• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muesste man noch qlvl nachgucken aber denke das schliesst lowsocks ned aus...
 
qlvl.....bah!
Du wolltest doch nur das letzte Wort zu dem Thema haben. :p
 
weis net genau obs here rein gehört wenn nicht dann sry
dann bitte richtig verschieben oder so.

jedenfalls ich suche nen guid wo trist frenzy barb beschrieben wird am besten mit skillung udn best möglichem equip kann mir da jmd weiter helfen?
 
der hier ?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=946834
 
Sie hat, in Bezug auf Geschick und Stärke, keine Anforderungen. Mehr steckt nicht dahinter.
 
AssAss schrieb:
so hab mal ne frage zu tyraels macht

link: http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=303

was bedeutet anforderungen -100%, und ist die deshalb so teuer??

:hy:

-100% der Anforderungen bedeutet, dass die Rüstung keine in Stärke oder ähnliches investierte Punkte braucht. Die einzige Anforderung die bleibt ist die Levelanforderung.

Du kannst die Rüstung also mit Level 84 tragen, ohne Punkte zu investieren.

Zur Seltenheit der Rüstung: die Rüstung ist EXTREM selten. Das macht dieses schöne Ding leider so teuer.

Grüsse
 
ja daran hab ich gar net gedacht das der preis auch durch seltenheit nach oben steigt, aber ansonsten ist die nicht wirklich so toll oda
 
AssAss schrieb:
ja daran hab ich gar net gedacht das der preis auch durch seltenheit nach oben steigt, aber ansonsten ist die nicht wirklich so toll oda

Ich hatte noch kein Bedürfniss danach verspürt ..
 
so hab gehört das es beim traden von torchs zu problemen kommen kann, was sind diese probleme, wollt mir jetzt nämlcih mal eine ertraden
 
früher (so vor ~1-2 monaten) konnte man unique charms nur über den boden traden...

dabei ist es nicht verwunderlich, dass es (im bnet) zu abzocken kam, indem dr gegenüber z.b. beide sachen klaute und abgehauen ist...

mittlerweile kann man aber unique charms über das trade-fenster traden, womit das problem nicht mehr bestehen sollte...
 
ein problem beim torch traden is vl. das man nicht torch gegen torch traden kann(hald nicht im trade fenster) falls du das meinst.
 
AssAss schrieb:
so hab gehört das es beim traden von torchs zu problemen kommen kann, was sind diese probleme, wollt mir jetzt nämlcih mal eine ertraden


im grunde gibt es immer methoden um zu betrügen das Traden im window macht die sache jetzt etwas leichter an die Torchs ranzukommen aber troch vs torch geht nicht aber da du keins hast sollten da keine probleme enstehen und wenn du dir hier im forum die Torchs ertradest kann dir eh nix passieren

MFG
 
Hiho

wollt mal fragen wie das geht das man in seiner sign einen link zu einem bestimmten post im forum macht oder zu einer anderen website.

greez
Bigmike
 
das funktioniert wie in posts....

[*URL=www.deine-url.de]klick mich[/URL]

wäre ohne den stern:

klick mich




ansonsten:

[*url]www.deine-url.de[/url]

wäre ohne den stern:

www.deine-url.de


am besten probiest du das mit der vorschau-funktion beim posten aus :)
 
ja, ist egal. der schaden ist am ende der gleiche.
 
hab aber direkt noch ne frage:
Taucht das hellfire quest irgendwo im questlog auf?
bin erst seit 2 wochen dabei und mein erster char ist jetz auf hell durch.

michi
 
Nein, die kannste selber durchführen.
Musst einfach die Keys sammeln, dann innen Cube, durch die Portale die Organe sammeln, und dann zu den Übers.
Das wird nirgendswo vermerkt, und kannste auch mit einem Char öfter als 1 mal durchführen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben