• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is jetzt aber auch schon bissle her ne? :lol:
Dachte das bezieht sich nicht auf vor 1.10 Oo
 
Ich hab noch ne kleine Frage,... Kann ich irgendwo die maximale Anzahl von verschiedenen Items einsehen? Also die Anzahl die beim Sockelquest rauskommt?
 
... wobei sich "maximal" noch in theoretisch und praktisch unterteilt. So kann zB ein Kristallschwert maximal 3, 4 oder 6 Sockel erhalten ...

Abhängig ist das vom internen Gegenstandslevel, welches durch das Gebiet und dem Schwierigkeitsgrad in welchem der Gegenstand gefunden wurde, bestimmt wird.

Ein in Akt 1 im Schwierigkeitsgrad "Normal" gefundenes Kristallschwert hat maximal ein internes Gegenstandslevel von 12 - es würde bei Larzuk 3 Sockel bekommen.

Ein in Akt 1 (Blutmoor bis Tamo-Hochland) im Schwierigkeitsgrad "Alptraum" gefundenes Kristallschwert hat maximal ein internes Gegenstandslevel von 39 - es würde bei Larzuk 4 Sockel bekommen.

Und ab Klosterpforte in Akt 1 Alptraum hat es mindestens 40 als internes Gegenstandslevel: Es würde bei Larzuk 6 Sockel bekommen.

Näheres darüber > hier <
 
wie überzeugt man D2 davon, dass man es noch mal installieren will? ich find einfach kein manuelles setup^^
und einfach die alten regeinträge entfernen oder so könnte das spiel doch verärgern...
 
reeinträge löschen verärgert das spiel nicht im geringsten, es legt sie beim nächsten start (oder install) einfach neu an.

wenn man d2 mehrfach installieren will, muss man die einträge löschen :)
 
ich hab nur angst um meinen bnet acc^^
manche spielehersteller kommen ja auf die wildesten ideen was alles cheaten sein kann usw... und noch mal den acc verlieren will ich nicht o_O
das letzte mal war ich selber schuld, n halbes jahr nich da ^^''

nu denn... und völlig egal wenn das zeug weg is? keine sicherung nötig?

edit: das sind ne menge einträge zu diablo... alle löschen?^^
und legt ne neue installation dann auch einen weiteren eintrag an, oder überschreiben die sich ständig?
 
es ist völlig egal ;)
d2 legt bei jedem start regeinträge an, sofern keine vorhanden sind. man kann (wenn man will) also löschen wie man lustig ist. das macht dem game wirklich gar nichts aus.
nur, daß man die auflösung im game neu einstellen muß :D
 
gesagt, getan^^

problem: beide spiele nutzen anscheinend die gleichen regeinträge und unter anderem auch den gleichen save ordner
das ist aber schlecht, die eine installation soll ja fürs bnet sein, die andere zum kaputtmachen beim rumspielen wie das so meine art ist^^
 
Beim Save-Ordner gibt es eigentlich keine Konflikte. Es wird sogar zwischen SP und Bnet getrennt (verschiedene Ordner). Man muss nur aufpassen, dass man nicht aus Versehen den Save-Ordner löscht, weil man denkt die Chars wären in einem anderen Ordner gespeichert :wand:
 
Hi,

ich hab da mal die frage die Eigenschaft "Verteidigung des Ziel ignoriren" wie wirkt die, wird die Treffer chance dann auf 95% gesetzt oder bringt das einfach nur en Angriffswert Bonus?

MFG
monkey
 
der gegner hat dann sozusagen null verteidigung und daraus ergibt sich für den char eine 95%ige trefferchance.
 
Ich meine, dass die Verteidigung als 0 behandelt wird. Allerdings hat das z.B. keine Auswirkungen auf die Übers. Bei Akt-Endbossen, weiß ich es nicht.
 
Wirkt generell nicht gegen Bosse. -% Gegnerdef wird auch gegen Bosse, allerdings nur zur Hälfte.
Bei normalen Gegnern bringt Verteidigung ignorieren einfach 0 Verteidigung, ja.
 
Wie sieht das dann bei PvP aus wirkt das auch auf menschliche gegner?
Wenn ja dann könnte man ja einem Babaren "Spiess von Krintis" in eine Hand drücke und in die andere Grossvater oder so.
 
zaubermann schrieb:
Wie sieht das dann bei PvP aus wirkt das auch auf menschliche gegner?
Wenn ja dann könnte man ja einem Babaren "Spiess von Krintis" in eine Hand drücke und in die andere Grossvater oder so.

Nein, bei "Verteidigung ignorieren" siehts bei menschlichen Spielern genau so aus, wie bei Bossen. Wär ja auch noch schöner ;)
 
Noch schlimmer: Man würde (wenn es wirken würde) mit dem Spieß von Krintis oft treffen.
Toll - aber eigentlich will man doch mit der anderen Waffe treffen ;).

Verteidigung des Ziels ignorieren wirkt nur für die Waffe, auf der es ist.
Originally posted by Rca
Folgende Eigenschaften werden nicht übertragen und zählen nur für die Waffe, auf der die Eigenschaft ist.
Alle Eigenschaften die den Schaden beeinflussen
wie Tödlicher Schlag, Vernichtender Schlag, Offene Wunden, Angriffswert (inklusive allen anderen Formen wie Verteidigung des Ziels ignorieren, Prozentualer Angriffswert ..), Maximaler Schaden (egal ob Elementar oder physisch), Erhöhter Schaden in Prozent, Leben und Manaabsaugung.
Zudem noch die Geschwindigkeit, die auf der einen Waffe ist.

Folgende Eigenschaften zählen auch für die andere Waffe.
Auren, wie z.B. Fanatismus und Zuflucht.
Charaktereigenschaften wie Stärke, Geschick.
Schnelle Erholung nach Treffern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben