• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch mal ne Frage:
Wie kann ich ein normal Schild zu einem expectional Schild upragen?
Geht das überhaupt?
 
wenn du unter normal 'weis' verstehst, dann 'nein'
ich weiß jetzt nicht genau welche art von schild du meinst, aber schau doch hier nach;
dort stehen alle möglichkeiten :)

E:
hmm hab mir deinen pst nochmal angesehen und überlegt ob du nicht meinst ob man schilder auch upgraden kann
kann man, bei den rezepten musst du unter 'aufwerten von rüstungsteilen' schauen, das gild nämlich nicht nur für rüstungen im eigendlichen sinne
 
Danke für die Auskunft. Ich will Stahlklang upgraden und wollte nur wissen ob das geht.
 
Geht, ist ein "normaler" Schild (regular ist in der Hinsicht eindeutiger)
 
Hmm ich hätte da mal ne Frage:
Also Situation is wie folgt: Ich zocke gerne 1.11 im Bnet aber sehne mich nach den 1.09 Zeiten :D.
Deshalb wollte ich wissen, ob es möglich wäre 1.11 im Bnet zu spielen und gleichzeitig 1.09 im SP....
Btw Patch aus der database zu saugen is mir klar... :clown:
 
Zweimal installieren, einmal mit 111 fürs BNet und einmal mit 1xx für SP...
Wie das mit den mehrfachen Installationen funktioniert kannst Du im Wegweiser/Archiv des Hilfeboards finden

:hy:
 
Danke... aber brauche ich dann 2 Cds?
Ach ich guck nach is wohl sinnvoller^^
 
Da du 1.09 im SP nutzen willst (musst :D), kannst du die gleichen Keys verwenden. Damit lässt sich die Installation wesentlich einfacher machen... installieren, auf 1.09 patchen, Ordner kopieren, auf 1.11b patchen. Sofern du sie nicht gleichzeitig starten willst, bist du damit fertig.
 
Öhm... also muss ich jetzt mit gleichem key(keys) 2 mal installieren und einmal 1.09 und 1.11 oder 1 mal installieren und beide patchs reinspielen? :confused:
 
Einfach obige Reihenfolge einhalten ;)
- Sofern aktuell etwas da ist, lieber deinstallieren
- Installieren
- auf 1.09 patchen
- den Diablo-Ordner irgendwo hin kopieren
- die Installation (nicht die Kopie) auf 1.11b patchen

Sollte so funktionieren.
 
Na wie gut das ich nächste woche eh meinen PC mal plätten wollte, sonst hätte ich keine Lust gehabt D2 nochma zu deinstallieren^^
Danke :)
 
Heyho, ich habe vorhin einen ,leider nicht so guten, Gheeds Glück gefunden und wollte mal wissen ob ich nun nochmal einen finden kann, obwohl ich bereits einen mit diesem Charakter/im Inventar habe.
 
du kannst noch weitere finden, allerdings mit diesem char nicht aufheben. den kann nur ein char nehmen, der keinen gheeds im inventar/kiste/cube hat.
 
Es ist möglich, noch einen zu finden.
Allerdings kannst du diesen dann nicht aufheben, solange du deinen auf deinem Char hast.
Dazu musst du dann einen Freund fragen, ob er ihn für dich aufhebt, oder mit einem anderen Char versuchen den Zauber aufzuheben.
 
Ah ok, sollte kein Problem sein mit 2 Diablo Versionen. Und wie sieht das mit normalen Unique-Items aus? Kann man die 2 mal haben?
 
ja. das ist kein problem. allerdings kann in einem game nicht zweimal das gleiche unique droppen.
aber ansonsten kann man alle uniques beliebig oft aufnehmen, außer eben die zauber und questgegenstände.

/edit
@crazy kenny
man kann alles beliebig oft aufnehmen, nicht nur zweimal :p
 
ja, man kann alles 2 mal aufnehmen, außer die unique-zauber....

€: :hy: Nai
 
Nai schrieb:
allerdings kann in einem game nicht zweimal das gleiche unique droppen.
bist du dir sicher das das noch so ist?
dachte das wurde abgeschafft.. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben