bernie0303
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
ne, steht hier im forum in den FAQs, wo auch "persöhnlicher Bereich", "SuFu" und co stehen.
danke für die antwort
danke für die antwort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Seelenschneider schrieb:
...für deutsch musste die 2 in die Datei geschrieben werden Musste mal testen.
Seele
Dagoned schrieb:Hallo
Für alle die es noch nicht wissen, ich bin Netzwerkunwissend
Wir wollen am Freitag via LAN ein bisschen zocken und haben 2 Laptops.
Sonst sind wir immer mit 2 entsprechend langen LAN kabeln über den Router gegangen.
1 von den Kabeln ist nun hinüber und bevor wir eins nachkaufen und die Bude immer voller Stolperfallen haben, meine Frage;
Gibs da nicht so ein Cross over Kabel?
Damit werden doch beide ( in meinem Fall ) Laptops verbunden?
Muss ich noch was einstellen? ( sollte nicht zuu kompliziert sein )
oder geht das so wie übern router, kabel rein und losdaddeln?
Danke schon mal für eure hilfe
bernie0303 schrieb:1. pc aufbauen (wer hätte das gedacht )
2. Cross-over kabel anschließen
3. Netzwerkeigenschaften -> TCP/IP doppelklick -> Folgende IP Adresse verwenden. 192.168.0.x (x steht für irgendeine zahl zwischen 0 und 255), dann die subnetzmaske reinklicken, steht automatisch 255.255.255.0 dort.
folgende DNS-Server verwenden muss auch angehackt sein, aber da gehört nix rein.
der zweite macht das selbe, aber statt x gibt er y ein (y ist irgendeine zahl, aber nicht die selbe wie x )
dann einfach ins game gehen, multiplayer, bla bla, und das funktioniert dann auch. also, zumindest bei mri und meinem freund
ich persönlich finde ein cross-over kabel bequemer, weil man direkt von pc zu pc anschließen kann, sprich man braucht nur 1 kabel.