• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen Text fügst du denn ein*? Vielleicht zu lang (maximal 10 Zeilen, das ist die Länge deiner aktuellen Signatur), zu viele Farben?
Sollte eine Fehlermeldung kommen, aber man weiß ja nie.
Irgendwelche Probleme damit, dass du dich ungewöhnlich oft einloggen musst?

* Einfach mal hier reinkopieren ;)
 
hui hui also kurze frage zwischendurch :) nen freund will sich hier im forum anmelden jedoch geht das iwie nicht da er sobald er sich regen will ne weiße page angezeigt wird:confused: hab keine ahnung weshalb aber naja vllt könnt ihr mir helfen :P

ohh gott ich bin ja ne rouge

und wieso bin ich nich verschneit :cry:
 
er solls mal bei ingame (www.ingame.de) direkt probieren und nicht bei PlanetDiablo.

ganz runter scrollen und dann steht da in der mitte irgendwo registrieren.

ansonsten mal den hier probieren:

reg
 
Hallo!

Nö, ist halt einfach so eingestellt... :D

Aber du kannst einen Link zu dem Bild reinstellen!

Gruß Lo_GL
:hy:
 
man kann es ändern. wird aber nicht passieren :)
wieso, hat desti hier schön erläutert.
 
Hab ne lange Dia Pause hinter mir, und bin nun in Hell Games auf zwei Sachen gestossen, die mir ganz unbekant sind...

1. was ist der second wave bug ?
2. Bots für Baal Runs ? Was ist das denn für ne Nummer ?
 
1. bei der zweiten welle bekommen die spieler keine erfahrung, wenn 8 charactere in der party sind -> der character mit dem geringsten lvl verlässt die party üblicherweise, damit die anderen die erfahrung bekommen.

2. hammerdin mit enigma kann jeder depp spielen - so auch bots :clown:
 
1. bei der 2. welle geben die wiederbeleber in vollen games, wenn alle spieler im thronsaal sind keine erfahrung...

daher ist es (meist) die aufgabe des chars mit dem kleinsten lvl die baalparty für bei der 2. welle zu verlassen...

dieser wird dann zur 3. welle wieder eingeladen...

2. bots gibt es für alles mögliche (gab glaub auch mal pindelbots)

dadurch wird die ladder natürlich vollkommen verzerrt...kann man leider nicht ändern :(
 
1: Ist man mit einer vollen Party im Thronsaal, geben die Vernichter (oder so) der 2. Welle keine Erfahrung. Verlässt aber einer die Party oder das Gebiet, bekommen alle anderen die normale Erfahrung.

2: Tjo... gibts schon relativ lange. Aber Blizzard bannt immer wieder mal :)


Edit: Hmpf, dritter.

>> gab glaub auch mal pindelbots
Pindlebots waren wohl die Ur-ur-ur-Großväter der heutigen Bots, schließlich steht Pindle immer an der gleichen Stelle.
 
Hey Leute, hab mal ne dumme Fragen, hoffe ihr verzeiht mir.

also erstens brauche ich unbedingt Runen... wo bekomm ich die her???
das nervt echt voll...

ja hm ok das wars auch schon;) vlt ne coole antwort mit der ich was anfangen kann, z.b. nicht "traden" weil zu traden hab ich nix...

danke im vorraus und ein frohes weihanchtsfest,
gruß jonz, ich weiß hab mich beim acc vertippt:P
:flame:
 
Zum finden von niedrigeren Runen wie ~Ral-lem ( oder darunter ) eignet sich die Gräfin eigentlich sehr gut. Für höhere Runen gibts eigentlich kein Erfolgsrezept auser gegenden mit vielen Monstern aufsuchen und auf Drops hoffen ;).
Naja oder man macht Runenquest Rushs. D.h. man rusht Mulis in hell und macht dann mit diesen das Rq in akt 4. Dabei spring immer ne Rune und ein paar steinchen raus.
Zum Zauber das gleiche. Einfach Gebiete mit möglichst vielen Monstern aufsuchen. In diesem Fall Cow lvl ( auch gut für Runen ), das CS oder der Weltensteinturm :santa:.

Btw wäre das was fürs Strategieforum gewesen :).
 
bitte editiere deine posts, doppelposts sind nicht gern gesehen ;)

editieren kannst du mit diesem button: http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

runen findet man eigentlich überall...

niedrige in norm, niedrige und mittlere in alp und alle kann man in hell finden...(so grob umrissen)

lohnen tut sich da vor allem die gräfin, welche eine hohe dropchance von runen hat und je nach glück ist auch die ein oder andere hohe dabei...

desweiteren lohnt sich auf der höllenschmieden quest in akt 4....

dort können in hölle runen von shael bis gul dropen :)
 
wow... das ging ja schnell mit der antwort!!! find ich cool!!!
joa das hab ich aber auch schon gehört, hab gehoft es gibt noch ne möglichkeit;)
aber das leben is ja kein ponnyhf:P

thx:flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben