• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, das gibt es noch. sollte ein unqiue im bestehenden spiel bereits gedroppt sein und es wird ein neues gleichartiges unique generiert, so droppt stattdessen ein rare mit dreifacher haltbarkeit.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
nein, das gibt es noch. sollte ein unqiue im bestehenden spiel bereits gedroppt sein und es wird ein neues gleichartiges unique generiert, so droppt stattdessen ein rare mit dreifacher haltbarkeit.

mfg


ah und auch gleich noch die erklaerung fuer das pic mit 3facher dura bekommen :kiss: :kiss: :kiss:
dank dir dafuer hatten letztens schon ueberlegt, wie das passieren konnte :D
 
Heyho, hab gleich nochne Frage. Hab mich sehr gefreut, als ich grade einmal die Draculs Griff Handschuhe gefunden habe. Nur leider sind sie ätherisch. Gibt es die nur in Ätherisch? Ist es total zufällig ob ein Unique ätherisch wird? Kann man, außer mit einer Zod, den ätherisch Zustand umgehen/das Item trotzdem irgendwie reparieren?
 
Die Draculs gibt es auch in "normal", also nicht ätherisch. Die Chance bei einem Unique beträgt ca. 5%, daß es ätherisch wird (also von 100 Draculs werden ungefähr 5 äth dabei sein).

Reparieren kannst Du sie leider nicht, ebensowenig mit ner Zod unzerstörbar machen, da Du in Handschuhe nie nen Sockel hineinbekommst.
 
die handschuhe gibt es auch in non-ätherischem zustand. ob sie ätherisch werden oder nicht ist rein zufallsbedingt, soweit ich mich erinnere liegt die chance das ein item ätherisch wird bei 5%.
es gibt keine möglichkeit ein item zu reparieren. die einzigen möglichkeiten es dauerhaft zu verwenden sind selbstreperatur, unzerstörbarkeit, verwendung am söldner (verbrauchen keine haltbarkeit), nicht verwenden (zB ätherische waffen bei zaubernden chars) oder aufwerten zu items ohne haltbarkeit (betrifft nur kristallschwerter und dimensionklingen).
du könntest höchstens darauf achten, dich so wenig wie möglich treffen zu lassen, sodass die haltbarkeit möglichst lange hält.

mfg
 
also unzerstörbare uniques können nicht äth werden der rest ist zufall,solange es nicht anders angegeben ist, aber non äth ist häufiger

und draculs gibt es auch non äth,
zods sind meißt zu schade, da ein non äth item mit ner char spezifischen sockelung meißt besser ist als die zoddes äth variante, auser gewisse ausnahmen, darunter eigendlich so ziemlich immer waffen

man kann den leider nicht umgehen, zumindesten nicht bei uniques mit festen eigenschaften
mfg:)
 
1.) Ja, das item gibts auch in normaler Form, wäre ja schwachsinnig wenns das nur ätherisch gäbe :hammer:
2.) Ja er ist zufall ob ein Gegenstand ätherisch wird oder nicht, aber die chance das es normal ist, ist höher als die chance das es ätherisch wird (versteht man das so? :confused:)^^
3.) Nein, ätherische Gegenstände kann man nur durch eine Zod vom verfall bewahren :)


... und Handschuhe kann man ja eh nicht Sockeln :clown:

€: Blödes Telefon :motz:
 
Ok danke. Natürlich sehr traurig, dass mir das bei den Draculs passiert. Wollte die fürn Pala benutzen. ;(
 
du kannst die auch benutzen...halt bis se futsch sind

aber immerhin besser die eth solange zu benutzen als sonst ein crap
 
wenn wir schon beim Thema sind braucht es auch noch einen siebten Post dazu :flame:

Das Gerücht, dass ätherische Items repariert werden wenn man sie per Quest "named" ist nicht war, das funktioniert nur bei nicht ätherischen Items ;)

:hy:
 
ph.0.nix schrieb:
wenn wir schon beim Thema sind braucht es auch noch einen siebten Post dazu :flame:

Das Gerücht, dass ätherische Items repariert werden wenn man sie per Quest "named" ist nicht war, das funktioniert nur bei nicht ätherischen Items ;)

:hy:

cool das sowas geht wusst ich auch noch net:D

so ich wollt mal was für alle zeiten für mich aus der welt schaffen was mich ziemlich annerft. betrifft exp erhöhende sachen die angeblich die exp der anderen leechen.
betrifft also: anni, ondals und exp schreine

jeder erzählt mir was anderes -.- von daher wär mir die antwort eines mods hier am liebsten dem würdsch dann auch am ehesten glauben schenken XD
also leecht nun eines oder mehrer der 3 oder is das nur irgendwas erfundenes?

btw: gibts den exp bug inner 2. welle von baals dienern noch?
 
ondals, anni und expschrein erhöhen die eigene exp, wirken sich aber in keinster weise auf die exp der anderen spieler aus. du kannst damit niemandem erfahrungspunkte stehlen oder auf sonstige weise schaden.

den bug bei der zweiten welle (und bei baal) gibt es noch.

mfg
 
gut danke. ich finds immer sinnlos wenn die leute da rummeckern :wand: naja kann man net ändern.

mal fragen bezüglich mf )sin mir gestern im schlaf so durchn kopp gegangen^^)
gibt es dort auch sowas wie tags?
gibts es nen max ab dem mehr nicht mehr lohnt?
oder zählt einfach je mehr desto besser?
 
Hier mal der Link zum dropcalc.
Da kannst du mal Mf Werte eingeben und schauen wie sich der Wert ändert.
Allgemein ist ein Wert zwischen 200 und 300 schon gut.
Solange du noch MF auf deiner Ausrüstung unterbringen kannst, ohne an Killspeed und Sicherheit zu verlieren, schadet mehr MF sicherlich nicht.
 
es gibt schon breakpoints (nehme an die mentest du ^^), aber die sind recht unwichtig.
hier kannst du die einzelnen caps und alles relevante nachlesen.

mfg
 
Hi, liebes Hilfe-Team :)

Kurze Frage: Will einen neuen Char machen, Pala-Froster (keine Sorge, schon um alles gekümmert, ich weiß wo der Froster-Guide ist :D ). Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich nun Ladder oder Non-Ladder spiele. Profi scheidet wegen Tod = Char weg für mich aus.

Was ist der Unterschied Ladder - Nonladder? Ich weiß, dass es im Laddermodus mehr Runenwörter gibt. Gibts sonst noch was, was sich unterscheidet? Danke schonmal im Vorraus :)
 
Super, danke! Wird wohl Ladder werden. Ich bin immer noch überwältigt von dem Umfang der Seite. Da übersieht man vor lauter lauter mal die ganz extenziellen Sachen :D
 
bräucht mal ne schnelle antwort. hab nen eth skulli mit p topas drinne und würde das ding gerne uppen. der topas ging ja verloren. bleibt self repair, sockel und eth erhalten?
 
es bleibt alles erhalten. eth, selfrepair, sockel UND der topas ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben