• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch "simples" text editing bestimmt. Da musst du aber im mod forum nachfragen. ;)
 
Naja, das könnte ich schon selbst, aber bequemer ist es, eine schon vorgefertigte Modifikation zu benutzen. :D
Gut, dann danke erstmal.
 
hey
ich hab mir heute einen 2en cd key besorgt und wollte mal fragen, ob ich den irgendwo wechseln könnte ohne diablo zuerst zu deinstallieren und dann neu zu installieren?
 
Optimus schrieb:
hey
ich hab mir heute einen 2en cd key besorgt und wollte mal fragen, ob ich den irgendwo wechseln könnte ohne diablo zuerst zu deinstallieren und dann neu zu installieren?
bei einer bereits installierten Version gibts es keine Möglichkeit den Key zu wechseln.

Es geht nur neuinstall.

Gruß
Dago
 
Hi zusammen

Ich war letztens bei nem Kunden und der hatte ne Frage die ich ihm nicht beantworten konnte und seit dem wurmt mich das. Ich hoffe ihr könnt mir das erklären.

Wenn ich im Dos-Modus bin und dort ipconfig /all eingebe. Dann tauchen auch diese beiden Punkte auf:

4C9BF7501BD711DBB51EE3A759A69AF4.jpg


Was hat es damit genau auf sich?

Mfg
Realers
 
Realers schrieb:
Hi zusammen

Ich war letztens bei nem Kunden und der hatte ne Frage die ich ihm nicht beantworten konnte und seit dem wurmt mich das. Ich hoffe ihr könnt mir das erklären.

Wenn ich im Dos-Modus bin und dort ipconfig /all eingebe. Dann tauchen auch diese beiden Punkte auf:

4C9BF7501BD711DBB51EE3A759A69AF4.jpg


Was hat es damit genau auf sich?

Mfg
Realers
Der DHCP vergibt eine IP an eine MAC und in deinem Fall ist die IP für diese MAC reserviert bis zum 1. Aug. erhalten hat er sie am 25.
Ach du wolltest es genau:
!google define:lease
 
so mal ne dumme frage: Wie bekommt man ne größere kiste in dia?? :eek: bei mir ist die immer gleich groß, also immer gleich viel platz..
 
die größe ändert sich nicht.....

im SP giebt es ein programm namens PlugY, welches eine größere kiste freischaltet, allerdings funktioniert das im battlenet nicht....

das einzige was sich erhöht ist die in der kiste ablegbare summe an gold :)
 
hi

das geht nicht so ohne weiteres, die einzige möglichkeit ein größere Kiste zu bekommen liegt darin im Sp-Modus PlugY oder andere Mods zu verwenden. Im Battle.net geht dies nicht.

mfg gummibaerli
 
Optimus schrieb:
so mal ne dumme frage: Wie bekommt man ne größere kiste in dia?? :eek: bei mir ist die immer gleich groß, also immer gleich viel platz..

Tja, da gibt es nur eine Standardgröße für Classic und Eine für LoD ...
 
Hallo

Ich habe ein Problem bezüglich der Löschaktion.
Ich würde gern diesen Thread sichern, allerdings wirds wahrscheinlich nicht gern gesehen wenn man den uppt. Gibt es eine Möglichkeit einen gesamten Thread zu archivieren, also offline speichern? Wen muss ich da ansprechen?

Gruss
Leech

€ ok, danke, wird so getan :)
 
gute frage... offline speichern geht, aber ich glaub das ist nich ohne weiteres möglich, sondern muß von "oben" eingerichtet werden... glaub ich jedenfalls :D

schreib am besten mal biggie (petrasilie) an, und frag sie, ob sie den thread für dich uppt + abschließt. ein thread tut ja nich so weh, zumal im com eh alles sofort auf seite 2 landet ;)
 
Also im Firefox kann ich einfach "Datei" -> "Seite speichern unter" klicken und dann kann ich die Seite lokal auf dem Rechner speichern. Funktioniert natürlich auch mit Threads, problematisch ist dabei eigentlich nur dass Du dir mehrere Seiten einzeln speichern musst, da das Board es nicht packt alle Posts auf einer seite anzuzeigen (evtl mal Nachts versuchen... aber is ja schon Mittwoch -.-)

Edit: versuch mal die beiden Seiten:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1077590&perpage=150&pagenumber=1
und
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1077590&perpage=150&pagenumber=2

:hy:
 
Mal eine kleine Frage: Kann man sich ein englisches D2 installieren und dann ein deutsches lod als expansion draufspielen?
 
ABC-Baer schrieb:
Mal eine kleine Frage: Kann man sich ein englisches D2 installieren und dann ein deutsches lod als expansion draufspielen?
Nein, das geht leider nicht.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=889067
 
kurze frage zum forum..

kann man in threads mit vielen seiten irgendwie manuell die seite auswählen, auf der man lesen will? wenn mich z.b. in threads mit 5k posts das 2,5k-te posting interessiert - muss ich mich da immer mühsam nacheinander durchklicken bis ich die seite gefunden hab, die ich will?
danke :)
 
Oben in der adresszeile steht die pagenumber...dort kannst du die gewuenschte Seitenzahl angeben.

*winke
ekbatana
 
ahh verdammt, stimmt ja :D
sry, is atm einfach zu heiss zum selber denken :keks:

danke dir :kiss:
 
Wenn man sich mit LoD ins B-net einloggt, wird da nur der LoD key oder beide CD-Keys überprüft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben