• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi erstmal :)
also ich habe folgendes problem:
ich möchte d2 wieder installen nur die install cd klappt nicht mehr richtig :(
genaugenommen stockt es bei der d2data.mpq!

nun miene frage kann ich mir die datei irgendwo runterladen oder kann mir die irgenwer schicken? nur das würde ziemlich lange dauern ...
und kann ich die dann einfach whärend der installation einfach in den ordner kopier? oder gibt es irgeneine andere lösung?^^

naja vielen dank schonmal
 
kann mir nicht vorstellen, dass es so einfach geht. dein pc kann ja die datei dann trotzdem nicht von der cd lesen, und weiß somit nicht, dass du sie dann rein kopiert hast.
eine andere lösung würd ein paar € kosten, aber dafür hast dann eine neue cd :D
 
Gabs nicht mal nen Thread wo man lesen konnte in welchen Foren der PC an ist und wo nicht ? sowie andere nette Dinge zum Forenleben ?
 
hallo leute

kurze frage zur installation von d2 + lod auf meinem macbook ( OS X 10.4.10). hab problemlos meine original-version mit dem nativ-installer installiert. wenn ich das spiel starte kommen wie gewohnt die intros aber bei hauptmenü sieht dann so aus:

b_AEep5NXgiTK.jpg


er bleibt nicht hängen oder so, die musik spielt weiter aber ich kann halt nicht sehen was ich mache. das große logo oben in der mitte zittert auch heftig.

bitte bitte gebt mir ne hilfe zu dem problem weil ich wieder süchtig auf das spiel bin und das UNBEDINGT laufen muss


danke im vorraus ^^
 
nee hat mir nich weitergeholfen. aber wie du siehst hab ich auch da mein problem gepostet ^^
 
Wäre es evtl. möglich (ich weiß ja nicht ob sowas bei Mac OS funktioniert) die Erweiterung -skiptobnet in die Verknüpfung zu schreiben ? Damit wird das Hauptmenü ja übersprungen und es erscheint sofort der Auswahlbildschirm zum Login ins Bnet.

Probier das doch mal aus, sofern sich der Fehler nur auf das Hauptmenü stützt.
 
nee. meines wissens nach geht das nur bei windows. aber es kann doch nich schwer sein das hauptmenü sichtbar zu machen. ich hab doch ganz normal D2 + LOD mit dem nativ-installer installiert. da gibts doch bestimmt nur einen kleinen trick oder so .....
 
sooo problem gelöst. hab in den einstellungen auf software stellen müssen. ich dachte ich kann nur opengl verwenden.......
 
ist auch so. nur threads, wo der letzte post älter als sechs monate ist.
war mattes etwas übereifrig :D aber lieber so, als andersrum, nech :>
 
Wann funzt das Forum wieder "einwandfrei" (also normal :D )
 
Wenn alles gelöscht is ... also in knapp 2-3 wochen? :ugly:

Naja ein bissle dauerts noch bis es wieder voll funktionstätig is ;)
 
Das dauert 2 bis 3 (!) Wochen ? Warum denn sowas oO
 
Och ne ... hatte nochn altes Datum im Kopf :angel: ^^

Dauert wohl nicht mehr lange :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben