Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bei einer bereits installierten Version gibts es keine Möglichkeit den Key zu wechseln.Optimus schrieb:hey
ich hab mir heute einen 2en cd key besorgt und wollte mal fragen, ob ich den irgendwo wechseln könnte ohne diablo zuerst zu deinstallieren und dann neu zu installieren?
Der DHCP vergibt eine IP an eine MAC und in deinem Fall ist die IP für diese MAC reserviert bis zum 1. Aug. erhalten hat er sie am 25.Realers schrieb:Hi zusammen
Ich war letztens bei nem Kunden und der hatte ne Frage die ich ihm nicht beantworten konnte und seit dem wurmt mich das. Ich hoffe ihr könnt mir das erklären.
Wenn ich im Dos-Modus bin und dort ipconfig /all eingebe. Dann tauchen auch diese beiden Punkte auf:
![]()
Was hat es damit genau auf sich?
Mfg
Realers
Optimus schrieb:so mal ne dumme frage: Wie bekommt man ne größere kiste in dia??bei mir ist die immer gleich groß, also immer gleich viel platz..
Nein, das geht leider nicht.ABC-Baer schrieb:Mal eine kleine Frage: Kann man sich ein englisches D2 installieren und dann ein deutsches lod als expansion draufspielen?