• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Leech

Vielleicht ist da einfach ein Registryeintrag fehlerhaft oder nicht vorhanden.

Versteh ich das richtig, dass du bei dem Dateityp nur das Windowssymbol angezeigt bekommst und die Dateien nicht mit einem Doppelklick öffnen kannst?

Wenn ja, dann mach mal rechtsklick auf die Datei und öffnet mit... achte darauf dass das Häckchen bei "diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" oder so ähnlich gesetzt ist. Danach suchst du winamp oder irgendeine andere Software aus die du bevorzugst und klickst auf ok.

Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Nein, es ist noch "sinnloser" : die datei wird als winampdatei erkannt, nur das doofe kleine windowsmenü links im explorer, welches sich normalerweise zu dem dateityp des ordners anpasst (in einem "Musikordner" steht da "abspielen", etc..) i, ignoriert m4a. Verstehst du was ich meine? Da steht "alle abspielen" aber es spielt mp3 ab un m4a nicht.
Ist wirklich ein Detail, aber ein aufregendes.
 
Ah, ich denke ich weiß, was du meinst.

Wie wird dann abgespielt? Wird dann der Windows Media Player gestartet oder wie läuft das ab?

Die nächste Frage wird dich eher nerven, aber das muss sein. Brauchst du das wirklich?^^
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe , dass mir jemand helfen kann!

Und zwar steht bei mir : Ihr Account wurde geschlossen (8)


Warum is der Account geschlossen? das versteh ich echt nicht!
Ich spiele seit nun mehr 5-6 Jahren und so etwas kam bei mir noch nie vor....
 
(8) This account was detected using a third-party program (hack) with one of our games on Battle.net. This account is now permanently banned
Any third-party program that is designed to affect the way the user interacts with Battle.net is considered a hack program. This includes seemingly harmless third-party utilities that work with the game to provide functions that were not included by the game designers. While many of these utilities might not have been created to disrupt the balance of the game, they alter the original design of the program. The detection of any such program by Battle.net may result in the closure of the user's account or even the temporary or permanent banning of the associated CD-Key.

Aus dem Wegweiser
 
die Feder schrieb:
Ah, ich denke ich weiß, was du meinst.

Wie wird dann abgespielt? Wird dann der Windows Media Player gestartet oder wie läuft das ab?
Er meint keine abspielbaren dateien gefunden zu haben, wenn es nur m4as sind. Wenns gemsicht ist werden die m4as nicht mitgespielt.

Die nächste Frage wird dich eher nerven, aber das muss sein. Brauchst du das wirklich?^^

Nein! Aber es beweist mir mal wieder dass windows stinkt! :-!
 
@leech: aber im winamp kannst du es abspielen? (oder hab ich das falsch verstanden)

bist du denn damit nicht zufrieden, wenn es in winamp ja geht?

ich hab mehrere videos, die der windoof media player nicht abspielt, aber alle anderen progs schon.

wenn du diese m4a dateien in einem ordner sammelst und dir ne eigene playlist für diese dateien abspeicherst, müsste eigentlich alles seine gute ordnung haben und du solltest mitm abspielen auch keine probleme mehr haben.


@Mahagol: gz :top:

haben sie wieder nen cheater erwischt :lol:
 
Mahagol schrieb:
Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe , dass mir jemand helfen kann!

Und zwar steht bei mir : Ihr Account wurde geschlossen (8)


Warum is der Account geschlossen? das versteh ich echt nicht!
Ich spiele seit nun mehr 5-6 Jahren und so etwas kam bei mir noch nie vor....

Your account has been closed.

Finger weg von 3rd-Party-Progs!
 
@Leech

Wenn er denn mp3s abspielt, dann mit Windows Media Player, mit winamp oder mit irgendwas internem?
 
winamp. habe ich ja so eingestellt : winamp als standardprogram für mp3 (und m4a)
 
Ich kann leider nichts zu dem Problem finden. Das einzige wäre, was dich aber wohl kaum zufrieden stellt, ein Konverter zu mp3.

Ich werde noch ein bisschen schauen und mich dann melden, falls ich was rausfinden sollte, aber ich bezweifle es, sorry.
 
Da ich öfter modifizierte Spiele zusammen mit einem Freund zocke, kam mir letztens Hamachi vor die Linse.

Das ist ja mal wirklich sowas von einfach ^^

Also installiert und Netzwerk aufgebaut.
Dann hat der Kumpel mein LAN gejoint und wir konnten uns gegenseitig anpingen und auch schreiben.

In verschiedenen Games ging leider nix mehr, wir konnten unsere erstellen LAN spiele gegenseitig nicht finden.

Das sagt die Hamachi FAQ dazu, nur enweder bin ich blond, oder ich raffs einfach nicht.

Wär schön wenn mir jmd die rot markierten Stellen ein wenig humaner erklären könnte.

Danke :)


5. User, die ich in Hamachi online sehe und mit denen ich auch mailen kann, sehen meinen Spiele-Surfer nicht (CS1.6, Counter Strike Source). Woran liegt das? (AB HAMACHI-VERSION 1.0.2)

Lösung:

Die Lösung mit der aliases.txt (siehe oben) funktioniert mit neueren Hamachi-Versionen nicht. Dafür bietet Hamachi selbst eine komfortablere Funktion:

a) Rechtsklick auf den Kontakt, dem man einen Alias zuweisen will. Daraufhin erscheint ein Dropdownmenü.
b) In dem Dropdownmenü den Punkt "Advanced .." wählenbis hier hin soweit ok
Da steht einmal:
Peer VPN adress: 5.33.443.2 (Bsp.) die hab ich gefunden
Peer VPN alias:

c) Bei dem unteren Punkt (Peer VPN alias) trägt man die Alias-IP wie oben bei Aliases.txt beschreiben ein: zum Beispiel:

Server Adresse: 5.22.34.51 (<<Bsp. - man nimmt hier seine eigene Hamachi Adresse)ok, seine eigene Hamachi Adresse eingeben.

Client Adresse: 5.33.443.2 <<-- ändert man also in Bezugnahme auf die Server Adresse (die eigene Hamachi Adresse) in: 5.22.443.2 hierbei ist mir der Bezug nicht klar, was soll ich da ändern? einfach kleiner ansetzen?

in diesem Beispiel würde dann also am Ende dastehen:
Peer VPN adress: meine Hamachi IP 5.33.443.2 (Bsp.)
Peer VPN alias: 5.22.443.2 <<---- wie komme ich auf diese Zahl?


Danke Helfer !

:hy:
Dago
 
Mit Hamachi hab ich nicht so viel am Hut. Was mir jedoch auffällt ist, dass dein Client und dein Server wohl in verschiedenen Netzwerken liegen.

5.33.x.x und 5.22.x.x liegen nur dann im selben Netzwerk, wenn die Subnetzmaske 255.0.0.0 ist. Ist dies der Fall?

Weiß jetzt nicht wie das Wissen da ist. Nichts für Ungut, wenn ich hier zu banale Sachen erzähle.
 
Diese 5er IP Blöcke sind wohl eigens für Hamachi,

mit den eingenen Konfigurationen sollen die nichts zu tun haben.

Ebenso braucht man da wohl keine Portfreigabe etc sondern installiert das din und dann kann man sich einfach suchen, oder zusammen gemeinsame Netzwerke betreten.

Die eigentliche Einstellung von Hamachi ist durch, den Text von oben hab ich aus der FAQ weil wie uns wie da beschrieben erfolgreich anpingen konnten und auch msg schreiben konnten.

Nur in den LAN Lobbys der SPiele haben wir uns nicht gefunden.

Eine Lösung wird in diesem Punkt 7 beschrieben.
das sind also alles beispielzahlen
original Thread
http://foren.softonic.de/showthread.phtml?t=929
 
hi

ich werde ca lle 20 sekunden aus jedem game geschmissen
mit allen chars allen accs liegt also bei mir
jedoch was soll ich machen???

danke
 
tpod_nightmare schrieb:
hi

ich werde ca lle 20 sekunden aus jedem game geschmissen
mit allen chars allen accs liegt also bei mir
jedoch was soll ich machen???

danke
ohne fehlermeldung?
 
- seit wann hast du das Problem?
- seitdem schon D2 neu gestartet / IP gewechselt / Rechner neu gestartet?
- bncache.dat löschen könnte helfen
 
ich hab mal ne frage:

wenn ich meinen soj verkaufe, kann ich den dann zurückkaufn bei dem händler oder ist der dann einfach weg?

wenn ich ihn zurückkaufn kann wieviel kostet das dann?

vielen dank schonmal im vorraus!
 
Ich hab ein kleines,aber für mich ärgerliches Problem:
kA vielleicht bin ich einfach zu blöd ,mit dem Forum umzugehen, ABER:

Immer wenn ich was an meiner Signatur ändern will, ändert sich....... NICHTS!!!
Ich schreib neuen Text, Änderungen Durchführen... klappt trozdem nicht.

Kann einer helfen?:confused:


Edit:
Ja manchmal muss ich mich nach jeder aktion neu einloggen.
Edit 2:

Hat sich erledigt, jetzt klappts.:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben