• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok ich hab hals Betriebssystem Windows XP Home

Und als PC AMD athlon 64 processor 3800+
2,41ghz 2,00GB Ram
DirektX9

Andere Spiel nur Guild Wars

Es kam keine fehlermeldung D2 ist einfach nicht gestartet
 
Grafikkarte?
Grafikmodus eingestellt? ( -----> Start -----> Programme -----> Diablo II -----> Grafiktest)
Schon mal das Spiel neuinstalliert?

MfG
 
Ist die CD denn im einwandfreien zustand?
Merkt der PC es überhaupt, wenn du sie einlegst (öffnet sich ein d2-fenster)

Vllt hat es sich auch einfach aufgehängt und läuft im Hintergrund noch weiter und blockiert sich selbst-> im taskmanager unter prozesse vorbeischauen und gegebenenfalls beenden und neu versuchen.
ansonsten s.o.
 
thx es hat geklappt ich hab wohl letztes mal das falsche grafik system gewählt:top: :top:
 
wir haben hier eine editierfunkion (rechts über dem post). sehr praktisch. vermeidet doppelposts. die mögen wir nämlich nicht ;)
und trippel-posts erst recht nicht. schreibs dir fürs nächste mal hinter die ohren ;) danke.
 
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=276
Auf
up.gif
klicken und 10 abziehen wegen ätherisch

--> 97

141 ist die Dex-Anforderung.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=724119
 
Du nimmst einfach einen Gc der mindestens aus Akt 3 ALp Schinderdschungel stammt ( bestenfalls von Diablo, NIla oder Baal hell, da die skiller dann noch 45 Life bekommen könnten ) und legst sie zusammen mit 3 Pgms in den Cube.
Erfordert halt Ausdauer und ne große Menga an Pgms, aber zwischendrin kommt immerwieder was nettes raus :).
:hy:

€: Verlinken kann jeder Nai :p
 
Hallihallo Kersch!

Jo, das ist möglich. Du brauchst dafür nur einen GC (Charme 3x1), der mindestens in Alp akt 3 Schinderdschungel gefunden wurde. Diesen schmeißt du zusammen mit drei PGs in den Cube und würfelst. So kannst du dir einen Skiller cuben.

Am Besten sind jedoch eigentlich GCs von Nila, Dia oder Baal von Hell geeignet, weil diese auch noch zusätzlich 41 – 45 Life drauf haben können.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Nai, das gibt doch jetzt Post-Abzüge, oder? Du sollst keine Einzeiler posten. :autsch:
 
hmm wo muss ich nochmal meinen desktophintergrund reinpacken damit der nich verschwindet wenn ich diablo ausmach?
 
@Skuhsk
die regel gilt fürs afh-ot.

@Grimbadul
steht doch alles drin. klar kann mans auch nchmal erklären, steht ja erst 239569 +-2mal in diesem thread :p

@2kiddis
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=957568
punkt 10
 
hallo.

ich habe mein pw geändert und jetzt komme ich nicht mehr ins bnet. das pw wäre falsch. die emailadresse hab ich anscheinend nicht korrekt eingegeben beim registrieren.

gibt es außer immer wieder ausprobieren und feststelltaste überprüfen da noch ne möglichkeit an sein passwort zu kommen?

mir klar das das eigentlich nicht gehen dürfte von wegen accounthacken aber evtl. gibts da ja einen netten blizzardsupport der mir glaubt wenn ich alle möglichen details nenne..... aber das wäre etwas zeitaufwändig und ich weiß das es recht unrealistisch ist :<

kann mir da jemand hoffnung machen?
 
leider nein. ohne gültige emailadresse funzt die pw-recovery nicht. blizzard wird dir keine auskünfte geben, da du ja keinen beweis vorlegen kannst.
 
natürlich könnte ich das, denn niemand außer mir könnte so detailliert auskunft über das equipment der chars geben
 
du könntest theoretisch ja auch ein kumpel sein, der den acc von jemandem mitbenutzt hat und den nun beklauen will. oder du benutzt mh und scannst das equip von irgendwem.
es ist kein beweis, daß der acc DIR gehört. ohne emailadresse läßt sich da nichts machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben