• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm mit 3 stunden ist bei emeinen geschilderten problem nicht zu rechnen

versuch mal dein modem oder router, am besten auch deinen pc( da bin ich mir jetz aber nicht sicher)

wenn es eine mehrtägige sache ist kannst du eine mail an blizz schreiben

E:
gz zur verstaffung @ ''über mir'' :)
 
Open Battlenet denk ich :D

Ports Freigeben?

Ich habe DSL 16000! Habe Extra mal alle Antiviren Programme etc aus gemacht!Aber es klappt nicht's! :flame:
 
Flowrew schrieb:

Du musst deine RouterIP oben in den Browser eingeben und Enter. Da musst du dann euer Router Passwort eingeben (steht irgentwo auf den Unterlagen, als ihr euch das Geholt habt).
Dann bist du Bereich wo du die Routereinstellungen verändern kannst. Dort musst du die Ports freischalten können.
Allerdings sieht das bei jedem Router anders aus. Poste am Besten hier mal einen Screenshot, wie das dann bei dir aussieht. Vielleicht kann dir jemand helfen.

so long
miragee
 
Hier meine Port Einstellung! Tut mir Leid langsam nerv ich bestimmt! Aber ich will endlich wieder Diablo zocken!

 
du müsstest dannbei portregeln auf:

neue regel anlegen --> bezeichnung eingeben (diablo 2 o.ä.) --> bei "aktiv" ein häckchen setzen --> bei "ip adresse" deine ip adresse eingeben, die du vom router zugewiesen bekommst --> "protokoll" dann TCP auswählen --> "Umgeleitete Ports - Öffentlich" 4000 --> "Umgeleitete Ports - Private Client" 4000

dasselbe machst du für den port 6112 also dann beim eintragen der ports:

....."protokoll" dann TCP auswählen --> "Umgeleitete Ports - Öffentlich" 6112 --> "Umgeleitete Ports - Private Client" 6112


dann hast du die beiden ports für deinen rechner geforwardet und am router kann das problem nicht mehr liegen
 

:cry:

Was muss ich nun wo Eingeben!?! Von Netzwerk Einstellungen hab ich keinen Plan!Zudem nutz ich nicht allein den Online Anschluss, wenn die Verbindung zerstört wird bekomm ich ärger ;(

Früher war alles so leicht! :read:
 
hmpf, aud deinen bildchen seh ich nicht viel....mach das nächste mal bitte den direktlink rein ;)

ich versuch es trotzdem:

bei "Regel Definition"

namen eingeben und häckchen bei "aktiv"

bei "Triggering" hab ich keine ahnung, was das sein soll, da guckst du am besten mal in die beschreibung des routers...

bei zu öffnende ports kommen 4000 und 6112 rein, musst auch in der beschreibung mal gucken, ob die mit "," oder ";" getrennt werden oder noch anders...
 
zomg..w700v, selbes webinterface wie der w500v...

netzwerk -> nat/portregeln -> port-weiterleitung -> neue regel definieren -> bezeichnung anlegen, haken vor "aktiv" -> pc auswaehlen -> tcp -> 4000, 6112 (so eintragen) -> speichern

das wars

ports niemals oeffnen...nur weiterleiten..direkt geoeffnete ports bilden eine schoene angriffsbasis auf deinen rechner...bei weitergeleiteten haengt immer noch die routerfirewall dazwischen

port-umleitungen sollten nur verwendet werden, wenn im netzwerk ein anderer port verwendet wird, als es der von aussen zugegriffene ist
 
Frage: wenn ich den gurt schneeklopfer trage, der +3 auf gletchernadel und Blizzard hat und keine punkte in diese fertigkeiten stecke sondern nur eisstoß maxe, werden die gletchernadel und blizzard als synergien für eistoß wirken?
 
Nein. Synergien wirken nur, wenn sie direkt gestattet werden.

bzw. gehören solche Fragen ins Strategie-Forum . ;)


so long
miragee
 
schade, ich hab halt nur von einem synergie bug-feature gehört, wusste aber nicht mehr genau wie er war...
 
ak-1986 schrieb:
schade, ich hab halt nur von einem synergie bug-feature gehört, wusste aber nicht mehr genau wie er war...

den bug es auch mal. betraf aber nur ladungen.
ladungen auf items wurden als synergie gerechnet, solang man den skill nicht geskillt hatte (morrowwalk als beispiel). der bug wurde mit 1.11 behoben.
 
:hy: Hab mal ne Frage zum Thema Tastenkombinationen umlegen:

Wenn man Umschalt+Alt drückt, wechselt die Tastaturbelegung von Deutsch nach Englisch (z.b. Y und Z sin dann vertauscht). Hab für meinen HC-Hammerdin aber Y und X für Fertigkeit hoch und runter belegt, weil mein Mausrad heh is^^ Nun isses halt nervig, wens die ganze Zeit switcht und ich net mal schnell HS casten kann oder ne Runde Rücknahme oder so

Kann man irgendwo diesen Englisch-Deutsch-Switcher auf ne andere Tastencombi legen, und wenn ja, wie?


Thx im Vorraus schommal :)


€dito: Thx, es tut nemme :D Juhu^^
 
Du kannst einfach unter Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Regions- und Sprachoptionen > Reiter "Sprachen" > Knopf "Details" das Englische Tastaturlayout löschen. Dann schaltet sich nichts mehr um, wenn Du UMSCHALT + ALT drückst. :)
 
Hiho!

Ich möcht mir ein paar Videos auf http://fm4.orf.at/connected/219558/main anschauen, aber weder mit Firefox noch mit dem IE seh ich was, nur ein leeres Fenster, das aufpoppt. Mir fehlt wahrscheinlich das nötige Plugin. Kann ich irgendwo sehn, welches ich dafür brauch bzw. kann ich mir anschauen, welche ich alle im Firefox installiert hab?
 
wenn dir beim firefox ein plugin fehlt, dann wird in der regel ein grünes puzzelteil oben am screen des firefox angezeigt, wo dabei steht "fehlendes plugin downloaden"

kontrollier mal nach, ob das da erscheint oder nicht.
 
Nein, da kommt gar nix, nur ein komplett graues Fenster und in der Statusleiste steht "Fertig".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben