• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie oft das Spiel crasht kann man denk ich nicht genau sagen, aber man kann versuchen es zu vermeiden.
Aufwendige Effekte wie BU, Streuen, Torchfeuer etc.. sollte man einfach weglassen, dann steht das Spiel auch viel länger :).
 
Es geht um Übertristram lvln...

So ich arbeite da weiter dran und es geht auch schon viel besser aber ich hatte dann gestern Leute im spiel die meinten, dass ich viel zu wenig Gegner da hab... Man macht dann wohl irgendwas mit Knochenwand...

Wo muss ich die Knochenwand hin machen und macht man da mehrere? Spielt es eine Rolle welches lvl die sind? Hab im moment da lvl 1 ^^

Dankeschön
 
wo man die macht weiß ich ned, aber der level is afaik egal, da sie eh nur da sind, damit die skelette gespawnt werden
 
Hi, wollte mir mal ne neue Festplatte zulegen. Weiß jetzt aber nich, ob da ein Sata-Kabel dabei ist oder ob ich mir direkt eins dazu bestellen soll.
Hab nämlich keins mehr hier rumliegen. :hy:


edit: k danke :>
 
bestell dir lieber eins mit, meine letzte platte wurde ohne alles geliefert ;)
 
Bei youtube. bekomm ich angezeigt, dass entweder mein java "turned off" ist oder mein Flashplayer nicht auf dem neuesten Stand ist, weswegen ich keine videos angucken kann..
Beides habe ich versucht zu aktuallisieren: flashplayer neuinstalliert,bei java konnte ich nur mal in den optionen nachgucken.

Also wie kann ich denn Java "turn on"? Das Problem besteht auch erst seit kurzem.. ich hab auch nix rumgestellt.
FÜr kleine Hinweise bin ich dankbar.:kiss:

edit: juhu skeleton!!
 
Hast Du es schonmal probiert, java zu deinstallieren und dann mit nem regcleaner hinterher alles zu säubern aus der registry ?
und dann einfach nochmal ein aktuelles javapaket zu installieren ?
 
Hmm daran hab ich noch garnicht gedacht ;)
jedoch reichte eine bloße aktuallisierung der Firefox version aus. Ich kann jetzt wieder videos gucken.
wenns beim nächstem mal nicht geht, java neu!
danke
 
Alexon88 schrieb:
Bei youtube. bekomm ich angezeigt, dass entweder mein java "turned off" ist oder mein Flashplayer nicht auf dem neuesten Stand ist, weswegen ich keine videos angucken kann..
"Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player."

Java ist nicht erwähnt, sondern nur Javascript.
 
Alexon88 schrieb:
wenns beim nächstem mal nicht geht, java neu!
Das hat bei mir nichts genutzt. Hatte das vor längerer Zeit mal und hab sogar die Anleitung bei youtube genau befolgt, was man machen soll -> alles auf den neuesten Stand gebracht und trotzdem selbst nach Tagen die selbe Meldung.

Interessant ist, dass nicht alle Videos davon betroffen sind, sondern nur vereinzelt das ganz auftritt.

Nach 2-3 Wochen hat sich das ohne meine Zutun wieder normalisiert, woran es letztlich lag, weiss ich bis heute nicht :(

Blanchefleur
 
:hy:

die käfer im 2ten akt lassen ja bei jedem treffer so comboblitze ab. wenn sie jetz blitzverzaubert sind, hat das dann keinen effekt, oder mcahen die dann doch mehr schaden?
bis jetz hab ich noch ned so drauf geachtet, und einen test mit einem hc char will ich auch ned machen :angel:
 
Blanchefleur schrieb:
Das hat bei mir nichts genutzt. Hatte das vor längerer Zeit mal und hab sogar die Anleitung bei youtube genau befolgt, was man machen soll -> alles auf den neuesten Stand gebracht und trotzdem selbst nach Tagen die selbe Meldung.

Interessant ist, dass nicht alle Videos davon betroffen sind, sondern nur vereinzelt das ganz auftritt.

Nach 2-3 Wochen hat sich das ohne meine Zutun wieder normalisiert, woran es letztlich lag, weiss ich bis heute nicht :(

Blanchefleur

Da musst du wohl bei noscript noch ne Quelle freigeben, allein mit youtube ist es nicht getan. Hatte grad das gleiche Problem.
 
Super-Noob Frage aber ich will einfach auf Nummer sicher gehen:

Kann ich die englischen Sprachdateien (Sound) und die englische D2lang.dll aus der PlanetDiablo Downloadsektion problemlos im closed battle.net nutzen oder gilt dies für Blizzard als Modifizierung des Spiels -> Ban?

Für eure Antwort schonmal besten Dank!
 
ein forum, dass cheats sehr negativ gegenüber steht, soll hier dateien veröffentlichen, die zum ban führen?
was denkst du? :ugly:
 
bernie0303 schrieb:
ein forum, dass cheats sehr negativ gegenüber steht, soll hier dateien veröffentlichen, die zum ban führen?
was denkst du? :ugly:

Naja, ist zwar kein Cheat aber eine (leichte) Modifikation und es soll ja auch Leute geben, die nur Offline spielen und sich daher keine Sorgen drüber machen müssen

Fand meine Frage daher durchaus berechtigt?

Also geht das problemlos klar, richtig?
 
naja sicher ist sicher, stimmt schon.
aber solange bei PlanetDiablo nichts dabei steht dass man aupassen sollte, kann man sie problemlos benutzen.
 
sind WoW spieler eigentlich auch mit im battlenet?

ich kann ja mit warcraft spielern zum beispiel chatten und sie inne flist aufnehmen
geht das auch mit WoW spielern??
 
nope , die laufen über andere server... die d2bnet server sind lediglich dieselben wie bei wc3 und starcraft ... bei d1 bin ich mir da nich sicher ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben