• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die nennen sich schliciht "kasetten-adapter" und gibts von hama, belkin, sonic. die von belkin kosten um die 11-15 euro. kannst du eigentlich bei jedem anständigen elektronik-händler kaufen.
 
Leider ist die Qualität ein gutes Stück schlechter.
 
kleine frage:

wenn einer bei einem meiner Items den zuschlag bekommen hat, sich aber seit 14 tagen nicht meldet, darf ich dann das item weiter anbieten und von vorne anfangen oder muss ich warten bis er sich meldet?

Thread

Mfg
Miku
 
Darfst du. Die Frage wäre aber bei einem Trademod besser aufgehoben gewesen.
 
die frage wäre im community-trade-forum besser aufgehoben, da gab es letztens auch einen thread dazu:

klick
 
Kurze Frage: Welche Runen kann man durch die Akt4 Quest bekommen, und mit welchen Wahrscheinlichkeiten (ungefähr)?
 
Normal = 1 Rune von EL bis AMN
Albtraum = 1 von SOL bis UM
Hölle = 1 Rune von HEL bis GUL

die warscheinlichkeit ist für jede rune 1 geteilt durch die anzahl der möglichen und deshalb bei jeden schwieirgkeits grad 1:11
mfg :)
 
wie muss ein beweisscreen für einen baalcharm aussehen? ich hab ~4 RC bei nilathak gefunden und ich sehe im forum geht einer für mal raus

greetz
 
Baalcharms müssen 41+ life aufweisen, um sie eindeutig als Baalcharms identifizieren zu können. Alles andere ist faktisch ohne Beweis.
 
Moin Moin!

Nun hab ich endlich nach 3 Jahren Diablo wieder Installiert!Ich wollte sofort Online Zocken - nur leider kann ich kein Spiel beitreten! Es kommt immer die Meldung

"Einklinken Fehlgeschlagen"

Was kann ich machen oder was mach ich falsch?
Ich habe ein Charakter erstellt, kann auch selber Spiele Öffnen!
Hoffe Ihr könnt mir Helfen :angel:
 
sowas liegt meißt am b.net
mir wurde es mal so erklärt, das das b.net nicht checkt, wie crappy dein char verlagert ist und erst ein paar minuten braucht

insofern müsstest du eigendlich nur etwas warten, solang ich mich nicht irre :)
 
ne kleine verständnisfrage:

bei magic items kann ich ja bei larzuk 1-2 sockel bekommen (50-50 halt)
wie sieht es bei rare items, insbesondere rare reifen aus? die bekommen von larzuk doch nur 1 sockel, oder? bei rare items sollte man das sockel-rezept anwenden, oder?
 
Jop, rare und unique sachen bekommen bei Larzuk nur einen sockel. Aber was fürn Sockelrezept meinste? Etwa das mitm Soj? :eek:
Das wäre doch verschwendung, wenn Larzuk dir doch 1 kostenlos reinmachet :).
 
Das einzige Sockelrezept für rare Items braucht einen Soj, ist in LoD also unsinnig.
Rare bekommen nur einen Sockel, und den (in LoD) bei Larzuk.
 
weiße items bekommen je nach itemlevel die maximale sockelzahl
blaue bekommen 1 oder 2 sockel
rare, uniques und sets bekommen immer nur einen sockel

welches sockelrezept meinst du für rares?

ich hoffe nicht das mit dem soj, denn da gibt es auch nur einen sockel und du hast nen soj verbraten...
 
hm hab mich wohl vertan (dachte in erinnerung zu haben, dass es ein "erschwingliches" sockel rezept für rares gibt:autsch:) schade, dass nur 1 sockel möglich ist, trotzdem danke
 
Spielst du open oder Closed Battlenet?
Wenn du open spielst musst du Ports freigegeben haben und der andere der das Spiel eröffnet hat auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben