• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Frage zwischendurch:

Wo ist eigentlich Virusette? Schon seit ~ 4 Wochen nicht mehr im HF gelesen ...


h036.gif
 
am 19.9. war sein letzter post im forum, seitdem herrscht stille. abgemeldet hat er sich nicht, zumindest nicht so, daß ich es mitgekriegt habe.

evtl internetprobleme oder urlaub oder so, der taucht schon wieder auf :)
 
Danke Dir. Wollen hoffen, daß er bald zurückkommt. Sein Wissen und Durchsetzungsvermögen fehlen deutlich.


€: ... bei sowas hier zB ... :rolleyes:
 
also... *schnief* da freut man sich über das endlich vollständige trang ouls set und... wäh...

ich dachte erst ich hab vllt das falsche spiel gestartet und das PlugY hat mit bnet üble nebenwirkungen... aber ich mutiere tatsächlich zu sonem untoten fürsten
na gut, dacht ich, is ja ganz lustig zum spieler ärgern und so zombielike die arme nach vorn und losgeschwebt is stylisch

ABER
warum, bei den 3 übeln, ist die castrate förmlich halbiert???
was nützen mir 3 skillpunkte mehr wenn ich nur noch halb so oft in der gleichen zeit zaubern kann?!?
ich krieg ne krise... und zwar richtig -.-
von wegen höllentauglich, so trau ich mich mit lvl 67 nicht mal an baal alp -.-
 
Das ist der große Nachteil am kompletten Set, ja. Lässt sich nicht vermeiden - auf ein Setitem verzichten oder eben langsamer sein.
Falls du nur zwischendurch schnell zaubern möchtest: 2. Slot ohne den TO-Schild und bei Bedarf wechseln.
 
das is doch verarschung, von 100% slower cast rate stand nirgends was >.<
und als knochennekro bin ich mit langsam zaubern völlig angeschmiert, was nützen mir 10% mehr dmg, wenn ich 50% langsamer zaubere...

also bleibt nur n beschwörer machen und klamotten tauschen -.-''

gibts ne alternative dazu? ich wüsste sonst leider nichts für nekro, was ich auch bezahlen kann^^
 
Statt der Rüsse 'ne Vipernmagier.
Statt den Handschuhen Magierfaust.
Statt dem Schild Lidlose Wand (oder Wand der Augenlosen).
Statt dem Helm einen schicken Reif oder zur Not 'ne Harle.
Gürtel evtl. was brauchbareres suchen. Mit fcr gibts nur Arach, der kostet aber bissl was.

TO ist ein schickes Set: +100% zu Stylebonus. Aber komplett nur für einen Necromancer zu gebrauchen.

€: Sehe gerade, TO-Handschuhe haben auch 20% fcr. Die kannst also lassen :)
 
HI!

Mal ne Frage ich habe mir meinen Söldner auf lvl 1 geholt bis ca lvl 50gelevelt und wollte nun den söldner nachziehen...einziges problem er bekommt beim lvlup kein leben...kann man da irgendwas amchen oder muss ihc mir nen neuen söldi/char zulegen?

Und gleich noch ne frage, bringt es überhaupt vorteile sich den söldner früh zu kaufen oder macht das keinen unterschied?
 
seit 1.11 ist es nicht nötig, den merc nachzulvln.
wenn du einen anheuerst, hat er maximal 5 lvl weniger als du. also geh einfach zum merc-anheuer-npc-dings und hol dir einen neuen (den alten bitte vorher nackig machen, sonst sind die items weg). dann bekommst du nur welche angeboten, die zwischen lvl 45 und 50 sind.

so spart man sich das lästige nachleveln.
das lvl ist nicht mehr vom schwierigkeitsgrad abhängig, nur vom char.

/edit:
macht keinen unterschied, wann du den merc holst. wichtig ist nur, daß die aus norm bessere werte (leben/def, etc) haben als die aus hölle, auch wenn die auren identisch sind.
 
Auf die erste Frage weiß ich jetzt keine Antwort, aber die zweite:

Söldner auf Normal haben bessere Attribute, als die auf Alptraum, die wiederum bessere Attribute als die auf Hölle haben. Allerdings musst du auch die Auren berücksichtigen. Wenn du zum Beispiel eine Frostaura willst, musst du den Defensiven aus Alp nehmen.
Aus Hölle brauchst du dir allerdings nie einen zu holen, da diese die selben Auren haben, wie die aus normal.
Vom level der Söldner, die sie beim holen haben, hängen die Attribute aber denk ich nicht ab.

so long
miragee
 
das die söldner unterschiedliche werte haben is mir neu:D
gibts dazu ne tabelle/ iwas detailiertes zum nachlesen?
 
Habe mal ne Frage...auf der Seite ist immer so n Monster abgebildet...ich bim momentan son zombie....wie steigt man da zum nächsten Monster auf? mit vielen posts oder je länger man registriert ist desto höher der rang??

MfG Lordwigham
 
nur die posts zählen, aber bei wievielen man ein pic aufsteigt ist G E H E I M

das ist wirklich geheim
 
ich habe ein ziemlich nerviges problem: jedes mal wenn ich hier auf dieser seite irgendwas anklicke z.b. den button zum ingame forum oben links werde ich sofort ausgeloggt und wenn ich dann z.b. persönlicher bereich anklicke kommt dieser bildschirm zum einloggen. das kommt auch wenn ich in meinem profil einen thread anschaue und auf antworten klicke...

kann mir jemand helfen? das regt nämlich ziemlich auf^^
 
ist dir irgendwie der haken bei "cookies erlauben" abhanden gekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben