• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Umfrage: Werdet ihr die Collectors Edition kaufen?

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
In unserer letzten Umfrage wollten wir von euch wissen, ob ihr das Glück hattet, einen Betazugang zu erhalten. Das Ergebnis: von mehr als 12.000 Usern, die an der Umfrage teilgenommen haben, konnten lediglich 278 schon erste Schritte in der Diablo 3 Beta tun. Der Rest musste sich bislang mit Erfahrungsberichten, Streams und Screenshots zufrieden geben.
In unserer neuen Umfrage geht es um die Diablo 3 Collectors Edition. Werdet ihr die zusätzlichen Kosten auf euch nehmen oder kauft ihr euch die Standardedition? Stimmt ab und diskutiert mit!

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neue Umfrage: Werdet ihr die Collectors Edition kaufen?
 
me2. :D

Die CE ist ein Muss! Dazu hol ich mir noch das Book of Cain und dann bin ich optimal gerüstet. :flame:
 
Ohne Frage: ja!

Habe die CE schon längst vorbestellt und würde sogar den aktuell angegebenen Preis von 99,- bezahlen, denn das sind mir die Zusatzinhalte ehrlich gesagt auch wert.
 
Bin mir noch nicht sicher.
Die Diabloversion auf dem Stick habe ich ja schon.
Den Diablokopf werde ich nicht wirklich brauchen, wobei er eher klein ausfallen wird.
Die ingame Items sind mir den Aufpreis auch nicht wert.

Ich würde mir wünschen, das die CE das Book of Cain beinhaltet.

Gruß
 
Ich kauf die normale Version. In der CE ist leider nichts drin, was mich wirklich interessiert. Höchstens das Artbook könnte mich reitzen, aber dafür allein gebe ich nicht das zusätzliche Geld aus.
 
Hab auch schon längst die CE vorbestellt. Sind ja schon ein paar geile sachen dabei und so ein Diabloschädel macht sich ganz gut auf meinem schreibstisch. als trophäe^^
 
Ich kann Morrich 46 nur zustimmen, leider reizt mich auch nichts daran.
Aber ich freu mich trotzdem schon sooo auf das Spiel, ich hoffe das bald ein reales bekannt gegeben wird vll als Weihnachtsgeschenk :-)
 
Habe akt. einfach zu wenig Geld für so einen luxus wie CE Editions....

wüsse auch nicht, ob ich sie mir sonst holen würde.... auch nicht für 60€ wie zZt bei hitFox

Die noramle version reicht
 
nööhöö *mecker*

Für mich wär ne geile CE: DIII mit Cain-Buch.
Aber so nicht :P
 
Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie vertrauenswürdig dieser Anbieter ist, aber bei Amazon bezahlt man letztendlich den Preis, den das Produkt bei Erscheinen tatsächlich haben wird. Und das werden höchstwahrscheinlich keine 100 Euro sein.
 
Hm, ehrlich gesagt, Bedenken war schon da, die CE zu kaufen, da es ja doch nen Haufen Asche ist.
Aber egal, hin und wieder sich was gönnen muss schon drin sein :D

Mfg :hy:
 
Vorsicht! Hier wird direktzahlung verlangt, was weißt du was der Shop tut wenn die CE wirklich herauskommt... ich kann jedem nach meinem Menschenverstand nur davon abraten dieses Lockangebot wahrzunehmen.


Hmm ja vielleicht. Den Shop gibts auch erst ein halbes Jahr.
Aber ich riskiers. ^^
 
Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie vertrauenswürdig dieser Anbieter ist, aber bei Amazon bezahlt man letztendlich den Preis, den das Produkt bei Erscheinen tatsächlich haben wird. Und das werden höchstwahrscheinlich keine 100 Euro sein.

Ich habe die CE ebenfalls bei Amazon vorbestellt und lasse es dabei.

Der weiter oben im Thread genannte Anbieter scheint nur Kreditkarten und PayPal als Zahlungsmethoden zu akzeptieren. Bei Amazon kann ich per Rechnung zahlen, das gefällt mir besser. Ausserdem finde ich ein befristetes Angebot, das nur noch fünf Tage gilt, bei einem Produkt, das nicht mal erschienen ist, ein wenig seltsam. "So lange Vorrat reicht" kann es in diesem Fall ja nicht sein...

Gruss, Dietlaib
 
Naja ist halt ein Deal Modell (So wie Groupon)
Wollte eigentlich auch nicht dafür Werbung machen sondern nur darauf hinweisen
 
CE muss sein, hab auch die SC2 CE zu Hause stehen. Da das ganze inhaltlich & qualitativ ähnlich (gut) sein wird kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.

Ich brauch allerdings die Englische Version und die gibts bei Amazon.co.uk noch nicht zu bestellen. :cry:
 
Zurück
Oben