• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seelenschneider schrieb:
@Alex
Reboot- Probleme ( XP / W2k )
[...]
Dann bitte komplette Fehlermeldung posten.

Seele
Also jetzt ist mir das wieder passiert. DIe Einstellung war ohne Kreuz (Neustart durchführen) - ausgeschaltet. Trotzdem ist nach der ANmeldung 4 mal der Pc neugestartet. Als der Pc dann lief (ohne Neustart) wurde mir nur angeboten, den Fehlerbericht an Microsoft zu senden (nein^^).
Muss wohl ein anderes Problem sein als das Reboot-Problem.

Leider geht es auch mit dem Virenscan nicht reibungslos: der dauert den halben Tag (und stürzt dann auch noch ab). Genauso wie eine Windows-neuinstallation.
 
Selbst eine Windows Neuinstallation wird Dir verwehrt ?
Ist denn noch eine funtkionsfähige Version eines Betriebssystemes drauf ?
Wenn ja, lass mal bitte nen Memtest laufen. Wobei ein OS dafür nicht unbedingt erforderlich wär, glaub ich.
Hier mal der Link dazu : Klick mich
 
huh ein frägchen zum craften: is es egal wo ich die magic items zum craften nehm(also gloves.belts etc?) oder sollten die shcon in hell gefunden sein

grüssle:hy:
 
ich würde einen high lvl char nehmen und dann in alp bei charsi haileder gürtel kaufen und die zum craften verwenden...
musste ausrechnen welches das perfekte level für deine gewünschten affixe ist
 
eig gehts mir speziell um gloves :) also höchster char is lvl 88
ach in dieser affix suffix tabelle da? hui hätte nich gedacht dass das so kompliziert ist -.-
 
Das ist in der Tat nicht ganz einfach

Vll liest du dir mal Titans Thread zum Craften durch da wirds super erklärt wie du dir das ausrechnen kannst

Informationen zum Craften
 
Hmm einfach is es sogar noch wenn du die Gloves Gambelst. Da nimmst du einfach den lvl deines chars und das ilvl der gloves ist dann -5 bis +4, also bei clvl 88 = 83-92

Jetzt schauste in der Affixtabelle nach, welches Lvl das gewünschte Affix hast und orientierst dich nach dem mitm höchsten lvl, auf Gloves braucht z.B. das Affix "des Frostpfeils" lvl 94 :clown:.. Jetzt schauste obste mit deinem Char das ilvl erreichen kannst und los gehts :D.

Hier kannst du dir die einzelnen Gebiete mit ihrem Lvl angucken. Das Gebietslvl entspricht glaube ich dann auch so ~ dem ilvl der gedropten Sachen da :).
 
Neue Frage:
wozu gibt es eigentlich die Save datas aus dem Closed bnet im Save/Europe Ordner? Bringt es mir irgendwelche Vorteile, diese nicht zu löschen?

Gruß
 
Jedesmal, wenn du dich mit nem Char einlogst, wird die Datei, falls nicht vorhanden, neu erstellt. Vor 'n paar Wochen hat Blizz ja irgendwie 'n Haufen Chars irgendwie gelöscht gehabt von denen zwar die meisten 'n paar tage später wieder da waren, aber nicht alle. Wenn man die wiederhaben wollte musste man Blizz zB den kompletten/richtigen Charnamen sagen, den kann man so rausfinden, falls man nicht alle Auswendig weiß.
Was und ob da sonst noch was gespeichert wird weiß ich nicht genau, aber wozu löschen?:D
 
:hy: winke ich bins nochmal :)
also in dem einen guide steht ja dass lvl 77-78 ideal ist für schlagkraftgloves(knockbak etc) kann man das so bestätigen?:)
ach und iwie bin ich zu doof knockback in den affixtabellen zu finden:confused:

und welcher händler is denn dann ideal?

grüssle
 
sowas hab ich auch im gedächtnis, mit ~80.
die gloves haben immer knockback, das kommt vom rezept.
 
Guck mal hier
Da kannst du dir auch die Wahrscheinlichkeit berechnen lassen ;).
Also mit ~lvl 60-65 sind die wichtigsten Affixe scho möglich ( 20ias, 2 skills , 15 str , 15 dex ). Also geh einfach mit nem lvl 65-70 Char zu irgendeinem NPC und gambel dir die entsprechenden Gloves, dann sind die Affixe möglich aber solche wie Frostpfeilladungen etc nich :).

Für welches sinnvolle Affix man bitte lvl 80 brauchen sollte, kann ich irgendwie nicht fidnen :confused: ;).
 
hrhr danke :) also egal ob gheed/jamella/anya ne? gut :) vielen dank auf gehts^^
 
mal wieder ein problem :hy:
ein gesplittetes *.rar-archiv lässt sich ned entpacken. die fehlermeldung: crc-failed in [datei]. the file is corrupt"

kann ich irgendwie rausfinden, welcher teil da kaputt is?
 
Du kannst zuerst mal versuchen "Dieses Archiv reparieren". Klappt zwar selten, gelegentlich aber doch mal (auch abhängig davon, ob der Packer Wiederherstellungsinformationen hinzugefügt hat).

Dann gibts noch Optionen / Einstellungen / Allgemein: Fehler in Datei protokollieren. Gibt ein paar Infos.

Manchmal lohnt es sich auch beim Entpacken durch Rechtsklick "Dateien entpacken ..." zu wählen. Dann poppt WinRAR auf und man kann ein Häkchen bei "Beschädigte Dateien nicht löschen" setzen. Je nach Dateiart kann das hilfreich sein.
 
Aber Rar archive mit einem Fehler haben oft wenig aussicht nochmal je geöffnet werden zu können.
Datei nochmal saugen, und nochmal versuchen.

mfg Kon
 
werd die möglichkeiten mal versuchen.

die fehler werden protokolliert, die fehlermeldun ist eben die, die ich scho geschrieben hab.

konnte die datei jetz entpacken, mit dem "beschädigte dateien nicht löschen". allerdings kann ich sie nicht richtig öffnen.

was mir jetz noch einfällt: 3 dateien hatten keine endung. ich hab dann nachträglich *.rar hinzugefügt. weiß leider nimma welche teile das waren, aber ich denk daran könnte es noch liegen :(

Aber Rar archive mit einem Fehler haben oft wenig aussicht nochmal je geöffnet werden zu können.
Datei nochmal saugen, und nochmal versuchen.
wenig aussicht, aber es ist doch möglich :angel:
da ich keine flatrate habe, sondern pro monat nur ein gewisses datenvolumen zur verfügung habe, wäre das scho irgendwie schlecht :(
 
Hab mal eine Frage zu Outlook. Wollte mir das für mein web.de Account einrichten....
Aber habe das Problem das ich da viel Spam kriege! Web.de hat ja einen Spamfilter kommt der Spam dann auch nicht ins Outlook oder wird der nur aussortiert wenn man das über den Browser macht??
 
Hab auch Outlook, allerdings habe ich als Email Provider GMX ausgewählt.
Dort kommen dann für meine beiden Konten jeweils ne Mail, das so und soviele Mails im Ordner Spamverdacht auf dem GMX Server liegen.
Tip an Dich, probier es aus. Dadurch wird ja net gleich Dein Rechner explodieren. :D
 
Wenn du wüsstest :D aber egal ich teste es mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben