• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:angry: gab es bei uns nie. du meinst entweder :mad: oder :motz:
 
Nai schrieb:
:angry: gab es bei uns nie. du meinst entweder :mad: oder :motz:

Aber ...???, da gabs doch mal nen :angry:, der sag genauso aus wie :mad: :*mad:, oder vielleicht minimal abweichend, aber das weiß ich noch :eek2:
 
hum... *graue zellen anstreng* stimmt, da gab es mal zwei :mad:-smilies. wie der andre hieß, weiß ich gar nicht. :angry: ist mir kein begriff, vllt, weil ich immer : mad: benutzt habe :D
 
Hallihallo!

Nein, es gab meiner Meinung nach definitiv einen Smiley :angry:. Den habe ich nämlich dann immer benutzt. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Als es :angry: und :mad: mit gleichem Bild gab, wurde immer wieder gefragt, wieso es zwei Smilies mit dem gleichen Bild gibt. Dann wurde (viele Monate her, vielleicht auch 1-2 Jahre) der eine abgeschafft, nun wird gefragt, wieso es ihn nicht mehr gibt :lol:
Einfach :mad: nutzen, kann man eh schneller tippen :p
 
Vllt hilft dir ja das weiter :)

€: Ansonsten:
Code:
Name: Duriel (Hölle)
Schwierigkeitsgrad: Hölle
Level: 88
Dropt von TreasureClass: Duriel (H)
Dropt maximal: 8 Gegenstände
höchste Weapon-TC: weap72
höchste Armor-TC: armo72
höchste Rune: Ber-Rune (0.0002499 %)
 
:wand: da habe ich mich umgeschaut und habe ernüchtert festgestellt, dass die mir zwar das lvl von ihm zeigen und auch das der monster, aber nicht seine tc...

*hüstel* aber es steht ja doch da... die ber daneben lenkt auch irgendwie ab :clown:

danke ^^
 
ich hatte vor einer weile mal einen schönen thread gesehen, wie man seine sig. einrichten kann(farbübergange in einem wort usw.). hab grad das hilfearchiv durchgeschaut -> nix gefunden.
in der sufu kam nur dieser thread raus, aber ich wollte nicht alle 19x seiten durchblättern(sry bin da bissel faul, bei 30 seiten hätt ichs ja gemacht:D ).

danke für hilfestellungen:hy:
 
ich glaube du meinst das hier :hy:
 
genau das.:kiss:
komisch, dachte das wäre eher was technischem zuzuordnen und deshalb hier zu finden:confused:
vlt. wäre es deshalb sinnvoll einen kleinen verweiß im hilfeforum für den guide zu erstellen?

nuja danke nai und juten nacht:hy:

€: boff hatte nai mit "ei" geschrieben, schande über mich:autsch: :D
 
jein.
viele dinge, die user für user schreiben, befinden sich im blubb-forum. das ist eine art "ausprobier-forum", wo user einander helfen bzw die möglichkeit haben, ihre sachen dort zu posten und besprechen zu lassen (zb die signatur-threads). das blubb ist ziemlich bekannt in der com (und natürlich dem staff) so daß die sachen, die sich dort befinden, schnell verlinkt werden können, falls es jemand nicht kennt :)

eine übersicht, was in forenposts (und somit bis auf einige ausnahmen in sigs) möglich ist und was nicht, gibt es hier im hilfe. und das betrifft ja die forentechnik direkter.
 
Moiiin ;D
Ich würd gern mal mein spielen aufnehmen kann mir jemand sagen wie man das macht? und was man dafür brauch?
 
Und noch eine Frage.
Es gibt doch solche Programme die dir helfen Ordnung in deinen Acc zu bewahren oder sowas.
Hab die Sufu benutz kann dazu aber nichts finden.
Meine natürlich nur erlaubte Programme ;D

edit: Hab selber was zum Thema Mule-Managment gefunden trotzdem Danke!
 
Hallihallo Parravon!

Zuerst einmal: Benutze bitte die editier Funktion, um Doppelpost zu vermeiden.

Zu deiner ersten Frage kann ich dir nicht viel sagen. Brauchst höchstwahrscheinlich ein Mitschneideprogramm. Kannst du bestimmt mal googeln.

Zur zweiten Frage: Meinst du ein Muli-Programm? Um zu sehen, was auf jedem Acc drauf ist? Das gibt es hier. Werde gleich mal den Link suchen. Musst jedoch auch selber alle Eintragungen vornehmen. Nur zur Info.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Na toll, hätte ich ja nicht antworten brauchen. Egal, vielleicht kommst du ja dann auch mit dem Tipp bezüglich Googeln weiter. Oder es findet sich noch jemand.
 
:hy:

...es gibt Programme wie Fraps und Camstudio die deine Spielszenen aufnehmen. Gib einfach mal Fraps in die SuFu ein. Da solltest du den einen oder anderen Beitrag finden ;)

Seele
 
Seelenschneider schrieb:
Gib einfach mal Fraps in die SuFu ein. Da solltest du den einen oder anderen Beitrag finden ;)

ja. einen. seinen eigenen :D de suchindex wurde leider noch nicht aktualisiert, also sind keine älteren threads zu finden. :p


was du suchst, ist http://fraps.com/ . damit kannst du d2 mitschneiden. geht aber ziemlich auf die lsiteung, brauchst also schon nen leistungsstarken pc dafür.
 
Also ich hätte da eben auch mal ne Frage :read:.

Irgendwie wird mein Dia in letzter Zeit immer häufiger zur Drogenparty :D :irre:.
Naja ihr wisst was ich mein, das Bild flackert plötzlich kurz und dann wird alles liala, orange, rot etc und ma kann nix mehr erkennen außer die Umrisse ....

Kann mir mal einer sagen woran das liegen könnte?
 
ist dein grakalüfter vlt ein wenig fluselig? ist die temp angenehm? tritt das problem nur bei dia auf?
 
Jap tritt eigentlich nur bei Dia auf ... bei Starcraft, Age of Empires III etc jedenfalls nich :confused:.

Dumme frage, aber wo bzw kann man die Temperatur nachgucken? :clown:
Ich geh morgen ma drüber ... vllt bringts ja was ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben