles was bis dahin passiert ist geloescht wird. ganz nuetzlich bei runenwoertern passt einem das frisch gesockelte ergebnis nicht wird neu gebaut und schwupp rollback kann man es gleich nochmal sockeln. passt es dann wieder nicht dann gleich nochmal.

da ist dann wieder der junge der ein maras gefunden hat und sich jedesmal aergert das da ein maras 20 rauskommt und der macht dann jetzt mit der neuen rollback methode solang weiter bis ein maras 30 rauskommt. bei der alten methode hats ja nciht geklappt jetzt hat er ne neue chance mit der neuen methode
 
also iwie passiert bei mir nichts. Stehe schon 30min in einem game rum und warte, dass es crasht (habe mir extra die Stats von ner random Magic-Phasenklinge gemerkt um das mal zu überprüfen :D )
 
@Kobra: Itemstats werden schon beim Drop festgelegt und nicht erst beim identifizieren.
Das Maras zu rerollen bringt ihm also null. Es sei denn, er will es unid verkaufen, so wie es vermutlich bald viele mit Torches machen werden.
10/10 Druid-Torch? Reroll und unid für 2 Ist verkaufen. Noch ein Grund, nicht im B.Net zu traden.

@Robin: Musst dir keine Stats merken. Wirst schon mitbekommen, wenn der Server crasht :D
 
naja wenn du sie bereits identifiziert hast wird dir das nach 30 minuten nicht viel bringen ^^ weil das spiel amcht zwischenspeicherung ~alle 5 minuten dann wird das gespiecherte spiel neu geladen. wahrscheinlicher ist es wenn du mf runs machst und magische amus/ringe identifizierst und dann zufaellig das game crasht. dann ist die wahrscheinlichkeit hoch das du die ringe/amus nochmal identifizieren musst

@derme: das ist mir schon bewusst das das maras neu identen nix bringt das is ja auch die ironie an der ganzen geschichte ich denke mal das soll die dummheit von cheatern wiederspiegeln ^^. die hat mal jemand erfunden zum ladder anfang als das ganze rollback angefangen hat ich hab sie nur nochmal aufgegriffen.
 
also könnte man theoretisch damit sachen dupen ?
also 1char wírft items hin (2char is im spiel)
mache rollback
1char hat wieder items ?
 
manche sagen ja manche sagen das geht nicht mehr und wiederum andere sagen das es bei ihnen ausversehen mal passiert ist. aber die machen das nicht zum dupen sondern zum runenwoerter neu bauen da diese selbst nach 10 jahren nicht verpuffen.
 
schade ^^ das wäre ja mies ^^
is der schon pub ?
ich hab nächmlich eben mal geguckt im i-net und hab ne anleitung gefunden
also wie man den rollback macht?
 
schade ^^ das wäre ja mies ^^
is der schon pub ?
ich hab nächmlich eben mal geguckt im i-net und hab ne anleitung gefunden
also wie man den rollback macht?

eh entweder verstehe ich dich gerade falsch oder du hier einiges was dieses Forum angeht...
Das einzige was du hinbekommst, wenn du danach googlest ist es, dir nen paar schöne Keylogger einzufangen :hy:
 
schade ^^ das wäre ja mies ^^
is der schon pub ?
ich hab nächmlich eben mal geguckt im i-net und hab ne anleitung gefunden
also wie man den rollback macht?

Du hast ja anscheinend schon einschlägige Seiten gefunden, am besten machst du dich da schlau. Und lies den Thread noch mal, 75% deiner bisher gestellten Fragen wurden schon beantwortet bevor du sie gestellt hast :)
 
Is ja nicht so schwer nach der gegebenen Informtionsflut hier das entsprechende zu finden. Blizzard informiert. Mehr Input>Schnelleres Handeln (Hoff ich jetzt mal)

Ich hab zwar noch nichts bemerkt, möchte aber nicht drauf warten..
 
Server Shutdown grad, vllt wirds schon gefixt
 
Problem scheint bei Blizzard angekommen zu sein, da sie entsprechende Thread in ihren Foren löschen (hatte in einem davon gepostet), dennoch seltsame Politik. Letztes Mal (2. Ladderwoche oder wann das war) lief es auch so ab und paar Tage danach wurden die Server entsprechend gefixt, bleibt also die Hoffnung, dass auch dieses mal in ein paar Tagen der Spuk vorbei ist. Bis dahin einfach jeder mal als Hack beim Support melden.
 
Ausserdem... is nur ein Scheiss Spiel. Das Real Life is wichtiger. Und wenn schon Realitätsverlust dann bitte in der Form:

SA, 03.06.2010
Deutschland schlägt Argentinien mit 6:0 :ugly:

yeeeeeehaaaa

:top: für das Zitat

Vergessen viel zu viele...

Ich frag mich trotzdem immer noch, wie das geht, jeder schreibt hier wie public irgndeine methode is aber ich würde wetten nicht mal 2 würden Sie mir erklären oder anwednen können...

so far... shit happens
 
Ausserdem... is nur ein Scheiss Spiel. Das Real Life is wichtiger. Und wenn schon Realitätsverlust dann bitte in der Form:

SA, 03.06.2010
Deutschland schlägt Argentinien mit 6:0 :ugly:

yeeeeeehaaaa

:top: für das Zitat

Vergessen viel zu viele...

Sorry, aber dieses Argument ist totaler Kappes.
Es gibt genug Leute, die das Spiel wegen dem sozialen Aspekt spielen. Man trifft sich mit Gleichgesinnten zum zocken, zum chatten, spaß haben, aber auch mal im sogenannten "real life" zu einem Grillfest oder ähnliches.
Das was früher -etwas überspitzt- der Wanderverein, Häckelclub, Kegelclub oder sonstwas war, ist in der heutigen Zeit eben eine Aktivität online, die man mit dem "real life" (hey, das Internet IST das Real Life!) verbindet. Ich kenne auch Beziehungen, inklusive Hochzeit und Kinder, die sich auf dem "ist ja nur ein scheiß Spiel"-Weg kennen und lieben gelernt haben.

Jedes Online Spiel, speziell solche die so eine extreme soziale Seite haben wie D2, als "Scheiß Spiel" und als Anti-Real-Life abzutun, ist meiner Meinung nach engstirnig, realitätsfremd und schlicht nur ignorant bis dumm!

Das trifft sicher nicht auf alle zu, aber sämtliche Spieler über einen Kamm scheren ist einfach nur … na sparen wir uns das. :mad:
 
Mal was anderes. Kann mir wer sagen ob das BNet gerade stabil läuft oder sind die Server stark ausgelastet? Kurz: merkt man irgendwelche Auswirkungen?
 
Jo, ist public ;) Server kann pro Char nur alle 5 min crashen. Oh wie viel ich wieder weiß... :coolface:
 
Zurück
Oben