• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehm.. die version sozusagen. du mußt den aktuellen patch draufmachen ;) einfach kurz zum bnet connecten, damit deine installation auch auf den aktuellen stand gebracht wird. wir sind momentan bei patch 1.11b. wenn dein game auf einem älteren stand ist, funktioniert die dll nicht.

/edit:
hast du die alten daten denn gesichert? wenn du sie überschrieben hast, ohne sie zu sichern, sind die alten daten weg und du mußt von vorn anfangen.
 
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Mainboard-Batterie.
Wenn diese leer ist, kann es dann zu Problem führen, was den Rest der Hardware betrifft oder kann es zu sonstigen Fehlern/Fehlermeldungen kommen?

Und wo kann man diese Batterien kaufen, ohne sich ein neues Mainboard besorgen zu müssen?

MfG
 
wenn die mainboardbatterie leer ist kommt es öfters zum reset vom bios (uhrzeit usw...)

die batterie ist eine normale knopfzelle und ist eigentlich in jedem laden erhältlich, der mit batterien handelt....

wichtig ist nur die bezeichnung, welche sich auf der batterie befindet, damit du auch den richtigen typ bekommst :)

ein neues motherboard brauchst du nicht, du kannst die alte batterie einfach gegen eine neue austauschen....
 
Ok, dann hat es mit den mysteriösen Fehlern und Abstürzen wohl noch etwas anderes auf sich, aber dazu werde ich in Kürze einen eigenen Thread aufmachen!

Danke dir!

MfG
 
Hallo ,

Ich hab da mal ne frage und zwar hab ich keine Gateway mehr (Europe und so) sondern nur sp ehn müll wie KARAMBA RU´s Server, PvPGR Korea/Taiwan´s server. Ich habs scho installiert und pc plattgemacht und wieder neu installiert aber beides half nichts und die Gateway´s sind immer noch weg. Könnt ihr mir da weiter helfen der weiter leiten.

MFG Nascimendo
 
Hallo Ihrse :hy:

Ich hab viele Bilder, Lieder, Videos und andere Dateien auf meinem PC.
Dazu noch diverse runtergeladenen exe dateien ( antivir, zonealarm etc )

Da ich neulich bei meinen Schwiegereltern zeuge von dem datenverlust supergau wurde, würde ich meine Dateien nun gerne rechtzeitig sichern.

Gestern mal überschlagen und siehe da ~20 GB.

Wie gehe ich nun am besten vor?

Externe Festplatte kaufen und alles wichtige da rüber kopieren?
Oder vorher packen und dann auf ne DVD brennen?
Oder gibs freeware die sowas gut erledigt, die nach möglichkeit gut und unkompliziert funktioniert?

Danke schonmal :D

Gruß
Dago
 
hai dago :hy:

ich kopiere solche sachen immer auf eine externe festplatte, die ich rein nur zum sammeln von wichtigen dokumenten/dateien führe. sprich, sie hängt niemals dauerhaft am pc/schlepptopf, sondern nur, wenn ich se wirklich verwenden muss.

ansonsten findest du hier eine tolle auflistung verschiedenster packer programme (auch einige freeware progs dabei)...vllt findest du ja was

ich tendiere trotzdem zur externen festplatte

packer im überblick mit download
 
Hätte mal eine Frage zum DII 2x starten.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=256512

Die .dll habe ich, eine Netzwerkadresse auch, er sagt mir allerdings im DII Multiplayermenü das er keine gültige TCP/IP-Adresse finden kann. :confused:
 
Ich meine das kommt, wenn du nicht am Netz, wie z.B. Internet, hängst.
 
Ja nun, wenn ich im Netz bin wird Inet IP angezeigt/genutzt, aber es kann doch nicht Voraussetzung für SP sein das ich dazu im Internet bzw. LAN sein muß. Steht ja so auch nicht im Guide. Ich dachte eher er nutzt die 192.168.x.x von der Netzwerkkarte.

Edit: Hier gibts kein DSL und ich hab auch keine Flat, deshalb ist nicht gerade sinnvoll um offline spielen zu können online sein zu müssen. Kostet alles Geld. :rolleyes:
 
Kann sein, dass ich jetzt völligen Bullshit erkläre, aber das ist so wie e bei mir hängen geblieben ist. Ist jetzt schon ein paar Jahre her.

Also:

Wenn Windows kein Netzwerk erkennt, dann zeigt Diablo auch keine mögliche IP zum einklinken (oder auch erstellen?). Das Netzwerk kann zwischen einem Router und dem Rechner bestehen, wobei der Router nicht unbedingt am Internet hängen muss. Ein alter Router der nur am Stromnetz hängt, kann also das Problem lösen.

Diese Angaben sind ohne Gewähr. Ich lasse mich gerne belehren.

Alternativ kann ich auch Plugy empfehlen. Man steckt die Items in die gemeinsame Kiste und holt sie mit einem anderen Charakter wieder.
 
"Media Sensing" ausgemacht? (siehe link von dir)

man muss weder am inet hängen, noch an einem router....

bei den netzwerkverbindungen einfach eine netzwerkadresse eingeben, dann steht schon beim "multiplayer 2" nach "tcp/ip" eine netzwerkadresse....
 
Hi @ll :hy:
Ma schauen ob ich hier richtig bin:rolleyes:
Kennt ihr das wenn ihr im Auto Musik vom MP3 Player oder IPod hören wollt aber ihr habt nur ein Kassettendeck da ? Es gibt doch solche Kassetten die kann man am MP3 Player oder IPod anschließen, und kann im Auto Musik vom MP3 Player oder IPod hören. Man schließt sie am Kopfhörergang ein.
Könnt ihr mir sagen wie sie heißen und was eine stabile Marke ist ?
mfG
DefJam
 
hi Def-Jam :hy:

es handelt sich um einfache adapter, die keinen speziellen namen haben...afaik

eine beliebte marke ist HAMA und die wird z.T. auch bei media markt verkauft.

hier mal ein link auf die HP von Hama...ich hoffe das richtige gefunden zu haben ;)

cd-adapter

da war kein preis dabei

hier mit preis
 
Ah danke raNtaN.eXe :kiss:

Ich wusste nichtmal das es Adapter sind :rolleyes:

Dann kann ich mir mal nen schmucken Adapter aussuchen. hehe
mfG
DefJam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben