• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry ich kann mich noch an dich erinnern:angel:

die atacken auf andere tasten als die f-tasten legen geht nicht, oder?
theoretisch gesehen gibt es, sowieso bessere plätze, die näher aneinander sind, mit denen man mit übung besser ist (wenn man sie nie verpitt auf gut deutsch)
 
:hy:

Poste zwar eigentlich weil ich selbst ne Frage habe, aber wenn der Post schon da ist kann ich ja noch meinen Senf zur Tastaturen-Problematik geben:

Leg doch die F1-F4 auf "QWER" und F5-F8 auf "ASDF" um, dann ist das Problem zumindest bei Diablo geloest ;)
(btw, so find ichs eh praktischer aber das ist ja wie vieles Geschmackssache)


Jetzt zu meiner Frage:
Ist es moeglich seinen Forennamen zu aendern ohne sich neu anmelden zu muessen? Hab auf der Ingame-Seite gesucht aber weder eine Moeglichkeit dazu noch eine Emailadresse o.ae. gefunden an die man sich wenden kann.

Bin jetzt hier seit 4 Jahren angemeldet, war ne ganze Zeit inaktiv habe nun aber zurueck zu meinen Wurzeln gefunden. Allerdings mag ich meinen Namen nicht mehr und bin nicht bereit ohne Kampf die 2003er Regestrierung aufzugeben :D
Hat ja auch was mit "Prestige" zu tun
(und natuerlich den PM's, der Friendslist, dem Avatar usw.)


Vielen Dank schon mal im vorraus und Gruesse aus Australien :eek:
 
support@ingame.de
Edit: Natürlich auf die Änderung des Nicks bezogen.

Zu den Skills: Ich habe sie bei mir zwischen die vorgefertigten für Stats/Skills etc. gelegt. Also
e
asd
yx für Skills. Damit sind die 6 am häufigsten benötigten Skills untergebracht, der Rest (Ancasten usw.) kommt dann auf die F-Tasten.
 
Jens[Avb] schrieb:
sry ich kann mich noch an dich erinnern:angel:

die atacken auf andere tasten als die f-tasten legen geht nicht, oder?
theoretisch gesehen gibt es, sowieso bessere plätze, die näher aneinander sind, mit denen man mit übung besser ist (wenn man sie nie verpitt auf gut deutsch)

Das funktioniert schon aber ich spiel zZ eh keine Diablo mehr :) aber es geht mir eben ums allgemeine da das Problem auf so ziemlich alle Spiele zutrifft die ich im Moment laufen hab. Aber ich hab echt keine Idee mehr... umtauschen is auch doof weil ich die Tastatur an sich klasse finde und nicht unbedingt jede bei mir so einwandfrei funktioniert (funk über nen Metalltisch braucht eben Qualität :D )
Also wenn jemand irgend ein Hilfeforum, ne Adresse, ne Telefonnummer (möglichst unter nem € die Minute:rolleyes:), oder irgendwas anderes kennt dann nur raus damit! Jeder Hinweis könnt schon helfen.


€:
support@ingame.de
ich nehme an das ist auf den post drüber bezogen?
 
@mfb: Danke fuer die schnelle Antwort

@Lord_Voodoo: Ich hoff das er mich gemeint hat sonst werden die sich jetzt wundern was ich von ihnen will :D

zu der Tastatur-Sache nochmal:
Hast du eine F-Lock Taste neben "ESC" oder eine F-Mode Taste beim Numpad?
Probier die mal!
Quelle: Gamestar Pinboard
 
ShadowRipper schrieb:
@mfb: Danke fuer die schnelle Antwort

@Lord_Voodoo: Ich hoff das er mich gemeint hat sonst werden die sich jetzt wundern was ich von ihnen will :D

zu der Tastatur-Sache nochmal:
Hast du eine F-Lock Taste neben "ESC" oder eine F-Mode Taste beim Numpad?
Probier die mal!
Quelle: Gamestar Pinboard



hab ne f-mode taste und tata es geht!:D vielen vielen dank das is echt ne unaussprechlcihe erleichterung:kiss: :kiss: :kiss:
is das herrlich wieder die f-tasten nutzen zu können:clown:
 
Freut mich das ich im 2. Post nach 2 Jahren Abwesenheit gleich ne Freude machen konnte! :cool:
 
hab eine frage zum eisen golem des necro:

letzte ladder hab ich ab und an jmd gesehen mit nem insight golem, dachte mir, das probierst du jetzt auch mal aus, schnell ein insight gebastelt (keine angst rohling war ne noneth vulge, daher nix wert^^) und eisen golem beschworen, als ich jedoch den akt gewechselt habe im selben spiel war der verschwunden :(
wie kann das passieren? dachte die bleiben sogar bei spielwechseln
dann hab ich einfach so ein beschworen, um zu schauen wies damit aussieht, aber der ist sofort beim 1. monster verreckt^^ (hab den golem nich geskilled, kann den dank eines +2 iron golem stab rufen, zusammen mit meinem eq hat der ein lvl von 17) ist das normal dass der so schnell den geist aufgibt? dann frag ich mich wie jmd einen insight golem so lange haben kann, wenn er nicht so viel aushält :/ (zB als cs unterstützung zusammen mit nem a3 merc, da gehts ja ordentlich zur sache)

mfg
 
hast du den stab im 2. slot?

wenn ja ist die ursache schon geklärt :D

wenn der stab nämlich nicht mehr im 1. slot ist hast du ja keine pukte mehr auf den golem, und dann kann es sein, dass er schon verschwindet, wenn er zu weit weg von dir ist...
 
Classic wars wohl nicht? Wär eine Möglichkeit :D.

Ich denke mal, das liegt daran, dass du ihn mit Hilfe von einem Stab gemacht hast. Wenn du nativ Punkte drin hast, darf er nicht verschwinden. Jedoch mit Punkten vom Equip kann ich mir durchaus vorstellen, dass der nicht allzu lange hält. Nimm als Beispiel das Trang Oul-Set; wenn du den Akt wechselst, bist du eine manchmal recht lange Weile nicht in Vampirform unterwegs; das heißt, das Spiel merkt erst mal nicht, was du anhast. Ähnlich wird es wohl auch in dem Fall sein...

Ach ja, und ein Insight-Eisengolem ist Käse :D...der stirbt dauernd, weil er an irgendwelchen Ecken hängen bleibt.

Simon
 
ne classic isses nicht, ja hab den slot gewechselt, stimmt, macht sinn ;)

aber finds trotzdem schade, dass er nicht so viel aushält

naja werd dann doch zu nem normalen wüstenfuchs greifen
 
in Classic nen RW... :rolleyes:

bist Du sicher dass der Golem überhaupt der Aurenspender war und nicht etwa ein Merc?
 
hi,
ich hab ne frage: ich habe diablo 2 heute gekauft (Diablo 2 + LoD) hab es installiert und gestartet. (hab den patch 1.11 auch gleich draufgemacht) dann bin ich auf Battle.net gegangen 1.Meldung: Verbindung zum schnellsten Server wird aufgebaut... 2. Meldung: Verbindung zu Battle.net konnte nicht aufgebaut werden. ...
unten bei gateway steht dran: INTRANET: 0.0.0.0
wenn ich drauf klicke öffnet sich eine liste:
-FSGS: server.fsgs.net
-BROODWARS.COM
-BRUTAL CLAN SERVER
-INTRANET: 0.0.0.0
bei allen kommt die gleiche meldung (I-Net verbindung besteht!!! hab 16mb flat!!!)
ich hab gehört dass dort eine andere liste sein müsste... und man da was runterladen kann/muss.
und wo kann man dass runterladen (wenn man da was runterladen muss)??? oder was kann ich da machen??? freue mich auf hilfreiche antworten!!!

mfg woisned

P.S.: ich spiele Diablo 2 seit längerer zeit... aber mit ner anderen cd und anderem cd-key, der nicht online-fähig ist!!!^^ und konnte es somit nicht über das i-net spielen!!! deshalb hab ich es mir neu gekauft^^
 
weis ich auch nich wie ich auf die liste komme^^ ich hab es runtergeladen und entpackt... die neue liste is gekommen und hab europa gewählt und konnte mein neuen acc machen!!! ich liebe dich^^ spaß!!!^^ bin schon in level 3^^ DANKE!!!
 
frage zwischendrin :P
reicht auch nen lvl 94 char zum gambeln? oder sollte es schon 95+ sein..bin zu faul meinen necro zu lvln :)
 
beim amu gambeln brauchst du einen lvl 95 char um IMMER die chance auf ein amu mit +2 skills zu haben (ilvl = charlvl -5/+4)

mit lvl 94 hast du eben auch ein paar amus, welche ilvl 89 haben und somit von vornherein keine +2 skills möglich sind...
 
danköö :) Und gleich die nächste...kann ich bei d2 iwie die sounds ausstellen diese ewige orchester musik nervt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben