• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es morgen ja in den Urlaub geht, brauch ich noch Musik vom Rechner auf Scheibe :D

Ich hab jetzt mal meine CD Sammlungen auf den Rechner gepackt, neu geordnet und zusammengestellt.

Frage:
Gibt es ein Proggy das mir von der CD nen Index macht?
Habe keine Lust ~500 Titel mit der Hand abzutippen

Danke
Dago
 
Was meinst du mit Index? Willst du Sampler erstellen oder die Alben wie sie sind auf CD brennen (Audio/Daten)?
 
Probiers mal so:

Unter DOS ins jeweilige Verzeichnis wechseln, dann

dir /s > mp3.txt

Schon hast Du in der Textdatei "mp3.txt" alle Titel.
 
wenn du nero benutzt gibts da nen cover-designer. da kannst dann auch auswählen zwischen "audio", "daten" und "audio und daten". das sollte dir weiterhelfen. es funktioniert bei großen daten sehr gut, wie es mit 500 mp3s ausschaut kann ich dir aber ned sagen.

btw: viel spass im urlaub :angel:
 
Ich kann keine Bilder uploaden, weder per ftp noch IRGENDEINEM anbieter für sowas.

Trotzdem habe ich einen download von ~100 kb/s

wie kann das sein? :confused:

:hy:
 
vlt unterstützen deine anbieter nicht das format, welche deine bilder haben. es kann auch sein, dass es eine begrenzung an der größe der bilder gibt (zb maximal 500 kb oder so)
 
Wenn du mehrer Bilder in mehreren Tabs gleichzeitig hochlädst, kann es passieren, dass er nach ner Zeit einfach eine "Seite kann nicht angezeigt werden" bringt. Bilder einzeln hochladen und möglichst währenddessen nichts anderes machen.

so long
miragee
 
mach ich, aber es klappt nicht^^

ich kriegs ja nichtmal auf meinen server geladen mit filezilla (und ja, ich habs mit andern programmen versucht^^)

ich lad da jetzt auch nix neben bei, von daher kapier ichs nicht :<
 
Softwarefirewall, die da was blockt?
Andere Daten gehen?
 
1N5AN3 schrieb:
Probiers mal so:

Unter DOS ins jeweilige Verzeichnis wechseln, dann

dir /s > mp3.txt

Schon hast Du in der Textdatei "mp3.txt" alle Titel.

danke damit komm ich schon ne ganze ecke weiter :hy:

und danke auch an Bernie, ich hab zwar Nero aber das hatte ich noch garnicht gesehen :hy:
 
Is sogar ein fixierter Thread ganz oben im Hilfeforum oO

Guckst du hier
:hy:
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1256287

ich hoffe mal du meinst 2 keysets ;o
 
seit wann gibt es einen trade hack wo z.b. ne eni im fenster liegt und man hiterher doch nur ne weiße rüssi kricht?

das war nicht dieser ups kein platz trick das weiß ich sicher~~und während dem trade hat der die rüssi nich geändert und vorm handel annehmen lag da noch ne eni

is das ne n eue art hack?
 
Nein, gibts schon länger. Ist ein Scam-Hack, bei dem, wie du beschrieben hast, dein Gegenüber beispielsweise eine weiße Rüstung reinlegt, während bei dir eine Enigma angezeigt wird.

so long
miragee
 
ja aber er hat die eni gemoved... das war doch sonst immer n zeichen dagegen oder nich
 
Nein, dass ist kein Zeichen dagegen, genau so wenig wie es ein Beweis dafür ist, dass etwas nicht duped ist. ;)

so long
miragee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben