• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich benutze ebenfalls firefox und kann das ohne probleme sehen. hasst du vieleicht noch nicht die aktuellste version von firefox oder ein 3. programm was das abspielen verhindert? zb. firewall, ein antivireprogramm oder etwas in der richung?
 
1) In your Mozilla (or Firefox) location bar, enter the URL about:config
2) Right-click to get a popup, select New->Boolean
3) Enter the string "network.protocol-handler.external.mms", then OK
4) Enter the string "true", then OK
5) Right-click again, select New->String
6) Enter the string "network.protocol-handler.app.mms", then OK
7) Enter the string "gmplayer", then OK

Probier mal bitte das aus
 
Hiho, ich hätte mal ne kurze frage zum Spyware Doctor.
Seit neustem wird mir immer son blöder Trojan.Downloader.etc... angezeigt, der sich bei jedem scan immer wieder anzeigt. Jetzt hab ich das Teil in der Quarantäne Abteilung gefunden und wollte wissen, wenn ich sachen aus der Quarantäne lösch, werden sie dann a) wieder freigegeben oder b) restlos vom pc gelöscht bzw verhindert ? :)
 
Na freigeben würde wohl nicht viel Sinn machen. Grundsätzlich wird versucht (!) den Trojaner vollkommen zu entfernen. Obs auch bei der Software ist, kann ich nicht sagen, sollte wohl aber so sein.
 
Jaja das ist mir schon klar, es geht mir nur darum, wenn ich in Quarantäne auf Entfernen gehe erscheint "Möchten sie das gewählte Quarantäne-Objekt wirklich löschen?".
Heißt das, dass das Objekt jetzt dauerhaft vom Pc gelöscht wird und in Zukunft ferngehalten wird, oder ob es wieder "freigestellt" wird? :)
 
Grimbadul schrieb:
Heißt das, dass das Objekt jetzt dauerhaft vom Pc gelöscht wird und in Zukunft ferngehalten wird, oder ob es wieder "freigestellt" wird? :)

es wird dauerhaft gelöscht, aber es kann natürlich wiederkommen, wenn du auf irgendwelche links klickst/rar-dateien entpackst o.ä. wo es drin ist...

wenn es nach deinem rauslöschen immernoch auf dem rechner ist, lösch das ding im abgesicherten modus...
 
Ok danke, dann lösch ich jetzt alles ausm Quarantäne Ordner.

:hy:
 
nen freund hat mir gothic 2 mal "legal" runtergeladen *hust*:rolleyes:
will eben mal die triologie komplett durchspielen.
patch + crack natürlich ebenfalls.
das problem liegt nun aber bei der installation:
Installation fehlgeschlagen. gehen sie sicher das die originaldisk blabla...
das sagt er mir nachdem ich das installationsprogramm eigentlich schon bis zum ende durchlaufenlassen hab inklusive cd wechsel etc.
hab schon probiert das ganze mal als iso über nen virtuelles laufwerk laufen zu lassen mit genau dem gleichen resultat. hat wer ne ahnung wie ich das umgehen kann? bei meinem kumpel hats schlieslich nach mehreren versuchen auch geklappt bei mir aber immer noch nicht.
 
du bekommst hier keine hilfe fürs cracken von raubkopien... :rolleyes:
 
Wie war nochmal das system... da gabs eins ich weiß es ^^ wie man am besten vom Nilathak-WP sag ich jetzt mal zu den Hallen von Vaught kommt.
 
Also wennste unten bist, ganz einfach nach den Bildern an den Wänden schauen, dann findeste die Richtung. Vom wp aus gibts eigentlich nur 3 Wege.
*Finde grad keinen Link als schreiben*
a) Wenn der weg direkt unterhalb des wps losgeht, dann telst du am besten nach rechts un müsstest an 2 "hallen" vorbeikommen. In einer sind 3 Gräber im Boden. Von da an telst du wieder nach rechts bis da auf dem hauptgang bist. Dem folgst du nach oben, biegst nach rechts ab und am ende des ganges müsste in einer Kammer oberhalb der Abgang zu Nila sein.

b) Wenn der weg am WP links beginnt, telst du einfach nach ganz unten, dabei kommst du entweder an einer goldenen Kiste und 4 Gräbern vorbei oder einer Halle mit einer "Bösen Urne". Bei beiden Varianten telst du wenn du ganz unten bist einfach nach links weiter und stößt dann auf den Abgang zu nila.

Hoff man kanns irgendwie kapieren :D.

€: Wusste doch da gibts nen link dazu :D. Naja mit meinen Angaben und eventuell en Bildern kapiert mans leicht^^.
 
öhm kurze frage^^ jeder skiller is doch im prinzip nen baalcharm oder?
gruss
 
Nein...
alle Charms die ab Schinderdschungel Alptraum fallen können Skiller werden.
 
das sind zwei völlig verschiedene paar schuh.

baalcharms sind NUR charms mit einem ilvl höher als 91. das sind ausschließlich von dia, baal und nilathak gedroppte, in hölle.

alle riesenzauber die ab dem schinderdschungel in alp droppen können skiller werden. aber nackte. das sind also einfach irgendwelche skiller.
ab einem späteren ilvl geht auch mit life, aber _nur_ die mit einem höheren ilvl als 91 können 41-45 life haben.

und das ist der einzige beweiß für einen baalchrm: mehr als 41 leben.
 
buubaa schrieb:
öhm kurze frage^^ jeder skiller is doch im prinzip nen baalcharm oder?
gruss
Ausschließlich Charms, die von Diablo, Nilathak und Baal auf Hell gedropt wurden, können mehr als 40life, also 41+, aufweisen. Nur auf die vorgenannten trifft die allg. Bezeichnung Baalcharm zu.
 
Lord_Voodoo schrieb:
Da hätt ich auch so ein Problemchen. benutze eine Logitech EX 110 Tastatur und habe dort ein Problem mit den F Tasten. Rein nach Software kann ich dort verschiedene Funktionen oder auch keine drauf legen, das funktioniert auch soweit, aber in Spiele wie Diablo, wo man die F Tasten benötigt führt das meist nur dazu das sich das spiel minimiert, zwecks enstsprechender Funktion. Wenn ich keine Funktion drauflege passiert gar nichts. Ich kann also in spielen keine F Tasten benutzen was mich ziemlich ankotzt. Einzig alleine F1 klappt.


Um mal darauf zurückzukommen, das problem besteht ja immernoch. Hat jemand vieleicht ne ahnung an wen ich mich da wenden könnte auser die teure hotline?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben