• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zur Bot Thematik. Pindlebot ist mir ja klar, der Weg dahin ist ja immer derselbe. Aber Thronsaal Bot ? Da gehts doch immer wieder auf anderen Wegen hin. Aber der Bot war jedesmal sauschnell im Thronsaal, hat nebenbei noch alle eingeladen, TPs gemacht etc etc. Wie soll das denn gehen ?
 
ist halt ein script welches den ablauf bestimmt

-> leute einladen
-> precast
-> telen
-> sofort den richtigen weg

hat halt auch nen integrierten MH (das botprogramm)
deshalb finden die, die wege auch direkt

aber human MH funzt genauso gut
 
der gesunde menschenverstand und wenn mach sich guides wie "linksrum" reinzieht.

das ist human mh ;)



linksrum
 
Ähm kennt jemand das Problem das DiabloII abkackt wenn man nen Screen machen will ? Verlier dann aufeinmal die Verbindung zum Spiel und hab Standbild wenn ich die "Druck" Taste nutze.

Hat mich gerade ne Ik-Armor gekostet die ich schön screenen wollte hab aber an mein besagtes Problem nicht gedacht :rolleyes:

Ich glaube es entsteht eine Art Timeout!
 
hab hier vor kurzem einen thread gelesen.
das problem kann entstehen (laut diesem thread), wenn du zu viele screens in deinem dia ordner hast, oder zwischendurch mal welche gelöscht hast.
versuch einfach, alle bilder in einen anderen ordner zu kopieren, und einen neuen zu erstellen.
 
ich hab mal nen paar baalfragen:
warum machen die highlvls bei baal immer eigene baalpartys?
was heißt "es"?
stimmt es dass bei gebrauch von meteor weniger xp verteilt werden? (jemand meinte -25%, was ich nicht glauben kann. ich dachte immer die wärn unbeliebt, weil dann gerne mal das game crasht...)

danke schonma für eure antworten :)
 
1. Weil die Highlevels dann mehr Erfahrung bekommen.
2. ES bedeutet Energieschild, ein Skill der Sorc
3. Das ist ein Gerücht aus dem Bnet.
Diesen Bug gibt es nicht.
 
meteor: urban legend. das sagen die leute nur, weil "expbug" schneller zu tippen ist als die erklärung, daß meteor das spiel aufgrund von zuvielen animationen crashen kann oder (bevor es das gab) daß die wellen angeblich langsamer von baal gecastet werden, wenn der meteor aktiv ist.

es bedeutet entweder energieschild oder beim baalen expschrein ;)

highlvls unterliegen einem ziemlich fiesen exp-malus, sie bekommen sehr viel weniger exp als niedrigere chars. baal gibt irgendwann mehr exp als der gesamte run davor, deswegen überlässt man die kompletten exp von baal idr den zwei oder vier chars über 96, damit sie überhaupt was vom run haben :>

/edit:
och horst, das kann man aber auch besser erklären ;)

/edit²:
kalomina, es gab niemals einen exp-bug!
 
baalparty wegen besserer organisation: keine necormancer, die unnötig revives erzeugen und das game crashen, immer eine soso vorhanden, die telt, drops werden aufgeteilt, etc.

es bedeutet energieschild der zauberin oder xp-schrein.

das problem mit dem metoer wurde geöst - es gibt also volle xp.

€: dachte, dass es mal in 1110 bestanden hat... möff
 
1. Baalparty => mehr Exp für die Beteiligten

2. ES = Erfahrungs Schrein (50% mehr Exp; bekommt normalerweise das höchste Level)

3. NEIN, genauso wie der Anni und ein Ondals-Stab keine Exp klauen! (das mit dem Chrash stimmt...)

Gruß Lo_GL
:tree:

€: GOSU, 3 Zwischenspammer...

ich sollte schneller schreiben^^

@ Horst: Baalfrage => mit ES wird ziemlich sicher nicht das Energieschild gemeint sein...
 
und wieder was gelernt :D
danke für die antworten


€: ja mit es war der schrein gemeint - energieschild kenn ich^^
 
Hey, hab mal eine Frage und zwar kann man ohne Pausen 50 Cds hintereinander brennen?

Weil ich muss gerade für einen Freund 50 Demo Cds brennen für ein Konzert heute :D

Wollte halt mal vorher fragen ob das die Brenner eigentlich mitmachen ohne spätere Schäden :WD

Hab schon 20 gebrannt sollte man so bei 25 mal eine Kühlphase machen?
 
:hy:

...ich denke mal jeder moderne Brenner sollte das aushalten. Ansonsten brenn mit etwas verminderter Geschwindigkeit ;)

Seele
 
Okay, danke bin nun auch schon bei 30 angekommen und ich brenn eh nur 16fach der Quali wegen :D
 
könntest auch ne testreihe starten :D

also grundsätzlich sollte das kein problem darstellen, aber was machen bei 50cds 10 minuten pause aus? schaden kann so eine pause sicher nicht
 
Hallo zusammen,

hab ein kleines Problemchen ^^

Ich würde mir gerne n Söldner in Alptraum zulegen aber immer wenn ich mir in Act 2 einen anheuern will heißt es das ich kein Geld hab... lustigerweiße hab ich aber genügend. Kann mir jemand weiterhelfen??

Gruß
Tx
 
Hab noch nie einen besessen ^^

Gruß
Tx

€:\\ öhm joah ich weiß warum es net gefunzt hat :P man sollte schon den ersten Quest aus Akt 2 lösen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben