• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Public - Wenn gesetzt, werden alle öffentlichen Nachrichten, ausser von Leuten eurer Friendlist, in Public Channels ignoriert.

/options ignorepublic (alias: /o igpub) Ignoriert alle Nachrichten in Public Channels, ausser die Leute befinden sich auf eurer Friendlist.

/options unignorepublic (alias: /o unigpub) Alle Nachrichten in Public Channels werden wieder angezeigt.

Hast du das aktiviert?
 
Eigentlich nicht... und ich vermute mal da das nachm Neustart von Diablo2 und vom PC wieder weg sein sollte...
Ein Neuer Tag beginnt... ich versuche es jetzt nochmal. >< NEIN es klappt immernochnciht. Ich erblicke 4 mir bekante Bots die mich eigentlich nach 7 minuten doch schon mindesten einmal zugemüllt haben müssten, oder einer einer der "O blabla N schwafel" getextet oder?





/options unignorepublic das habe ich jetzt mal eingegeben, und SOFORT hat mich Lowman zugemüllt...
Ich habe das niemals eingegeben, aber es scheint sich wohl zu speichern... Danke an "Smico" :kiss:
 
Hi jetzt hab ich mal ne Frage

Nai schreibt in diesem Thread das, dass Topic nur von einem Hilfe-Mod geändert werden kann. Aber wenn ich als Threadersteller auf den Editierbutton meines ersten Posts klicke dann hab ich doch da die möglichkeit das topic zu ändern oder sehe ich das falsch?

Mfg
Realers
 
jein.
du kannst dort das topic aendern, aber nur innerhalb der ersten 5 minuten nach dem posten, danach aendert sich beim editieren nur noch das was direkt ueber dem posting steht und nicht mehr die boarduebersicht. dafuer musst du den thread editieren und nicht das post. und das wiederum kann nur ein mod *aetsch* :D
 
Jaaa.... weil Du da zwar was abändern kannst, wenn Du aber auf abändern klickst der Topic sooo bleibt, wie ers beim ersten Mal geschrieben wurde, bin auch schonmal darauf reingefallen ;)


:D


schöne Grüsse
orth.

€: stimmt, dumm nur, dass die 5 Min. immer schnell rum sind, und dann wars das auch :clown: :flopp:
 
moment, versteh ich das richtig? user können kurzzeitig ihre topics ändern?? sicher? ich dachte das geht generell nich, sondern nur den betreff beim ersten post? also ich dacht bisher immer, daß nur auschließlich und keiner sonst, also mods und grün topics ändern können?

(bin versucht in ein nicht-afh-forum zu gehn und zu testen - aber da werd ich dann bestimmt verhauen :D )
 
einfach beim naechsten thread eroeffnen testen :p
 
isn problem, da ich außerhalb der afh nich poste :p und bis ich ma woanders erstell vergess ichs eh. ich guck einfach ma nem bekannten über die schulter daß er in der afh erstellt, teste, und ich lösch danach :p

*notiz aufn zettel kritzel*
 
:hy: nai

ich hab nen problem mit meinem task manager -.-

wenn man den mit strg+ alt+ entf öffnet, hat man oben die möglichkeit auszuwählen was man sehen möchte... anwendungne, prozesse auslastung etc...

nun ja ich hab scheinbar irgend ne taste gedrückt und jetzt ist das menü sammt blauem windows-fenster streifen weg und ich kann den nur noch mit alt + f4 beenden.

wäre nett wenn man mir sagen könnte, wie ich die leiste wieder her bekomme

danke

gruß kohlhaas
 
als ich wintotal gelesen hab, dachte ich erst mal ... o_O hoffentlich nichts schlimmes *gg*

wusste gar ned, dass die seite auch für andre sachen als schädlinge erkennen gut is :cool:

naja realers, langsam kennst mich ja mit meinen problemchen und natürlich danke ich dir auch dieses mal wider ganz herzlich für die hilfe :kiss:

gruß kohlhaas
 
Da das hier der 'Newbie-Thread' ist, stell ich auch mal eine dementsprechende Frage. ;)

Läszt sich in Wirrits Bein ein fuktionierendes Runenwort sockeln (natürlich vorrausgesetzt es hat 3 bzw. 2 Sockel).

MfG :zzz:
 
nein, funktioniert nicht :)
 
:p





:)



€: och nai, da bringt man extra nen paar kekse mit in die AFH-kneipe, und du postest immernoch, statt zu knabbern :p
 
Ich würde jemandem anderen gern eine *.mp3-Datei "schicken"; also übers Internet (nihct aufner CD und dann ins Brief-Cuvert ><). Früher hab ich sowas über ICQ gemacht doch weder ich noch mein Gegnüber haben sowas und wollen es uns auch nicht zulegen... Über E-mail gehts nicht weil die Datei zu groß ist... gibts da n Alternative?
 
www.directupload.de



Da kannste afaik alles mögliche hochladen.

die gehen dann auf den Link und können das normal saugen.

Gruß
Dago


Edit ich seh gerade das ist nur für PICs -.-

aber vllt mal via Google suchen und nen kostenlosen anbieter ausmachen, wo man was hochladen kann
 
rapidshare, aver evtl vorher die schwarzkopie.mp3 in schwarzkopie.mp3.zip umbenennen (oder gleich zippen)
 
vorher die schwarzkopie.mp3 in schwarzkopie.mp3.zip umbenennen
wie geil :D


Hast du den bei deinem ISP (zb.: Telekom) keinen FTP Server dabei?

Das wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung.

mfg mathias
 
kann man eigentlich den Chat channel im b.net in den man am anfang kommt ändern???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben