• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm generell eigentlich nicht.. wenn was nicht läuft, wirds mit der nächsten versionn verbessert... alternative wären wohl die Omega Treiber dies sowohl für nVidia als auch Radeon Karten gibt... zugegebn ich habe nur die für Radeon ausprobiert auf meiner alten Graka, und die liefen wirklich recht flott
 
so funktioniert jetzt.

Neue Frage:
Mein Pc startet nachdem man sich angemeldet hat (oder wenn ohne anmeldung nach ca 30 sek) öfters neu..
Ist das ein Virus?
 
Ausprobieren, wa? Antivir Software+Antispy Software laufen lassen, wenn nich, Windows neu installieren...
 
hmm schade wieso ist den die suchfunktion deaktiviert wir hatten doch bestimmt mal nen post wie man seine fps werte aufbessern kann ? meine gehen beim spiel unter auf 9 was echt ätzend ist... neue graka treiber gibts keine, naja wird wohl an der graka (8800gts)liegen...



Wolve
 
@Alex

Reboot- Probleme ( XP / W2k )

Oftmals treten beim Herunterfahren des Systems Fehler auf oder der Rechner bootet einfach neu.

Um das neu booten zu verhindern und die Fehlermeldung zu erzwingen sollte in der Systemsteuerung unter „System“, Register „Erweitert“, „Starten und Wiederherstellen“ – „Einstellungen“, „Automatisch Neustart durchführen“ deaktiviert werden (Haken entfernen). So erhält man bei Systemfehlern zumindest den Bluescreen angezeigt und kann sich mit diesen Informationen auf die weitere Fehlersuche machen.

Dann bitte komplette Fehlermeldung posten.

Seele
 
Wolverine(DSS) schrieb:
hmm schade wieso ist den die suchfunktion deaktiviert wir hatten doch bestimmt mal nen post wie man seine fps werte aufbessern kann ? meine gehen beim spiel unter auf 9 was echt ätzend ist... neue graka treiber gibts keine, naja wird wohl an der graka (8800gts)liegen...

man konnte schon geraume zeit die alten threads nicht mehr mit der sufu finden. das wird atm gefixt, dafür muß der index komplett neu aufgesetzt werden. bitte hab etwas geduld, wir wollen sie auch wieder zurück :D

zu deinem problem - versuchs mal damit:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887390
 
diesmal eine frage, mit einer (hoffentlich) leichten antwort:
wie kann ich word dokumente als *.pdf speichern?
 
Schmeiss doch mal die Gogglemaschine an und gib mal ein : Word in PDF umwandeln.

Gruss Silencer23
 
bin dann auch draufgekommen :)

2 gefunden, das eine funktioniert super, is nur leider eine demo und hat ein wasserzeichen drauf.
das zweite bin ich zu blöd zum installieren :angel:
 
Kannst ja alternativ nochmal diesem Link folgen.
Vielleicht is ja da was bei.

Gruss Silencer23
 
hi an alle,

habe ein problem mit der besorgung eines pw´s für einen meiner accs. nach ner kurzen pause war mir der name des pws entfallen, also hab ich per email ein neues geordert. mit der ersten mail hatte alles geklappt. habe dann die mail von blizzard wie gefordert geantwortet(also die ummodifizeiten text wieder zurückgeschickt). leider kommt nix mehr zurück; habe alles mehrmals wiederholt. im wegweiser bin ich dann auf den link für blizzards supportseite gestoßen, aber iwi ist bei denen das passende "formular" nicht errreichbar seit ein paar tagen.
kann es damit zusammenhängen, dass ich kein neues pw erhalte?
früher hat es übrigens geklappt über dieselbe emailadresse.

thx für eure hilfe

€: mein altes pw kenn ich wieder, aber blizzards hats schon verändert.
 
:hy:

...versuch es mal nach dieser Anleitung

Seele

Blizzard verändert keinePasswörter.
 
:hy:
bei schritt 5(outlookexpress kontoerstellung) eine frage: wenn ich bei windows live messenger eine email erstellt habe, ist dass dann der anbieter? bei eurer provider übersicht konnte ich das nicht einordnen.


blizzard verändert keine passwörter? wie solls denn sonst gehen um ein neues zu erhalten?*aufmschlauchsteh*

€: selber würd ich auf hotmail tippen, wunder mich nur, dass es nicht in der liste ist, weshalb ich nachfrage.
 
Also dein Live ist nicht dein Anbieter. Du musst mal schauen wo deine Emailadresse registriert ist. Da findest du auch den Anbieter.

Mit verändern meine ich, das Blizzard diese nicht selbständig verändert sondern nur auf Anweisung ;)
 
über outlook express scheint mein problem nicht lösbar zu sein:(
hatte ein paar probs mit eurer anleitung und habe den fehler durch googlen gefunden. in der anleitung von microsoft speziell für hotmail muss man ein wenig anders vorgehen als bei euch die anleitung. dieser bin ich auch gefolgt. allerdings bringt mir das gar nichts, weil bei usern von kostenlosen hotmailkonten outlook nicht nutzbar ist.
man wird von outlook dann auf diese seite verwiesen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;[LN];878462

aus meiner sicht ne sauerei, dass man nur mit einem kostenpflichtigen hotmailkonto outlook express nutzen kann:autsch:

was kann ich denn nun noch machen? bei blizzard spinnt ja das passende formular.:confused:

€: bei dem 2ten link hab ich probleme mit dem einfügen gehabt. die ganze zeile ist die adresse. bestimmt wegen den klammern in der adresse oder so.
 
Seelenschneider schrieb:
@Alex
Reboot- Probleme ( XP / W2k )
[...]
Dann bitte komplette Fehlermeldung posten.

Seele
Danke dir, da bin ich ja gespannt. Bisher ist jedoch noch keine Fehlermeldung aufgetreteten, auch kein Reboot.

Bis bald:D
__

Neue Frage:
wozu gibt es eigentlich die Save datas aus dem Closed bnet im Save/Europe Ordner? Bringt es mir irgendwelche Vorteile, diese nicht zu löschen?

Gruß
 
ne frage

auf der mainpage wenn man da kommentare schreibt dann steht unter meinem namen "gotcha (1973)"


was soll das sein?!?
 
das sind die avatare vom ingame-forum. je mehr posts man hast, desto höher ist der game-ava (in deinem fall gotcha aus dem jahr 73). die avas wurden auf der mainpage eingeführt, damit man sehen kann, von welcher seite die leute in den newskommentaren posten. bei globalen news siehst du unter den avataren, daß die leute von ganz andren seiten posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben