• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man auf dem level argumentiert könnte ich aber genauso per rat das passwort direkt geklaut haben, genauso bei der emailadresse.
 
ohne eine gültige adresse (auf die du zugriff hast) geht nichts. damit weist du dich als besitzer des accounts aus.
wer läßt schon andre leute auf seine email zugreifen? equip läßt sich erraten. aber auf einen fremden email-acc kommt man nicht so einfach.

da hilft alles nichts. steht bei der acc-registrierung auch dabei ;)
 
natürlich steht das dabei aber ich bezweifle das du dir jedes mal die lizenzbedinguzngen durchliest wenn du etwas installierst obwohl dasteht das man es soll.

und wieviel mf meine chars auf den verschiedenen items haben und wieviel ed waffe xz hat kann man meiner meinung nach nicht exakt erraten, wie auch immer, danke für die hilfe.
 
JumpinJack schrieb:
natürlich steht das dabei aber ich bezweifle das du dir jedes mal die lizenzbedinguzngen durchliest wenn du etwas installierst obwohl dasteht das man es soll.

und wieviel mf meine chars auf den verschiedenen items haben und wieviel ed waffe xz hat kann man meiner meinung nach nicht exakt erraten, wie auch immer, danke für die hilfe.

damit, daß dir die bestimmungen bei der registrierung angezeigt werden und du sie bestätigst, nimmst du sie an. ergo gibt dir blizzard kein recht, wenn du sagst "ja, aber".
und wie gesagt: jeder der mh-trolle im bnet kann dein equip bis auf jedes kleine detail anschauen. auch mf und ed.
 
vielleicht kann mir jemand helfen, die perspektive auswählbar zu machen
ich habe es hier schonmal aufgemacht.
 
hm also ich habs extra verlinkt, dort steht es genau.
Also das steht da:
ich habe das Problem die Perspektive nicht anstellen zu können (die option erscheint grau).. Bei Freunden funktioniert das. Ich kann mich auch an eine Mod erinnern, bei der ich Perspektive anstellen konnte; ist aber schon lange her.

gruß..
 
entweder du spielst im fenstermodus oder im 2d-modus :)
da geht das nämlich nicht.
 
...ähmmm ich sehe in deinem Link nur unser Forum :)

Entweder läuft gerade was an mir vorbei oder ... ^^
 
Huch also entweder hasst du den Link verändert:D oder es war mein Fehler
so dort ist der richtige >>here<<
da wurde jetzt schon teilweise geantwortet.
 
:hy:

hab auch mal wieder eine frage zu meiner festplatte. auf meinem anderen rechner gingen paar spiele für meinen neffen nicht, ich nehme an, es hängt mit der festplatte zusammen, die auf laufwerk "f" läuft (fragt mich nicht wieso, is aber so). also eine externe festplatte gekauft, und gehofft, dass ich so ein laufwerk "c" bekomme (is ja der normale laufwerksbuchstabe).
jetz hab ich eine externe mit der bezeichnung "m". also partition magic demo version runtergeholt, und versucht, das zu ändern. geht aber nicht :(

wie kann ich denn die laufwerksbezeichnung nun ändern?
 
welches betriebssystem? wenn xp, dann rat ich dir, NIEMALS irgendwelche anleitungen im netz zu befolgen, die verlangen dass du registry einträge umbastelst...
 
joa is xp sp2

aber was heißt anleitungen im netz? hab da nirgends eine anleitung für partition magic gesucht, weils mit einem rechtsklick getan is (bzw getan sein sollte). ausserdem kenn ich mich mit registrys eh ned aus ;)
 
das sollte eigentlich dann problemlos über die Computerverwaltung funktionieren... Probiers ma damit ...
Anleitung
 
jop, so hats auch funktioniert. hab dort zwar gestern schonmal geschaut, aber scheinbar übersehen.

bin gespannt, ob ich die spiele jetz installieren kann, sonst gibts einen neuen thread :clown:
 
Hi,

hab ein kleines problem:
wenn ich auf links klicke (zB im msn-chatfenster) werden diese automatisch mit dem iexplorer geöffnet und bleibt dann komplett leer (nur ein weißes iexplorer fenster..)
da ich den iexplorer nicht nutze und der wohl zicken macht würde ich gern wissen, ob man irgendwo einstellen kann, dass mein firefox die links verarbeitet und öffnet.
habe keine lust ständig den link zu kopieren, den mozilla zu öffnen und in die addresszeile zu kopieren :=)

vllt kann mir da jmd weiterhelfen, danke schonmal

mfg dekar:hy:
 
Hi, kurze Frage: (kurze Antwort :))
Wenn ich meinen Treiber aktuallisiere, sollte ich ja vorher den alten Treiber "sichern", falls der neue Treiber nicht einwandfrei funktioniert. Wie sichere ich den alten Treiber? also von wo aus kann man eine Sicherheits-Kopie machen?
 
@dekar : kommt auf den messenger an den du benutzt... miranda usw benutzen zum öffenen der links die ausgewählte "standardanwendung" , wobei dass dann vermutlich in deinem fall auch die firefox wär, aber wenn du beispielsweise den windows messenger benutzt, werden sich die herren von microsoft doch glatt weigern, "konkurrenzsoftware" mit einzubinden ... da wirst du dann ewig beim iexplo bleiben müssen ;)

@alexon : im ordner system oder system32 im windows verzeichnis findest du die dll dateien.. welche das genausind, steht, wenn du im gerätemanager die graka auswählst und dir treiberdetails anzeigen lässt... so würd ich das aber nicht machen, lad dir lieber nen treiber als installer runter, von dem du weisst das er funktioniert, danach kannste rumprobieren... bei nem laufenden windows in den systemordnern rumzuwurschteln kann nach nem neustart böse enden :)
 
@AA-Gabriel ich wollt eja nicht rumwurschteln, sondern nur eine Sicherheits kopie machen. hmm
Naja also von Nvidia.com werde ich mir was loaden. Allerdings sind neue Treiber komischerweise manchmal schlechter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben