• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hell'sCaretaker: "Remember Username and password" -> ja ankreuzen
Wenn das nicht hilft, auf www.ingame.de ausloggen und wieder einloggen

@SebiYo: Siehe 2. Zeile oben ;)

Sollte das nicht helfen, auf www.ingame.de nochmal nach Einstellungen wie Cookies etc. schauen und Logout -> Login wiederholen
 
K, Danke.

Die Einstellung die ich ändern musste war:

"Automatisch einloggen bei der Rückkehr ins Forum (Cookies benutzen)"

Ja, ich weiss, der Name dieser Option ist schon recht aussagekräftig. Und eine Verbindung zu meinem Problem hätte ichauch selbst ziehen können :)
 
Ich hätte mal eine kurze Frage zu einem Prozess.
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Pc wie verrückt rattert, obwohl ich nichts wirklich großes anhabe. Also aml in den Task-Manager geguckt. Mir viel ein Prozess mit dem Namen InoRT.exe auf (CPU Auslastung schwankt so zwischen 0 und 99%); allerdings kann ich mich an so einen Prozess nicht erinnern.
Nun die Frage: Weiß jemand wofür die da ist?

Kleine Zusatzinformation: Immer wenn ich mal ne Zeit lang AFK bin (mehr als ne Stunde) dann ist, wenn ich wieder komme ein Browser geöffnet, der irgend ne Seite mit Bio/Öko Zeugs anzeigt.^^ Vielleicht spielt mein kleiner Bruder daran rum, was ich nicht verstehe, denn er hat ja einen eigenen PC, aber ich frag ihn nochmal. Kann das ansonsten n Virus oder so sein?


Danke schon mal. ;)

miragee
 
Nabend!

InoRT.exe ist der Echtzeit-Scanner von eTrust Antivirus. Warum der allerdings so abdreht weiss ich auch nicht! ;)
 
Ich hab eTrust Antivirus doch vom Rechner geworfen. o_O Das versteh ich jetzt nicht, aber vielleicht hab ich was übersehen. Ich werde morgen nochmal alles genau durchgucken.

Danke dir viel mals dhana :)
 
Ich möchte auf Fotos von meinem Dual Plattenspieler Hinweispfeile anbringen mit Corel Draw.

Wo bekomme ich Pfeile her (am besten schon transparent).

Wie baue ich die Pfeile ein? Wie mache ich die transparent? Ich brauche nur irgendwelche popligen Pfeile, nix Highend 3D.

Ein Link zu ner entsprechenden Seite, wo das erklärt wird wäre nett. Habe schon gesucht, aber nichts gefunden.

Und noch was: Ich habe vor kurzem eine neue Soundcard eingebaut (Creative Audigy Bulk). Seitdem ist immer der erste Sound, der gespielt wird beim/nach dem Hochfahren total übersteuert und verzerrt. Woran könnte das liegen? Alle anderen Sounds spielen völlig normal. Und wenn ich die Sounds manuell abspiele, ist auch alles normal.

Das Ganze läuft unter Windows XP.
 
Gibts eine Möglichkeit die Quotes eines Zitates mit"zunehmen"? .. Wenn man auf den Button alleine tippt, verschieden die ja .. was ja nicht schlecht ist ..
Muss man das manuell eintippen?
 
lceman schrieb:
Gibts eine Möglichkeit die Quotes eines Zitates mit"zunehmen"?

Sei Mod und editier den Post mit dem Zitat :p.

.. Wenn man auf den Button alleine tippt, verschieden die ja .. was ja nicht schlecht ist ..
Muss man das manuell eintippen?

Leider ja.

Simon
 
Guten morgen liebe Gemeinde :D

Hoffe ich bin hier richtig

Jetzt hab ich mal nach längerer Zeit wieder richtig lust bekommen D2 LoD zu spielen und was passiert? Nix! Mist dachte ich und das Spiel neu installiert(vorher die Savegams noch gesichert).
Spiel gepatcht auf 1.11b und HURRRRAAAAA das Spiel leuft aber wo sind meine Chars?:confused: :cry:

:ugly: Hatte vergessen sie wieder rein zu kopieren.

Hmmmm.......Laut Verzeichniss sind sie drin aber im Spiel leider nicht.

Hat da jemand nen Tipp für mich wie ich meine Chars wieder da hab?
Gibt es ne reinfolge wie man da vorzugehn hat?
Also erst Chars rein und dann patchen oder umgekert?

Ich sach schon mal Dankeschön :D
 
Normalerweise kannst du alle Chars von älteren Versionen mit neueren spielen.
Nur umgekehrt nicht.
Du hast jetzt 1.11?
Was hattest du denn vorher, als du die Chars gespielt hast?
Evtl. Mods gespielt?

Bist du sicher, dass alle Dateien die zu den Charaktären gehören im Save Ordner sind?
Warst du evtl im Bnet und hast die Savegames in den Europeordner gepackt?
 
Hat sich erledigt!:D Hab den Fehler doch noch gefunden.Das Spiel hat ja 2 save Ordner und ich Blödmann habs natürlich in den falschen reingepackt. :ww:
 
Win XP will bei mir m4a nicht als audiodatei erkennen :rolleyes:
Wenn der ordner als "audiodateien" eingestellt ist erscheint da links in diesem angepassten Menü dieses "play all" button, aber wenn ich darauf klicke meint er er hätte keine audiodateien gefunden.
Kann man das irgendwie beheben?

mfg
Leech
 
:hy: Leech


Da gibt es mehrere Möglichkeiten, das zu beheben:

In der Player-Konfiguration schauen, ob das Dateiformat "M4A" als Standard für den Player aktiv. ist.
Den Player für das Format (das müsste ein Apple-Player oder irgendwas für ITunes sein) neu inst.

3. Möglichkeit unter Ordneroptionen "Dateitypen" schauen, ob das Dateiformat "M4A" existiert.
Falls nicht, dann 4. auf "NEU" gehen, Dateiformat "M4A" definieren und dem Player zuweisen.

5. Was auch sein kann, ist, dass Du das Plugin NICHT hast/fehlerhaft ist.

Bei FreeCodecs gibts da z.B. M4A-Plugins: (in "Suche" eingeben)
http://www.free-codecs.com/search.php

Für Winamp ist dieser Thread wichtig, im 2. Post ist die Datei im Anhang zu finden (User "ThomasW")
http://forums.winamp.com/showthread.php?s=&threadid=157572


6. Wichtig dabei zu bemerken ist folgendes :read:

Beschreibung

Dateierweiterung von MPEG-4 Audio.

Wird von iTunes als Grundeinstellung beim Encoden ins AAC Audio Format vergeben. Hierbei ist
jedoch AAC der eigentliche Ursprung hinter MPEG 2 und MPEG 4.

Bei M4A steckt quasi ein AAC File in einem MPEG4-Container.

F&A

Q: Was genau ist der Unterschied zwischen mp4 und m4a ?
A: Ein m4a File enthält definitiv nur MPEG 4 Audio. MP4 hingegen kann für MPEG 4 Video, Video/Audio,
oder nur Audio benutzt werden.

Apple verwendet die M4A Erweiterung um eine Audio Datei als "unprotected" (ohne DRM) MPEG 4
Audio auszuweisen, weil mp4 aufgrund der Video/Audio Kombination zu generell ist und einige
Abspielgeräte verwirrt. Deshalb hat reines MPEG4 Audio seine eigene Dateiendung M4A

Quelle:
http://www.apfelwiki.de/Main/M4A

Die wohl beste Möglichkeit wäre letztenendes, Du nimmstnen Konverter und konvertierst
alle m4a´s ins mp3...

Hoffe, das hilft Dir evtl. ein wenig weiter :)
 
Orthegha schrieb:
:hy: Leech


Da gibt es mehrere Möglichkeiten, das zu beheben:

In der Player-Konfiguration schauen, ob das Dateiformat "M4A" als Standard für den Player aktiv. ist.
Den Player für das Format (das müsste ein Apple-Player oder irgendwas für ITunes sein) neu inst.

3. Möglichkeit unter Ordneroptionen "Dateitypen" schauen, ob das Dateiformat "M4A" existiert.
Falls nicht, dann 4. auf "NEU" gehen, Dateiformat "M4A" definieren und dem Player zuweisen.

5. Was auch sein kann, ist, dass Du das Plugin NICHT hast/fehlerhaft ist.

Bei FreeCodecs gibts da z.B. M4A-Plugins: (in "Suche" eingeben)
http://www.free-codecs.com/search.php

Für Winamp ist dieser Thread wichtig, im 2. Post ist die Datei im Anhang zu finden (User "ThomasW")
http://forums.winamp.com/showthread.php?s=&threadid=157572


6. Wichtig dabei zu bemerken ist folgendes :read:



Quelle:
http://www.apfelwiki.de/Main/M4A

Die wohl beste Möglichkeit wäre letztenendes, Du nimmstnen Konverter und konvertierst
alle m4a´s ins mp3...

Hoffe, das hilft Dir evtl. ein wenig weiter :)

Hmm, irgendwie hilft mir das nicht. Ich _kann_ ja m4as mit Winamp lesen. Das ist inszwischen standard für winamp. Aber der doofe windows will das einfach nicht wissen.
 
Hi Leute,

hab mal ne kleine Frage zwischendurch:

Kann man eine "Gute Ätherische Rüstung" auch im Würfel verbuggen?

habe nähmlich gehört das ginge bei den guten nicht sondern nur bei normalen.

Und es währe doch schade um diese: Gute Archon Plattenrüstung mit 897 def :D


€: Danke, dann also Larzuk, wird trotzdem ne feine Rüssi
 
nein, "gute" gegenstände kann man im würfel nicht sockeln :(

da kann man nur bei larzuk vorbeigucken, um sie zu lochen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben