• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja aber bedenke, das eni auf so ziemlich keinen char optimum ist und man hr sachen im b.net ehh nicht traden sollte
 
ich versteh die welt nicht mehr!!!

jetz siehst es so aus, obwohl ich am rest nix geändert hab! meine sig is bugged :autsch:



das am anfang ist auch korrekt!
[URL*=http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=155316][color*=skyblue]Nelli[/color][/URL],
 
Dir fehlt ein [/color] (das, das zum vor "greets2" gehört).
Btw. solange du den passenden Code nicht reinschreibst, ist die Zahl der möglichen Helfer stark eingeschränkt ;)
 
wahnsinn, du bist ein fuchs!!! :cool:

ich hatte doch aber geschrieben dass ich ned weis, wie ich den ganzen code posten kann, ohne dass die codes (wie zb farben) gleich ausgeführt werden. also nur den blanken quellcode!

aber ist ja nun hinfällig :angel:
thx :top: !

:hy:
 
Einfach reinschreiben reicht ja, per zitieren kann man sich ihn dann anschauen.
Die Tags so zerstören, dass sie direkt im Post stehen, ist etwas aufwändiger.

[/col[b][/b]or] wird im Post so angezeigt:
[/color]
 
Huhu!

Ich habe da ein simples Problem und zwar habe ich ausversehen bei meiner LAN-Verbindung auf Reparieren geklickt und jetzt lässt sich das Fenster nicht mehr schließen. Der Abbrechen-Button funktioniert nicht und in der Taskleiste und im Task-Manager wird auch nichts angezeigt.

as6r5tll5njgl30n9.bmp


Erst durch einen System-Neustart ist das Problem behoben, aber das ist doch eher lästig. Weiß jemand eine einfachere Lösung?

MfG
 
Könnte sein, dass es im Task-Manager unter Dienste eingetragen ist. Die Meldung sollte man aber normalerweise abbrechen können. Wenn du es nicht kannst, läuft wohl irgendwas kräftig schief :lol:
 
Du meinst im Task-Manager unter "Prozesse" bzw. unter "Anwendungen", richtig?
Dort gibt es aber keinen Eintrag der nach einer LAN-Verbindung aussieht.
Auch unter dem Reiter "Netzwerk" steht nichts Besonderes.

Ich kann den Abbrechen-Button zwar drücken, aber das Fenster schließt sich nicht!

MfG
 
Kommt es denn immer wieder? Wenn ja, wann? Könntest du dann ein Screenshot reinposten, was alles unter Prozesse drinsteht?

Außerdem sollten wir deine Verbindung von Hand "reparieren" falls das Problem immer noch besteht.
 
Ich habe ja keine Verbindungsprobleme; ich wollte gerade unter meiner LAN-Verbindung etwas nachschauen und bin dabei ausversehen zufällig auf "Reparieren" gekommen.

An den Prozessen im Task-Manager vor dem "Reparieren" und nach dem "Reparieren" hat sich allerdings nichts geändert.

Dieses Fenster kommt nur, wenn ich Rechtsklick auf die LAN-Verbindung mache und auf Reparieren klicke und sonst nie!

MfG
 
Ist keine große Hilfe, aber klick doch einfach nicht mehr auf Reparieren ;) . Ich denke du wirst so schnell sowieso nicht mehr nochmal aus Versehen machen, somit ist die Zeit für die Lösung des Problems woanders besser aufgehoben.
 
hi... hab seit gestern andauernd gamecrashes... undzwar so dass mein bildschirm freezed, und ich dann über n task manager dia beenden muss. passieren tut das ganze, wenn ich ingame schreibe, zunächst (gestern) nur manchmal, heute IMMER und schon nach 4 buchstaben oder so. ansonsten funktioniert alles einwandfrei. hat jemand ne idee an was das liegen könnte, und wie ichs beheben kann - außer, einfach nichts mehr zu schreiben? danke!
 
Hmm, könnte daran liege, dass dein PC überhitzt. Technische Daten?

Schau mal nach, ob deine Lüfter verstaubt sind.
 
2,4 ghz pentium 4
1024 mb ram... hab den pc mal aufgemacht aber an den lüfter komm ich nich ran, da is irgendwie noch so n metallkasten drumrum.... gut, den könnt ich auch abschrauben, aber sschaun mer mal. an sich is mir das mit dem überhitzen noch nie untergekommen, und besonders heiß fühlt er sich auch drinnen nirgendwo an... außerdem müsst er ja die leistung egtl. locker bringen. abgesehen davon ist es nur, wenn ich was schreiben will, nicht bei 7 armymancern im game o.ä.

danke auf jeden fall shconmal

edith ist total verzweifelt... weiß hier keiner nen ausweg? ^^ oder ist das jmd vlt schon mal untergekommen? es nervt nämlich shcon extrem =(
 
Hi,

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht ein gutes Transformations Pack kennt mit dem man XP optisch auf Vista pimpt :D mit FlipBar etc.

Habs mal bei einem Kumpel gesehen der weiss aber nicht mehr wo er das her hat. Ich mein per Google findet man einiges aber wer weiss schon was das richtige ist.

Also wenn jemand sowas schon gemacht hat und mir was empfehlen kann wäre ich sehr dankbar ;)

Mfg
 
Lohnen sich Pindle runs noch? Bis jetzt sind kaum Uniques/Sets gedroppt und hab schon mehrere Runs hinter mir :/ Wurde die Droprate da vielleicht gesenkt?
 
Droprate wurde nicht gesenkt, aber er lohnt sich immer noch, ich meine, der Kerl liegt nach maximal 10-20 sek am Boden und dafür lässt er schon mal zwischendurch was nettes liegen :).
So nebenbei killen bringts auf jeden fall :hy:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben