• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab vorhind schon nen thread geöffnet über das topic, aber kommt irgendwie keiner^^

geht darum 2 mal d2 zu installieren. hab laut guide folgendes gemacht:
1) d2 an einen anderen ort kopiert (funktioniert noch)
2) d2 unistall durchgezogen
3) Reg Cleaner -> alle bnet/blizz sachen

so, jetzt wenn ich d2 wieder aufspielen will freezed das setup. aufm anderen acct (selber pc) kann eine fehlermeldung Unable to save uninstall data file. Installation aborted.

kann jemand mir so ausm stehgreif helfen und sagen wo genau der fehler liegt?
thx im vorraus, Ferret

EDIT: oO hab gesehen das man nur uninstallen muss falls d2 fehlermeldung erhält... >< das wird ne lange nacht...
 
Dir kann ich leider nicht helfen mit der Installation - hab selber schon genug von denen geschrottet :D.

Ich hab ne andere Frage: Was bringt eigentlich die Funktion "PMs exportieren"? Die werden dann irgendwie anders angezeigt...na ja...irgendwie kommts mir so vor, als diente das der Sicherung. Wäre ganz interessant für mich, haben sich doch einige angesammelt, und die will ich nicht wirklich löschen.

Kann ich die Funktion also dafür nutzen, oder muss ich die per Hand sichern?

Simon
 
@SICK_Ferret
dann sind noch reste vorhanden. schau mal, ob der ursprüngliche installationsordner wirklich weg ist. evtl ist der ordner noch da mit einigen dateien, screenshots oder so..

@yawgi
das ist, um pms ... naja, zu exportieren halt^^ speichern. auf der platte. gibt leute, die ihre pms gerne aufheben wollen, so wie briefe oder emails. mit dieser funktion kann man die gut als seite auf dem pc speichern.
also pms exportieren, die seite offline speichern und feddich.
 
Ah, dann einfach die Seite offline speichern, Alles klar.

Wie?

Simon
 
du weißt nicht wie man eine seite offline speichert? hä? [stell dir hier ein kleines kichern vor]

also, du hast den browser offen und deinen krempel da, mit der exportieren-funktion schön vor dir ....

datei -> seite speichern unter -> zielpfad angeben und fertig


;)
 
Wusste ich bis jetzt echt nicht - freue mich, zu deiner Belustigung beigetragen zu haben :D.

In Wirklichkeit kenne ich mich besser aus als du, aber dumme Fragen bringen Posts...

...auch dieser Nachsatz dient der Belustigung.


Danke!

Simon
 
nach einer system wiederherstellung hab ich erst recht ein problem: c:windows\dIIunin.dat nicht auffindbar. jetzt kann ich die alte kopie noch net einmal runterwerfen.

hat jemand ne idee wo ich mir so ein genaue datei runternuddeln kann? falls es legal ist sowas zu machen, könnte mir die jemand bitte schicken (müsste bei jedem von euch ja noch vorhanden sein, nur bei mir wieder net ;()

jungs, ich hab keine idee was ich nun machen soll :/
Ferret

Ich glaub ich habs gefunden, musste nur alle anderen dIIunin files auch löschen. Fettes thx an euch und google oO ich werde die nächsten tage eine genaue problemlösung schreiben und posten, da ich im tech support auf bnet viel über das selbe problem gelesen habe, und Blizzard's tips selbst nicht funktionierten.
 
TwinYawgmoth und Nai ihr habt spass :D

Ich mach zZ viele Mf runs und wie is das da eigentlich mit dem Söldi benutz der sein eigenes oder mein mf?
 
Wenn der Sölli killt, dann zählt sein MF + Dein MF,
wenn Du killst, nur Deins (logisch ^^).

Also kannst Du ihn den letzten Schlag bei den Bossen machen lassen (Andy, Mefi usw.), um so von seinem MF zu profitieren.
 
da muss ich ja meinem merc alls mf zeugs wegnehmen weil ich sonst deprimiert bin das er mehr mf hat als ich^^ aber danke das beruhigt mich schon mal.
 
hab mal ne frage...
ich habe in den katakomben auf hölle ein wappenschild in schlechtem zustand gefunden und das hat 45 resis...
wie viel sockel bekommt das bei larzuk??
normalerweise ja 4 aber hat der schlechte zustand da einfluss drauf??
 
huhu

verstehe ich nicht...
hab heute bei Larzuk (norm game) einen äth Landsknechtsspiess sockel lassen.
Warum mach er mir 3 Löcher rein, der Depp????
 
haste auf nrom gefunden und gegenstand braucht ein bestimmtes level um gamnze 4 sockel zu bekommen
welches ilvl weiß ich aber nich:D

€:ilvl is bei meinem schild hocch genug ich weiß da aber nicht ob der "schlechte zustand" darauf auswirkungen hat
 
weil das itemlevel der waffe unter 26 liegt. wie du hier siehst, hängt die maximale sockelzahl auch vom itemlevel der waffe ab.

normalerweise ja 4 aber hat der schlechte zustand da einfluss drauf??
nein. nur reparieren solltest du es nicht.

mfg
 
(reparieren im sinne des zustandes, nicht der haltbarkeit)
weil sonst das ilvl auf 1 gesetzt wird. damit sind keine 4 sockel mehr möglich und die 45 resi auch nicht mehr.

mfg
 
ODIN92 schrieb:
haste auf nrom gefunden und gegenstand braucht ein bestimmtes level um gamnze 4 sockel zu bekommen
welches ilvl weiß ich aber nich:D
ja, auf norm gefunden, wo kann man darüber nachlesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben