• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi hab mal ne kurze Frage: Besteht ein Keyset aus 1x3 Schlüsseln oder aus 3x3 Schlüsseln für alle Portale?
 
3 x 3 für alle Portale.
1x 3 für ein Portal ... aber halt immer terror/hate/dest für ein Portal ;).
:hy:
 
Jo, aber wenn einer zum Beispiel im Trade-Forum ein Keyset anbietet, meint er dann 1x3 oder 3x3?
 
Hallihallo Had!

Im Allgemeinen (99%?) wird in dem Fall immer 3 x 3 gemeint.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hi,

lohnt es sich (bzw. wird ein neues ias cap erreicht), wenn ich meinem merc ein 15 ias jool in den helm sockel? der gute ist ein a2 froster und benutzt eine insight cv.
fana aura bekommt der nicht (außer in baalruns vllt), bin hammerdin.
ansonsten würd ich nämlich eine ral rune sockeln um die fireresi zu kompensieren (handelt sich um andy face als helm) - achja als rüsse hat der zzt stone an

mfg:hy:
 
Nimm doch ein ias/feuerresi, sofern vorhanden :)
Müssen ja keine 30 sein, schon ~15 bringen einiges. Ich kenne ja auch die Resistenzen deines Mercs nicht.
Aber generell ist der Ias-Cap schon eine sehr nützliche Sache, bringt ihm ja auch mehr Leech und verlängert damit das Leben vielleicht besser als eine Ral.
 
ja, lohnt sich. der merc kommt dann von 8 auf 7 frames pro angriff
 
Alle Söldner Geschwindigkeiten

Da kannste dir mit Hilfe des Restequips deines Mercs die IAS Breakpoints anschauen.

Aber für nen Hammerdinmerc find ich auch nen neuen Breakpoint nicht so wichtig, wie dass er am leben bleibt, aber das ist dann deine Entscheidung;)


€: :zzz:
 
ok danke euch ;)

ein ias/fireres jool wär natürlich optimal, hab ich aber net^^
ich nehm ein einfaches eben
der merc (bzw der helm) ist ja nicht ausschließlich für nen hammerdin :)


:top:
 
argh

wo is denn der "thread reservieren" button ??

den "forum reservieren" hab ich schon gefunden
 
Hallihallo Wolf!

Du kannst jedoch auch in deinen persönlichen Optionen anklicken, dass du eine Nachricht haben willst, wenn eine Antwort auf deinen Beitrag kommt. Wenn du dies anklickst, wird jeder Thread, in dem du etwas schreibst zu deinen Favoriten hinzugefügt.

Und wenn du einen Thread verfolgen willst, gibt es am Ende jeder Seite eines Threads den Satz: Ändereungen in diesem Thread verfolgen.

Diesen Hinweis hatte ich im Link nicht gesehen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Das Zauberwort heist: "Änderungen in diesem Thread verfolgen"

und befindet sich unter den posts, ueber der forenauswahl, in der selben zeile wie "druckbare Version zeigen"
 
hi


hab da ma ne kleine (peinliche) frage!^^

Problem: ehm und zwar hab ich mit den squelch befehlen rumgespielt und jetzt können mich nur noch leute aus meiner f list anwispen!

Frage: Wie is denn der ganaue befehl um des rückgänig zu machen? Bei mir sagt er immer benutzer ist nicht eingeloggt^^



gruß
 
Hallo zusammen,
erster Post hier, also kann sein, dass etwas fehlt.

Mein Schlepptop, ein HP Pavilion dv6160, hat folgende Hardware:

Microsoft XP Pro
AMD Turion 64 x2 Mobile technology TL-52, MMX, 3D Now (2 CPUs), ~1.6 GHz
2046MB Ram

Und das Problem liegt hier. Obwohl ich den Laptop schon 3mal eingeschickt habe, verursacht er öfters Bluescreens. Heute habe ich herausgefunden, wie ich den automatischen Reboot verhindere, weswegen ich die Dinger endlich lesen kann.

Ausgangslage: Laptop wurde mir von der Reperatur neu aufgesetzt. Noch nichts installiert, nichts verändert, keinen Internetzugang, einzig mal mit dem Windowsinternen Schreibprogramm geschrieben.

Code:
[...]
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
[...]
STOP: 0x0000'0050 (0xE43A'C490, 0x0000'0000, 0x0000'0001)
[...]

Dann habe ich
Code:
chkdsk /f
chkds /r
ausgeführt.

Habe darauf angefangen, hier zu schreiben, und um die Systeminformationen zu bekommen
Code:
dxdiag
ausgeführt, kurz abgetippt und dann kam folgeder Bluescreen:

Code:
[...]
FÜHREN SIE EIN VOM HARDWAREHERSTELLER BEREITGESTELLTES SYSTEMDIAGNOSEPROGRAMM AUS. FÜHREN SIE INSBESONDERE EINE SPEICHERÜBERPRÜFUNG DURCH UND SUCHEN SIE NACH FEHLERHAFTEM ODER NICHT ÜBEREINSTIMMENDEM SPEICHER. TAUSCHEN SIE DIE VIDEOADAPRE AUS.

DEAKTIVIEREN ODER ENTFERNEN SIE ALLE NEU INSTALLIERTE HARDWARE [...]

STOP: 0x0000'007F (0x0000'0000, 0x0000'0000, 0x0000'0000, 0x0000'0000)

So, wie weiter?

Und wie umgehe ich 'Bad Request' beim Abschicken von Posts?
 
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=57739

Da wird genau dein Problem behandelt.
Ums kurz zu fassen:
Festplatte mit nem Diagnosetool vom Hersteller testen
Memtest86 einige Stunden laufen lassen

Wenndu so den fehler nicht eingränzen kannst würd ichs nochmal zum Hersteller bringen und ein Ersatzgerät verlangen, falls du noch Garantie hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben