• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das bleibt alles erhalten. die sockelung sollte ebenfalls erhalten bleiben.

mfg
 
gut danke ihr 2 :D eigentlich schade das man die nicht so durchsichtig sieht wie bei den waffen
 
Heyho, kleine Pala-ichbinnochpalanewb-Frage.
Ich bin dabei mir einen Smiter zu machen und habe mir vorhin eine einigermaßen gute Waffe gegeben mit Cb und DS. Was ich aber wissen wollte; Ist der DAmage einer Waffe bei einem Smiter total egal, weil er ja schließlich mit dem Schild zuschlägt? Also ich will mir auf einem Knüppel das RW Black machen und wüsste gerne, ob der Schaden des Rohlings egal ist. So, dass ich mir irgendeinen mit 3 Sockeln holen kann und nicht erst auf Jagd gehen/Traden muss.
 
%-Schaden von Waffen wirkt auf Smite soweit ich weiß nicht. Allerdings wirkt +dmg, wie bei Grief (was wohl auch das Optimum darstellt).
Ansonsten kannst du hier mal reingucken und die Smiterguides durchforsten. :)

bzw. kannste für sowas auch ruhig nen Thread im Strategie-Forum oder im Paladin Tempel öffnen. Weil ins Hilfe-Forum gehörts eigentlich nicht.


so long
miragee
 
der grundschaden des rohlings ist egal, der wird nicht übernommen. du kannst also irgendeine waffe verwenden.
CB wirkt auch von der waffe auf smite, DS allerdings wirkt überhaupt nicht.

mfg
 
oder guck in die anfängerhilfe :D

was auf smite wirkt und was nicht:

1.11 Wirkung von Itemeigenschaften auf „Smite“: (Aus Robur's Classic Smiterguide)

Code:
Effekte auf Gegenständen              Wirkung

Attack Rating/Angriffswert            Nein, da die Hitabfrage bei Smite nicht durchlaufen wird und man folglich immer zu 100% trifft
Crushing Blow/Vernichtender Schlag    Ja
Damage +x/                            Ja (seit Patch 1.10), aber scheint ein
  Schaden +x                             Bug zu sein. Schadenserhöhung wird
                                         nicht im Char-Screen angezeigt.
Deadly Strike/Todesschlag             Nein
Elemental Damage/Elementarschaden     Nein, auch kein Giftschaden
Enhanced Damage/Erhöhter Schaden      Ja, aber nicht von der Waffe

Enhanced Damage to Undead/            Ja, aber nicht von der Waffe
  Erhöhter Schaden gegen Untote
Erhöht um xx magischen Schaden        Nein
Hit blinds Target/                    Ja
  Treffer blendet Ziel
Hit causes Monster to flee            Ja, z.B. Rattlecage/Klapperkäfig Rüstung
Hit freezes Target                    Ja, z.B. Iceblink/Eisblinker Rüstung
Hit knocks Target back/               Ja, ist aber in Smite sowieso eingebaut
  Treffer wirft Ziel zurück
Hit slows Target x%/                  Ja
  Treffer verlangsamt Ziel um x%
Holy Shock/Heiliger Schock            Nein
Life Leech/Lebensabsaugung            Nein
Life Tap/Lebensspender                Ja
Mana Leech/Mana Absaugung             Nein
+Maximum Damage/+Maximalschaden       Nein
+Minimum Damage/+Minimalschaden       Nein
Open Wounds/Offene Wunden             Ja (seit Patch 1.10)
Statuspunkte in Stärke und            Ja
  Geschicklichkeit
Schadensverstärkende Aura             Ja, aber nur Macht, Konzentration,
                                        Fanatismus und Sanctuary/Zuflucht (nur
                                        gegen Untote).
                                        Nicht bei Conviction/Überzeugung
x% Chance auf Auslösung eines         Ja, auch von der Waffe (nur in LoD)
  Angriffsskills auf Schlag,
  Treffer, Tötung eines Gegners
 
Hallo zusammen,

ich hab meinem Pala eine Mondsichel gebastelt. Die Waffe hat unter anderem -35% zu Blitzwiderstand des Gegners.

Weiss jemand, ob das -70% werden, wenn man zwei Mondsicheln einem Barb in die Hände drückt?

Ist das eine ultimate Waffe für eine Blitzsorc?

Danke für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin
 
Wie das mit dem Barb ist, weiß ich nicht genau. Könnte mir beides Vorstellen.

Und das gilt nicht für ne Sorc; zumindestens nicht beim casten. Die -35% Ress wirken nur bei Schlag so viel ich weiß.

Auch wenn es beim Casten wirken sollte, wäre es nicht Ultimate für ne Sorc, da FCR und Skills fehlen. ;)

Bei inhaltlichen Dingen über D2 ist das Strategie-Forum da. ;)


so long
miragee
 
Moin-Moin-Moin schrieb:
Weiss jemand, ob das -70% werden, wenn man zwei Mondsicheln einem Barb in die Hände drückt?

nein. 35% wenn du mit der linkenzuschlägst, 35% wenn du mit der rechten zuschlägst ;) du haust ja abwechselnd, also wirkt es auch abwechselnd.

und ja, das gilt nur, wenn man mit der waffe physische treffer austeilt. also nix für caster.

gibt nur einen char, für den dieses rw das optimum ist: schocker.
 
diese eigenschaft wirkt sogar von beiden waffen zugleich, sprich du bekommst bei jedem schlag deine -70%. weiters wirkt es auch für caster und stellt damit eine gute waffe für eine blitzsorc dar, wenn anderweitig genug FC organisiert werden kann.

mfg
 
wer hat nun recht?:confused:

mal ne theoretische frage:
goldträger könnte man noch 2 mal uppen. würde er dann auf elite eine 4. reihe für pots bekommen?
 
Soweit ich weiß müsste TitanSeal recht haben.

Der Goldträger kriegt sogar schon beim ersten uppen die 4. Reihe, die exeptional Gürtel haben ja auch schon alle 4;)
 
gut danke wenn du schon beim 1. up so is dann lohnt sich das ja auch das kostet ja nix
 
jupp finde 2ten up da auch nur verschwendung, da das bissl mehr def fuer nen gold barb nicht wirklich von bedeutung sind ;)


@ titanseal
ich vermute mal aber bei einer trapse bringt das ganze dann wiederum nix, da die traps als minons gelten, oder?
 
ganz genau, die stationärfallen sind minions und diese profitieren (von der hydra der sorc abgesehen) nicht von %dmg und -resi. bloß auf das schocknetz würde es wirken, aber dieses kann man gerade nicht als ernst zu nehmenden angriff bezeichnen ^^

mfg
 
joa dachte mir schon das das aehnlich ist wie bei den rbf's.
hatte kurzzeitig den gedanken vielleicht ne billige alternative fuer nen Infinity gefunden zu haben. aber eigentlich net wirklich daran geglaubt :clown:
 
Ist das normal, das wenn ich Diablo 2 LoD beende, mein Hintergrund Bild aufm Desktop nicht mehr angezeigt wird? ^^
 
Für wie lange? Wenn das bleibt ist es nicht normal. Es kann aber sein, dass dein PC ein bisschen arbeiten muss und der Hintergrund für ein paar Sekunden schwarz wird.
 
:hy:

...nein ist es nicht. Möglicherweise hilft dir das hier weiter.

Seele
 
das bug ist bekannt, siehe auch hier. du musst die bilder einfach im .bmp format abspeichern.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben