• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab den link vor 5 minuten selber gefunden:D


trotzdem nochmal danke sher :-)
 
So, ich hab' da mal ne Frage bezüglich meiner Ausrüstung.

Habe jetzt die Auswahl zwischen zwei Gürteln, Düsterfalle und Credendum, welchen würdet ihr mir bei meiner Light-Sorc empfehlen?

Habe n Merc mit Insight, also keine Mana-Probleme mehr, allerdings Resis-Probleme.
Aber Düsterfalle hat noch +15 zu Vitalität, was ja sehr wichtig ist.
Ich kann mich nicht zwischen +15 Vita und +15 Resis entscheiden...

MfG
 
Wenn du noch 60 oder weniger auf allen Resistenzen hast, dann nimm den Ress Gürtel.

bzw. eher ne Frage fürs Strat.



Ich hätte auch noch ne Frage: Mit welchem Programm kann man .dat Datein öffnen?
 
welches lvl hat deine sorc und wieviel life und resis hat sie? so ganz ohne infos läßt sich da nur schwer ein rat geben, was sie braucht ;)

ich tendier aber zu credendum, fernkämpfer kriegen häufiger elementare attacken ab und brauchen daher gute resistenzen.
 
Hmm mit dem Hexeditor konnte ich doch wenigsten den oberen Teil entziffern. Doch die eigentlich Informationen sind abgeschnitten (gab keinen Scrollbalken).
 
Danke erstmal für die Antworten.

Meine hübsche Sorc ist atm Level 87 (Ladder) :eek:

Ohne Düsterfalle habe ich 679 Leben (245 Vitalität) und mit Düsterfalle habe ich 709 Leben (260 Vitalität).

Resis (ohne Credendum): Feuer 10, Kälte -8, Blitz 6, Gift -8

MfG

/€: Thx, habe auf Credendum umgestellt und bin jetzt Level 88. :)
 
dann auf jeden fall resistenzen!
 
hab seit kurzen den seltsamen effekt das ich die links aus den signaturen nicht mehr anguggen kann selbst meine eigene(mitlerweile gelöschte) nicht oder zum beispiel die beiden von Nai ebenfalls. folgendes bekomm ich dann zu lesen:

PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
Sie sind entweder nicht eingeloggt oder haben keine Berechtigung für diese Seite, Dafür gibt es folgende Gründe:

1. Sie sind nicht eingeloggt, bitte loggen sie sich ein
2. Sie haben keine Berechtigung diese Seite anzusehen. Sollten sie das Post von jemandem anderen editieren wollen müssen sie sich erst als Moderator oder Administrator einloggen.
3. Für PlanetDiablo.eu speziell: Sollten sie registriert sein und dieses Ihr erstes Post sein, KEINE Panik, ihr Account wurde von unserem Staff noch nicht aktiviert, da er zwecks Verifizierung per Hand freigeschaltet wird. Dies kann etwas dauern. Sie bekommen von uns, sobald ihr Account aktiviert ist, eine Bestätigungsmail. Sollten sie diese Mail nicht innerhalb von 2 Tagen erhalten, so senden sie bitte eine Mail an webmaster@PlanetDiablo.eu mit dem Betreff: Account Aktivierung PlanetDiablo.eu

Logged in user: Lord_Voodoo [logout]

Eventuell müssen sie sich registeren bevor sie hier posten können. Passwort vergessen?

Hat das was mit dem reset zu tun?
 
das sind links zu alten tradethreads, die aufgrund des resets verschoben wurden - kommst du denn in die tradeforen normal rein, also auch in die der alten ladder? die links funktionieren jedenfalls noch. aber trotzdem, es sind allesamt geschlossene verschobene threads, die nicht mehr aktuell sind, aber eigentlich müßten user die noch sehen können. es sei denn, das forum mit den alten threads wurde schon unsichtbar geschaltet, das weiß ich nicht...
versuch mal, ob du auf diese unterforen zugreifen kannst.
 
ich hab eben editiert, aber 5 mins gebraucht, bis das forum mein edit angenommen hat - nein auf welche frage?^^
gehen die alten foren gar nicht mehr? dann wurden sie für user bereits unsichtbar geschaltet, die letzten posts sind auch schon einige tage her. dann "gibt" es die nicht mehr.
 
ich konnte eben auch nicht mal auf die unterforen zugreifen (deswegen das nein) zumindest das sollte doch gehn oder?
 
ich wurde grade freundlicherweise aufgeklärt :)
nein, das sind die alten unterforen. user können darauf nicht mehr zugreifen. es gibt nun neue unterforen, die wurden mit beginn der neuen saison eingerichtet, hier
 
ah gut ok, dann bedank ich mich für die aufklärung unter diesen schwierigen umständen (man klicke auf senden warte 5 minuten und zack schon hat sich immer noch nichts getan ;) ) hat schon angst das ich irgendwas falschgemacht hab und deshalb die foren net mehr anguggen darf ;)
 
Hallo, ich mal wieder...

ich habe nach wie vor 2 Pcs zu Hause und habe auch nach wie vor von LANs und Netzwerken nicht so viel Ahnung, um genau zu sein keine^^

An dem Desktop hängt ein Drucker und da gehts schon los, wie kann ich jetzt mit meinem Lapi über eben diesen am Desktop angeschlossenen Drucker drucken?

Und Frage Nr. 2 wenn ich Daten oder einzelne Bilder verschicken möchte, also von Dektop an Lappi und auch andersherum, wie bekomme ich sowas hin?

(bitte nicht lachen, davon versteh ich wirklich nix)

Wenn ihr also "einfache" anleitungen und links habt, freue ich mich^^

Gruß
Dago
 
das erste problem vertseh ich nicht ganz^^
aber wegen daten schicken etc. du musst die entsprechenden sachen vorher freigeben (rechtsklick drauf und dann eigenschaften) dann kannst du mit anderen computern die angeschlossen sind normal darauf zugreifen.
 
mir fällt grade ein was hats eigentlich mit der legende auf sich, das der rq schlechter wird wenn leute in dem game gestorben sind. der tot von spielern hat doch nicht wirklich einfluss auf den rq drop oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben